BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Egzon (albanischer Christ) konvertiert zum Islam!

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 18:40 Uhr · 143 Antworten · 7.257 Aufrufe

  1. #101
    RedOx
    So bin mal raus. Schreibt mir ne PN, wenn ihrs herausgefunden habt.

    Letztens die Engel-Lichtgeschwindigkeiten-Nummer...Heute das..Könnte besser laufen.

  2. #102

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dann ist gut.
    Die Priester und Pfarrer können uns nicht von unseren "reinwaschen" sondern die Beichte - was übrigens nur im Katholizismus praktiziert wird - abnehmen und ein offenes Ohr haben. Gott entscheidet ebenfalls auch bei uns, ob wir gesündigt haben oder nicht. Pierre Vogel ist aber kein einfacher Mensch, sondern ein Göbbels.
    Was sollen die ganzen fragen?
    Konvertiere zum Islam und all die Fragen werden sich von selber lösen

  3. #103
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja aber sowas kann man doch im "Albaner / Islam" Thread reintun

    PS: Habs nicht ganz angeschaut, wo sagt er er sei albanischer Christ?

  4. #104

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ìch gehe in die Kirche aber nicht jeden Sonntag, habe die Biebel leider Gottes noch nicht durch, versuche jeder Zeit Sünden zu vermeiden und habe "Angst" vor Gott, sprich Gott ist unser Erlöser und Herr.

    Ich bin extra auf das Schweinefleisch-essen und Alkoholtrinken eingegangen, denn in Deutschland zumindest definieren sich die Hobby-Moslems genau durch dieses Verhalten. Teilweise reagiert man ziemlich pingeling, wenn man darauf angesprochen wird. Ich nehme mal die Türken ( nicht alle, aber viele ) als Paradebeispiel. Ich hatte mit ihnen im Fussballclub, in der Grundschule, Realschule und jetzt auf der Uni zu tun. Jeder von ihnen brüstet sich stolzer Moslem zu sein - insallah, ellhamdulliah, vallah - an allen Ecken zu hören, aber der Großteil von denen geht auf Wochenende saufen und begeht eine Sünde nach der anderen.
    das sind Frevler.

  5. #105
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern das ich sie nicht wegen diesem Grund gelesen habe .
    Und wie gesagt da kann der Hoxha noch so viel labbern , trotzdem ändert es nicht das es allein Allah entscheidet .
    Die Hoxhas sind keine Götter die uns von unseren Sünden reinwaschen können oder so wie bei euch Christen , es sind einfache Menschen die uns den Islam beibringen
    Wenn du die Bibel gelesen haben solltest, was ich jetzt bezweifle wegen deinem Text, solltest du wissen, dass die Beichte nirgends in der Bibel bzw. im neuen Testament vorkommt. Lügen ist Haram Muhaxher

  6. #106
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wenn du die Bibel gelesen haben solltest, was ich jetzt bezweifle wegen deinem Text, solltest du wissen, dass die Beichte nirgends in der Bibel bzw. im neuen Testament vorkommt. Lügen ist Haram Muhaxher
    Es ist doch egal ob es vorkommt oder nicht , Fakt ist das es Katholische Priester machen :

  7. #107
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es ist doch egal ob es vorkommt oder nicht , Fakt ist das es Katholische Priester machen :
    Ja, aber nur in der katholischen Kirche gibts die Absolution. Da der Priester als ein Mensch gilt, der Schweigen muss, erzählt man ihm die Sünden und bittet um Rat. Normalerweise, laut NT, wird vergeben, indem man die Sünden ernsthaft bereut, der Priester selber gilt einfach als moralische Anlaufstelle für Zweifel ect. ob das getane Sünde ist oder wie man sich bessern kann.

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    So bin mal raus. Schreibt mir ne PN, wenn ihrs herausgefunden habt.

    Letztens die Engel-Lichtgeschwindigkeiten-Nummer...Heute das..Könnte besser laufen.
    heul nicht rum! ich kann durchaus nachvollziehen, wenn du dich als christ dadurch provoziert fühlst, aber du musst hier nicht andauernd die beleidigte leberwurst spielen!

    ich wünsche dem bruder alles gute auf seinem weg.

  9. #109
    Liiinaaa
    mashallah und ja viele albaner vernachlässigen vllt. immer mehr ihre religion. das hat doch aber noch lange nicht zu bedeuten, dass welche, die konvertieren es auch machen, oder? gerade diejenigen sind es, die sich mit dieser religion schon vorher viel beschäftigen und auseinandersetzten. also denke ich auch, dass das nicht völlig unüberlegt ist und dass sie dann nicht so schnell wieder vom glauben abkommen.

  10. #110
    Liiinaaa
    achja, beobachtungen zu folge kann man schon sagen, dass die menschen in kosovo an einen gott glauben.
    ob diese menschen jetzt dem christentum oder dem islam angehören und diesen religionen dann auch folge leisten ist doch ihre sache.
    denn mal hand aufs herz: wer von euch geht jeden freitag in die moschee oder besucht jeden sonntag die kirche? wenn ihr das einmal nich macht, seid ihr dann ungläubig ? :/ nein, also

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07