BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die dunkle Seite des Menschen - Fünf psychologische Experimente

Erstellt von Furyc, 14.05.2010, 19:20 Uhr · 5 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580

    Die dunkle Seite des Menschen - Fünf psychologische Experimente

    Die dunkle Seite des Menschen - Fünf psychologische Experimente



    von Robert Jansen am 20.10.2009


    Psychologen wissen, dass sie vorsichtig sein müssen, wenn sie im menschlichen Verstand herumstochern, man weiß nämlich nie, was man dort findet. Im Lauf der Jahre gab es einige psychologische Experimente, um herauszufinden wie wir ticken. Zum Teil lieferten sie erschreckende Erkenntnissen über uns alle.

    Hierbei geht es aber nicht um irgendwelche Psychopathen. Wir reden von Ihnen. Die Experimente sprechen für sich selbst.

    Weiter: Allmystery: Die dunkle Seite des Menschen - Fünf psychologische Experimente

    ---------

    Unterhaltsam und ein wenig beängstigend

  2. #2
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Das ist wie in der Schule, wenn alle das selbe Ergebnis haben und man selbe ein anderes, zweifelt man sein Ergebnis an...

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ja das stimmt, sowas erlebt jeder mensch auch öfters selber denke ich mal, das wen alle anderen was anderes sagen und er sich verwirrt vorkommt, und deswegen den anderen zustimmt.

  4. #4
    Mačak
    Also was das Experiment mit den Linien angeht. Ich würde weiter darauf bestehen, dass meins richtig ist und das was ich sehe ich mir nicht einbilde. Den paar Leuten die meinen das meins falsch ist nicht zustimmen. Bei den anderen Experimenten weiß ich nicht so recht....

  5. #5
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Also schon beängstigend, oder? Ich fand es schon krass, wobei ich nicht glauben mag, dass dies wirklich repräsentativ für ALLE gelten darf.

  6. #6
    benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also was das Experiment mit den Linien angeht. Ich würde weiter darauf bestehen, dass meins richtig ist und das was ich sehe ich mir nicht einbilde. Den paar Leuten die meinen das meins falsch ist nicht zustimmen. Bei den anderen Experimenten weiß ich nicht so recht....
    du würdest ein tier zu tode quälen und auch nen menschen ein paar ziemlich starke elektroschocks verpassen, weils ein mann im kittel sagt?

Ähnliche Themen

  1. Hollywoods dunkle seite
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 18:24
  2. Mazedonien - Experimente mit Albanern
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:49
  3. Fünf Menschen in Moschee durch Raketen getötet
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 09:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:57