BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.848 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    nie im leben egal wie scheisse zu mir sind/waren niemals!

  2. #72
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wie sollte denn jemand einfach so ausziehen, der noch keine Ausbildung abgeschlossen hat?

  3. #73
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    naja kommt auf die eltern an
    ich habe zum beispiel vor meinem vater null respekt und würde auch ganz ehrlich zuschlagen wenn es drauf ankommen würde...
    bei meiner mutter wiederrum ist es anders für meine mutter würde ich sterben und ich würde niemals im leben meine hand gegen sie heben niemals!

  4. #74

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    wenn die eltern GRUNDLOS ein kind schlagen, dann sollte man sich definitiv wehren. wieso hat man denn die kinder überhaupt gezeugt? um sie dann grün und blau zu schlagen, weil sie nichts getan haben?

    aber wenn die eltern das kind bewusst schlagen, damit meine ich jetzt eine ohrfeige weil das kind "mist gebaut" hat oder so, dann finde ich es ein bisschen übertrieben gleich zurückzuschlagen und gewalt gegen die eltern anzuwenden. vorallem bei den balkanern sieht man, dass einige der jungs definitiv ein paar schläge nötig haben

  5. #75
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Wer alt genug ist um seine Eltern schlagen zu können sollte lieber nen Job suchen und ausziehen, bevor es dazu kommt.

  6. #76

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Die, die ihr Eltern schlagen brauchen absolut nicht besseres in der Zukunft zu erwarten,Gott wird ihnen das gleiche geben und sogar noch schlimmer !!

  7. #77
    Makani
    Da hat Satan jemanden echt ins Hirn gepinkelt.

  8. #78
    El Hefe
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

    Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

    Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

    Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!
    niemals.

    was bringt zurückschlagen längerfristig?besser als deine eltern bist du in dem fall ja auch nicht.
    prinzipiell sollte man ja sowieso nicht feuer mit feuer bekämpfen.
    ...wenn das schlagen erzieherischen charakter hat und es angemessen ist,dann sollte man nicht zurückschlagen.die eltern tun es ja im endeffekt für dich.du wirst ja in diesem falle geschlagen,um eine lektion daraus zu ziehen und rechtgeleitet zu werden.
    'schlagen' ist oft das letzte mittel...wenn die worte fehlen oder diese es einfach nicht bringen...bei balkanischen dickschädeln gehört ein versohlter hintern oder ne ohrfeige zum programm finde ich..viele begreifens nicht anders (ich wüsste zB nicht ob ich aus meinen fehlern gelernt hätte,wenn da nicht der gürtel meines vaters gewesen wäre).
    schlagen kann in gewisser ein liebesbeweis sein (gegenüber den kindern)..
    ...wenn es grundlos und masslos ist,ist das widerrum eine andere sache..
    trotzdem sollte man sich dann nicht auf ihr niveau herablassen.
    zum einen weil man da moralisch nicht besser dasteht.zum anderen weil das noch mehr (gegen)gewalt erzeugen und noch mehr probleme hervorrufen kann.eltern,die ihre kinder,ihr eigen fleisch und blut,grundlos verletzten und sie als ventil benützen sind sowieso das letzte.
    da sollte man entweder ausharren (der familiären stabilität zu liebe),mit ihnen zu reden versuchen (mehrmals) oder letztendlich (wenns wirklich keinen ausweg mehr gibt) papa staat einschalten.

  9. #79
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

    Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

    Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

    Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!
    Jesi Kurac Lieblingsuserin...

    Du gehörst mal richtig verprügelt, am liebsten würde ich das persönlich übernehemen....

    Ich versuche eig. immer zivilisiert zu sein aber wenn jemand seine Eltern schlagen will hört es echt auf...

  10. #80
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wie hier einige gesagt haben, kommt auf die Verhältnismäßigkeit an...bei ner Backpfeife, nem Klaps oder solchen Geschichten nein. Selbst bei härteren Sachen (kenn ich ja vor allem von meinem Vater) hätte ich immer noch Hemmungen, einfach so ne innere Sperre. Ich kann aber verstehen, wenn man sich dagegen wehrt, wenn man wirklich regelmäßiger und für sehr geringe/überhaupt keine Gründe hart geschlagen wird. Auch Eltern dürfen sich nich alles dem Kind gegenüber rausnehmen. Eltern haben eine SCHUTZfunktion zu erfüllen und wenn es soweit kommt, dass das die Leute sind, vor denen das Kind am meisten Angst hat, dann haben die Eltern versagt und dürfen sich nicht mehr auf ihre Position als Autoritäten beziehen. Vor solchen Leuten kann man nur noch den Respekt verlieren. Also wie gesagt, ich könnt es wohl nicht, aber wer es bei hart prügelnden Eltern tut, den kann ich weiß Gott nich verurteilen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  2. Eltern verarschen ihre Kinder
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:56
  3. Brief der Tochter an ihre Eltern
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:22
  4. Türkei:Frauen dürfen zurückschlagen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:34