BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.853 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Aber dir ist doch klar dass für die meisten Jugendlichen Jugendamt, etc. nicht in Frage kommen. Natürlich kann man sich Hilfe holen, aber daraus resultiert dann meistens Kontaktabbruch mit seinen Eltern und ich glaube nicht dass das irgendein Kind möchte.

Mein Vater prügelt mich nicht. Meine Mutter ist bei mir das Problem aber ich schlag nicht wirklich zurück, sondern stoße sie zurück.
    also statt zum Jugendamt, lieber zuhause bleiben und gegenseitig aufeinander einprügeln

Wieso schlägt dich deine Mutter denn?

Also meine Eltern haben mich auch oft verprügelt als ich klein war, aber dass ich die jetzt dann auch verprügel wenn mir was nicht passt OMG !!! Und ich hab echt kein einfaches verhältnis zu ihnen.

Ich geb zu dass ich ruhig respektvoller mit meinen Eltern umgehen sollte, vorallem mit meiner mutter, aber schlagen würde mir nie in den sinn kommen, also da würd ich gleich danach ausziehen irgendwo nach grönland

Wenn du gleiches Recht für alle haben willst, dann bring erstmal deine Eltern zur Welt, versorg sie jahrelang mit Essen, Kleidung, Schuldbildung etc...und dann kömma nochmal drüber reden

sind alle satanisten so wie du, weil dann würd ich mein satanistenkind nämlich auch schlagen

was anderes wäre es wenn das irgendwelche versoffenen assieltern sind oder ähnliches, aber sonst NIEMALS

Was haltet ihr von Schläge abblocken? Oder muss man die über sich ergehen lassen?

Hallo liebe Leute,

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!
    Nein, ich würde sowas nie machen

In meiner Kindheit habe ich ab und zu bisschen Schläge gekriegt, wenn ich etwas kaputt gemacht habe oder so. Am Anfang waren es Ohrfeigen, später dann so mit 12/13 Standpauken und Klapser auf den Hinterkopf, aber seit ich ca. 16 bin, gibt es nur Standpauken, wenn ich Scheiße baue

Kurz und knapp: ich kam nur in solche Situationen, weil ich es auch verdient habe

Absent
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Schläge abblocken? Oder muss man die über sich ergehen lassen?
    Am besten Hände hinhalten und ergehen lassen, als auf den Arsch oder den Kopf zu bekommen

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Manche Eltern sind auch die ärgsten Sadisten und Säufer .. Unmenschen einfach ... sich gegen solche zu wehren ist okay. Aber dann willkürlich dies heimzuzahlen oder dergleichen - finde ich falsch, da verständigt man lieber den Staat; ruft nach Hilfe usw.

Euer Horizont ist leider nur zu beschränkt, um zu erkennen was es alles für Typen gibt - scheint mir zumindest so. Es werden nicht umsonst so manche Kinder vom Jugendamt gerettet.

Wenn jemand was-weiß-ich schon 16 Jahre alt ist, dann, warum sollte diese Person nicht die wilddraufprügelnde Mutter/Vater von sich stoßen und dieser Prügelei somit ausweichen wollen statt bosartig zu kontern .. ? Was für 'n Sinn hat die Prügel schon - wegen was passiert's? Ist/war das notwendig?

Pff ..
    ausweichen ist ja auch ok, da sagt ja keiner was^^

wie gesagt wenn es irgendwelche assi-eltern sind, die echt nur saufen und prügeln dann ok, aber bitte wenn man z.b. als teenager ständig mist baut und dann kassiert man ein paar, da zurückzuschlagen ist doch das letzte. Ab einem gewissen Alter kriegt man dann doch sowieso nur Standpauken.

Und wenn die Eltern wirklich so gestört sind und grundlos auf einen einprügeln dann zieh ich aus und prügel mich nicht jeden tag mit meinen eltern...also das wär für mich kein zustand...

Lopov
    Natürlich dürfen und sollen sie!!! Was sind das für Eltern, die ihr eigenes Fleisch und Blut grün und blau schlagen? Vor so einem Abschaum hab ich kein Stück Respekt!!!

Niemand muss sich Gewalt gefallen lassen, absolut niemand!!!

Solchen "Eltern" müssen Kinder sofort weggenommen werden!!!

Hallo liebe Leute,

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!
    Hast du eigentlich keinen Respekt vor deiner Mutter???
    solange sie dich nicht Grundlos jeden Tag verprügelt solltest Du dich etwas zurückhalten.
    Etwas haue hat glaub ich noch niemandem geschadet.
    Guckt euch doch die Rotzlöffel an die Antiautoritär erzogen werden und mama und Papa auf der nase rumtanzen...(natürlich nicht alle)

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich dürfen und sollen sie!!! Was sind das für Eltern, die ihr eigenes Fleisch und Blut grün und blau schlagen? Vor so einem Abschaum hab ich kein Stück Respekt!!!

Niemand muss sich Gewalt gefallen lassen, absolut niemand!!!

Solchen "Eltern" müssen Kinder sofort weggenommen werden!!!
    Jap .. besonders wir kennen das leider doch so. Ich selbst zumindest nicht - zum Glück. Aber wir kennen ja den ganzen 'Kaiš'-Kram ... man peitscht jene Kinder aus als wären es Sklaven. -.-

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ausweichen ist ja auch ok, da sagt ja keiner was^^

wie gesagt wenn es irgendwelche assi-eltern sind, die echt nur saufen und prügeln dann ok, aber bitte wenn man z.b. als teenager ständig mist baut und dann kassiert man ein paar, da zurückzuschlagen ist doch das letzte. Ab einem gewissen Alter kriegt man dann doch sowieso nur Standpauken.

Und wenn die Eltern wirklich so gestört sind und grundlos auf einen einprügeln dann zieh ich aus und prügel mich nicht jeden tag mit meinen eltern...also das wär für mich kein zustand...
    Najo, mir schien das irgendwie total anders wie einige das hier formulierten. Manche klangen so, als dass wenn eine Mutter das Kind so lange in sich getragen hat - es zum Leben gebracht hat, es quasi versklavt wäre. Was irgendwie falsch ist. Fleisch und Blut ist leider nicht dasselbe wie Geist bzw. Psyche. Je nach dem wer der eigentliche Troublemaker ist .. Mutter/Vater oder Kind. ^^''

Eben so seh ich das auch. Es gibt so viele beknackte Teenager, dass es schon unglaublich ist. Es ist eben der falsche Einfluss unserer Gesellschaft. Die meisten haben überhaupt kein Respekt vor den Eltern, egal wie oft die doch 'gut' zu ihnen sind. Man müsse sich nur diese komischen Reportagen im TV ansehen ... nicht alle sind wahr, aber es kommt nah der Wirklichkeit ran.

Jup, das beste Ding was man tun kann ist eben den Staat zur Hilfe rufen und mit deren Hilfe ausziehen etc.

Ich hab damals gelegentlich mal Prügel bekommen. War schön nach Balkanart, also hat heftig aua gemacht.
    War aber fast jedesmal verdient....grins

Mačak
    Ich glaube sie hat da etwas übertrieben wie sie es formuliert hat. Ich glaube da ging es um einen kleinen Streit der dann in Haare ziehen geendet hat von Seiten der Mutter und sie hat sie dann zurückgestoßen also sich das nicht gefallen lassen. Ich glaube kaum, dass sie gegen ihre Eltern vorgeht mit Schlägen bzw. umgekehrt. Die trauen sich doch bei ihrer Größe eh nicht. Die ist so groß wie ich.

P.S.: Nicht übertreiben. Aber Leute hey ich muss ihr da zustimmen. Ich würde mir das zumindestens von meinem Vater nicht gefallen lassen. Niemand fasst mich an. Da sind wir uns ähnlich und solche Kommentare wie. "Ja wie kannst du nur das sind deine Erzeuger"...sowas interessiert mich ehrlich gesagt nen Dreck.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte