BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.824 Aufrufe

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Danke ich werde versuchen deinen rat zu befolgen

benutzer1
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Aber dir ist doch klar dass für die meisten Jugendlichen Jugendamt, etc. nicht in Frage kommen. Natürlich kann man sich Hilfe holen, aber daraus resultiert dann meistens Kontaktabbruch mit seinen Eltern und ich glaube nicht dass das irgendein Kind möchte.

Mein Vater prügelt mich nicht. Meine Mutter ist bei mir das Problem aber ich schlag nicht wirklich zurück, sondern stoße sie zurück.

achsooo klar, lieber sich gegenseitig verprügeln, als den kontakt abzubrechen.
    jaaaa, klar. wie logisch.

ich glaub nicht, dass dich deine mutter verprügelt. wahrscheinlich baust du mist und sie gibt dir ne ohrfeige, weil du ihre nerven sicherlich überstrapaziert hast und dann stoßt du sie zurück? das ist echt das letzte.

und schreib mal klartext, schreiben wir hier vom richtigen verprügeln oder eben nur mal ein klaps aufn hintern bei kleinkindern und ne ohrfeige bei jugendlichen?

Gott
    Niemals...

Respekt und so ne...

Eltern niemals schlagen, aber meinem Onkel hab ich auch schonmal eine auf die Fresse gehauen als der Hund mich provoziert hat...

benutzer1
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Eltern niemals schlagen, aber meinem Onkel hab ich auch schonmal eine auf die Fresse gehauen als der Hund mich provoziert hat...

wie fromm und islamgerecht von dir...

:

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    wie fromm und islamgerecht von dir...

:
    1. da war ich kein Moslem, und ausserdem, selbst wenn ein 80 jähriger mich schlagen würde, würde ich ihm auch eine auf die Fresse hauen.

Es heisst nicht wie im Christentum "Wenn du auf die linke Wange geschlagen wirst halt auch die rechte Wange hin".

Nein, wenn mich einer auf die linke Wange schlägt geb ich ihm eine linke eine rechte und tret ihm dann in den Arsch.

benutzer1
    1. da war ich kein Moslem, und ausserdem, selbst wenn ein 80 jähriger mich schlagen würde, würde ich ihm auch eine auf die Fresse hauen.

Es heisst nicht wie im Christentum "Wenn du auf die linke Wange geschlagen wirst halt auch die rechte Wange hin".

Nein, wenn mich einer auf die linke Wange schlägt geb ich ihm eine linke eine rechte und tret ihm dann in den Arsch.
    Qur'an 16:90:
    Allah befiehlt (zu tun), was recht und billig ist (bil-`adli), gut zu handeln (wal-ihsaani) und den Verwandten zu geben (was ihnen zusteht). Und er verbietet (zu tun), was abscheulich und verwerflich ist, und gewalttätig zu sein (wal-baghyi). Er ermahnt euch (damit). Vielleicht würdet ihr die Mahnung annehmen (tazakkaruuna).

Endlich ma einer, der die Islamischen gesetzte befolgt, wie sie geschrieben steht, bist auf einem guten weg!!!!!!!

Wenn es einer wissen muss dann du

benutzer1
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Endlich ma einer, der die Islamischen gesetzte befolgt, wie sie geschrieben steht, bist auf einem guten weg!!!!!!!

Wenn es einer wissen muss dann du

und du hast ja so viel ahnung vom islam! :

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte