BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.819 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Schlagen gehört sich nicht!!!

    Die Eltern nicht und die Kinder schon gar nicht!!!

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Jap .. besonders wir kennen das leider doch so. Ich selbst zumindest nicht - zum Glück. Aber wir kennen ja den ganzen 'Kaiš'-Kram ... man peitscht jene Kinder aus als wären es Sklaven. -.-



    Najo, mir schien das irgendwie total anders wie einige das hier formulierten. Manche klangen so, als dass wenn eine Mutter das Kind so lange in sich getragen hat - es zum Leben gebracht hat, es quasi versklavt wäre. Was irgendwie falsch ist. Fleisch und Blut ist leider nicht dasselbe wie Geist bzw. Psyche. Je nach dem wer der eigentliche Troublemaker ist .. Mutter/Vater oder Kind. ^^''

    Eben so seh ich das auch. Es gibt so viele beknackte Teenager, dass es schon unglaublich ist. Es ist eben der falsche Einfluss unserer Gesellschaft. Die meisten haben überhaupt kein Respekt vor den Eltern, egal wie oft die doch 'gut' zu ihnen sind. Man müsse sich nur diese komischen Reportagen im TV ansehen ... nicht alle sind wahr, aber es kommt nah der Wirklichkeit ran.

    Jup, das beste Ding was man tun kann ist eben den Staat zur Hilfe rufen und mit deren Hilfe ausziehen etc.
    ja die haben ja auch recht, neun monate schleppt die dich mit, muss dich austragen, kümmert sich ein leben lang um dich und als dank kriegt sie dan prügel?
    Dass man sich duckt, rausrennt oder ausweicht oder oder ist normal und völlig ok. Meine Eltern verprügeln mich ja auch nicht, die letzte prügel hab ich mit 11 oder sowas gekriegt^^ Aber meine Mutter schubst mich jetzt auch ab und zu oder sowas wenn sie stocksauer ist, aber da geh ich dann doch nicht hin und mach das gleiche so nach dem motto "was ist wollen wir vor die tür gehen und es mal klären"

    Noch dazu ist sie schon über 50 und alt, ich schlage doch keine alten leute, noch dazu wenn das meine Eltern sind.

    Das beste ist einfach, ausziehen wenn man aus gestörten familienverhältnissen raus will.

    Kinder verprügeln also so richtig auf ein Kind eindreschen ist sowieso nicht normal, da braucht man ja wohl kaum drüber diskutieren.

  3. #63
    Nikita
    also du hast definitiv zuviel schläge bekommen (von wem auch immer) das steht schon mal fest....und zweitens,wen es wirklich wahr ist das ganze drumherum...dan hol dir doch professionele hilfe! jugendamt,was weiss ich....natürlich kann es ned sein das man täglich von den eltern verprügelt wird,aber ich glaube das ist eher mehr ein witz von dir und mit sowas ist ned zuspassen mädchen!!!!

  4. #64
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja die haben ja auch recht, neun monate schleppt die dich mit, muss dich austragen, kümmert sich ein leben lang um dich und als dank kriegt sie dan prügel?
    Dass man sich duckt, rausrennt oder ausweicht oder oder ist normal und völlig ok. Meine Eltern verprügeln mich ja auch nicht, die letzte prügel hab ich mit 11 oder sowas gekriegt^^ Aber meine Mutter schubst mich jetzt auch ab und zu oder sowas wenn sie stocksauer ist, aber da geh ich dann doch nicht hin und mach das gleiche so nach dem motto "was ist wollen wir vor die tür gehen und es mal klären"

    Noch dazu ist sie schon über 50 und alt, ich schlage doch keine alten leute, noch dazu wenn das meine Eltern sind.

    Das beste ist einfach, ausziehen wenn man aus gestörten familienverhältnissen raus will.

    Kinder verprügeln also so richtig auf ein Kind eindreschen ist sowieso nicht normal, da braucht man ja wohl kaum drüber diskutieren.
    Wie gesagt, es kommt auf die Probleme an. Wenn so 'n gestörtes Kind meint jedesmal seine Eltern mit Prügel einzuschüchtern wenn was nicht cool wäre .. dann ist das krank und undankbar, klar. Man ist ja trotzdem nicht sklavisch gebunden ... also zum Beispiel um zu bleiben und dafür Haue zu kassieren .. o.O

    Ich glaub mein Vater hat mich nur einmal 'geprügelt' ... und zwar als er mir die Windel gewechselt hat - LOL. Ich hab da irgendwie.. doof 'rumgegriffen und es gab Haue auf die Finger, ahahahaha. Meine Mutter stattdessen doch eher schlimm - aber auch nicht so schlimm .. höchstens Hiebe auf'm Po .. aber sonst war sie bei mir cool. Bei meiner Schwester das totale Gegenteil .. die Alte hat durch Prügelei an ihr 'n bloßen (Holz?-)Kochlöffel kaputt gemacht.

    Wie auch immer ... ich kenn von anderen Eltern weitaus schlimmeres. Gürtel zum Beispiel .. omg.

  5. #65
    Bloody

  6. #66
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Eltern niemals schlagen, aber meinem Onkel hab ich auch schonmal eine auf die Fresse gehauen als der Hund mich provoziert hat...
    ...hat er dich nicht ins BF gelassen oder was?

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    1. da war ich kein Moslem, und ausserdem, selbst wenn ein 80 jähriger mich schlagen würde, würde ich ihm auch eine auf die Fresse hauen.

    Es heisst nicht wie im Christentum "Wenn du auf die linke Wange geschlagen wirst halt auch die rechte Wange hin".

    Nein, wenn mich einer auf die linke Wange schlägt geb ich ihm eine linke eine rechte und tret ihm dann in den Arsch.
    Dich würde doch deine eigene Frau (falls die überhaupt wirklich existiert) verprügeln ohne das du einen Muks machst....

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich dürfen und sollen sie!!! Was sind das für Eltern, die ihr eigenes Fleisch und Blut grün und blau schlagen? Vor so einem Abschaum hab ich kein Stück Respekt!!!

    Niemand muss sich Gewalt gefallen lassen, absolut niemand!!!

    Solchen "Eltern" müssen Kinder sofort weggenommen werden!!!
    Siehe meinen ersten Kommentar auf der ersten Seite.

  7. #67
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich denke, wenn man die Kraft hätte zurückzuschlagen, hat man auch die Kraft, weitere Schläge von Vater oder Mutter abzuwehren durch Festhalten o.ä.
    Dem alten Vater oder der alten Mutter eine reinzuhauen, dazu gehört schon übel Hass und Wut,
    und ich glaube, wenn das passiert, ist spätestens danach das Tischtuch endgültig zerschnitten.

  8. #68
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ohne jetzt näher auf den offensichtlich irritierten Geisteszustand der Threadstellerin eingehen zu wollen:

    Ich denke, dass Kinder in ihren Eltern idealerweise a) Respekts-, und b) Vertrauenspersonen sehen sollten. Das setzt voraus, dass den Kindern a) bewusst ist, was Respekt gegenüber den Eltern zu bedeuten hat, und b) dass den Kindern von Seiten der Eltern nichts widerfahren ist, was das naturgegebene Vertrauensverhältnis zerstört hat.

    Bei einer 0815-Familie ist also das Zurückschlagen der Kinder ein dringendes Indiz für die Notwendigkeit von familientherapeutischen Maßnahmen. Bei einer Familie, wo Gewalt und Missbrauch der Kinder an der Tagesordnung stehen, ist das Zurückschlagen des Kindes ein Indiz für das dringende Eingreifen der Staatsanwaltschaft und des Jugendamtes.

    So oder so: wenn ein Kind "zurück schlägt" liegt so viel im Argen, dass es fast schon geschmacklos ist, darüber nur in einem Forum einen Thread aufzumachen. Wenn dieses Thema aus aktuellem Anlass eröffnet wurde: geh und lass dir helfen, lennonfreak. Falls nicht: du hast kranke Phantasien, Mädchen.

  9. #69
    Ferdydurke
    Zieh aus.

    Beste Lösung für alle.

  10. #70
    Lance Uppercut
    Lennonfreak, du gehörst einfach geschlagen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  2. Eltern verarschen ihre Kinder
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:56
  3. Brief der Tochter an ihre Eltern
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:22
  4. Türkei:Frauen dürfen zurückschlagen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:34