BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.828 Aufrufe

  1. #41
    benutzer1
    und um es noch mal zu betonen, mein lieber südslawe, hab ich extra für dich noch einen vers herausgesucht:

    Quran, 41:34:

    Die gute Tat ist nicht der schlechten gleich (zusetzen). Weise (die Übeltat) mit etwas zurück, was besser ist (als sie), und gleich wird derjenige, mit dem du (bis dahin) verfeindet warst, wie, ein warmer Freund (zu dir) sein.
    sprich, du sollst schlechte taten mit guten taten erwidern und nicht mit einer gleichen erwidern.

  2. #42

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

  3. #43
    Pejan
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

    Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

    Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

    Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!
    Schäm dich, schäm dich zu Grunde. Diese Frau hat dich, ääähhhm, Etwas zur Welt gebracht. Diese Frau, musste dich neun Monate herumtragen. Diese Frau, musste leiden, damit du das Licht der Welt erblickst und sie schlägst? Bei dir ist definitiv etwas schief gelaufen.

  4. #44
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

    Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

    Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

    Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!
    Wie Ehrenlos kann man nur sein und seine eigenen Eltern schlagen ?

  5. #45

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Was für ne Lieblingsuserin, du opferin
    Ich geb dir gleich Lieblingsuserin.

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich kann verstehen warum dich deine eltern schlagen

    ist ne andere art von exorzismus bekämpfung

  7. #47

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Nein !!!

  8. #48
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

    Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

    Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

    Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!
    haha dazu muss ich wohl nix mehr sagen haha oh man

  9. #49
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Satanisten Power jeaaaaaah

  10. #50
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Manche Eltern sind auch die ärgsten Sadisten und Säufer .. Unmenschen einfach ... sich gegen solche zu wehren ist okay. Aber dann willkürlich dies heimzuzahlen oder dergleichen - finde ich falsch, da verständigt man lieber den Staat; ruft nach Hilfe usw.

    Euer Horizont ist leider nur zu beschränkt, um zu erkennen was es alles für Typen gibt - scheint mir zumindest so. Es werden nicht umsonst so manche Kinder vom Jugendamt gerettet.

    Wenn jemand was-weiß-ich schon 16 Jahre alt ist, dann, warum sollte diese Person nicht die wilddraufprügelnde Mutter/Vater von sich stoßen und dieser Prügelei somit ausweichen wollen statt bosartig zu kontern .. ? Was für 'n Sinn hat die Prügel schon - wegen was passiert's? Ist/war das notwendig?

    Pff ..

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  2. Eltern verarschen ihre Kinder
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:56
  3. Brief der Tochter an ihre Eltern
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:22
  4. Türkei:Frauen dürfen zurückschlagen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:34