BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Egzon (albanischer Christ) konvertiert zum Islam!

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 18:40 Uhr · 143 Antworten · 7.260 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nein, die menschen, die nie etwas vom islam gehört haben und somit keine möglichkeit hatten ihn anzunehmen, denen wird (inshallah) vergeben.
    Und was ist mit Amnesie-Patienten? Also, sagen wir ein Mörder, dessen Tat nie aufgeklärt wurde, und der sein Gedächtnis verliert. Der kommt nicht in die Hölle?

  2. #122
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wo kann ich kuvertieren?

  3. #123

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Egzon.
    Egzon.

    Buhahahahahahaha.
    Die Eltern hatten kein Mitleid mit dem Kerl.
    Hoffentlich heisst er zum Nachnamen nicht Valdez.

  4. #124
    Karim-Benzema
    Ist der Name Egzon bei den Katholiken verbreitet? Irgendwie kauf ich dem das nicht ab.

  5. #125
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Amnesie-Patienten? Also, sagen wir ein Mörder, dessen Tat nie aufgeklärt wurde, und der sein Gedächtnis verliert. Der kommt nicht in die Hölle?
    Gott kann jedem Vergeben, denn er ist der Allvergebende, Allverzeihende.

  6. #126
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    @AlbNYCWenn du albanisch könntest, würdest du wissen, das Egzon albanisch ist Ich kaufs auch nicht richtig ab, es wird nicht erklärt dass er albanischer Christ ist. Ist genau so wie einem Youtube über einen AL-Albaner, der mal aus Shkodra, mal aus Tirana ist, der, nirgends erwähnt, vom katholischen Glauben zum Islam (direkt in die Wahabiten/Salafistensekte) konvertiert, wird aber nirgends im Video erwähnt, er sei katholisch gewesen. Aber es gab und gibt Konvertierungen, vorallem früher, als katholische Dorfbewohner in die Stadt zogen.

  7. #127
    Karim-Benzema
    ich hab mit ks nichts am hut. egal wie der name albanisch ist oder nicht. in albanien wirst du solche namen auch nicht finden

    naja anders als orthodoxe christen seid ihr sowieso. da frindest solche namen erst recht nicht.

    egal ob 100 % albanisch.

  8. #128
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja klar, 100%

  9. #129
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ist der Name Egzon bei den Katholiken verbreitet? Irgendwie kauf ich dem das nicht ab.
    Kesi emra ka edhe ne Shqiperi shoki

  10. #130
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Gott kann jedem Vergeben, denn er ist der Allvergebende, Allverzeihende.

    Find ich nicht ok. Ein Mörder oder Kinderschänder soll -wenn schon - in der Hölle schmoren. Gott ist sicher nicht so ein Gutmensch, wie ihr ihn/sie hier hinstellt.

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. nach dem 11.9 zum islam konvertiert
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:07