BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Egzon (albanischer Christ) konvertiert zum Islam!

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 18:40 Uhr · 143 Antworten · 7.259 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja klar, 100%
    spiel hier nicht den besserwisser und den katholischen botschafter von albanien und kosovo.

ja klar zu 100 % weiss man nicht ob es den namen gibt....aber zu über 90 % wirst du ihn nicht hören.

Da kann mein albanisch so scheisse sein und trotzdem änder es nichts an meiner vorhersage.

100% Einverstanden

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Find ich nicht ok. Ein Mörder oder Kinderschänder soll -wenn schon - in der Hölle schmoren. Gott ist sicher nicht so ein Gutmensch, wie ihr ihn/sie hier hinstellt.
    Ich habe gesagt er KANN, das Kinderschänder in die Hölle kommen ist ja klar, aber laut Christentum kommen Verbrecher wie Hitler und Stalin in den Himmel, denn Jesus ist für ihre Sünden gestorben.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt er KANN, das Kinderschänder in die Hölle kommen ist ja klar, aber laut Christentum kommen Verbrecher wie Hitler und Stalin in den Himmel, denn Jesus ist für ihre Sünden gestorben.
    Ist bei den Christen genauso Blödsinn. Irgendjemand meinte zuvor, dass Gott vergibt, wenn der Sünder unwissend ist.

Der Junge hat recht !
    Egzon ist in Albanien kein verbreiterter Name zum Glück . Ich persönlich finde das es einer hässlichsten albanischen Namen ist .

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    An Pierre Vogel habe ich nicht gedacht, aber ich muss den Konvertiten nicht kennen, um ihn beurteilen zu können. In der Psychologie sind Konvertiten als charakterlich schwache Menschen beschrieben. Dazu werden sie meist von Idenitätsproblemen geplagt, die sie dazu veranlassen. Spezialisten, wie Pierre Vogel und seinesgleichen, erkennen solche Lämmer sofort und bearbeiten die. Genau dieser Prozess trifft in den meisten Fällen auf und daher sind sie aus falschen Gründen und Ansichten konvertiert, damit falsche Moslems. Ich kenne hier paar Deutsche, die in der Moschee konvertiert sind. In den ersten Wochen haben sie kein Schwein gegessen und gingen zum Freitagsgebet und heute sehe ich sie wieder, wie vorher.
    In welcher Psychologie? Hast bestimmt doch einen netten Link dazu?

Und wie ist es eigentlich mit deinen Vorfahrenn... weswegen wurde diese Christen?

Da bleibt ja deiner Meinung nach, bzw. dieser tollen Psychoanalyse nach, nur die Möglichkeit das es charakterlich schwache Personen waren oder gezwungen wurden... beides keine Gründe selber weiter diesen Glauben zu verfolgen.

Überhaupt glaubst du nur weil es deine Vorfahren gemacht haben?
    Beruht etwa deine ganze Identität auf deinen Vorfahren?

Moment ... wer waren nochmal die chrakterlich schwachen?

@Hercegovac, habe auch sowas mal gelesen, dass vorallem 3/4 der Konvertieten nach spätensten einem Jahr wieder die neue Religion verlassen. Ob es jetzt 100% stimmt weiss ich nicht.

Die Götter vergeben jeden Scheiß wenn man nur die Religion annimmt - der billigste Missionarstrick den es gibt
    Darauf ist die massive Droherei in den Gottesbüchern auch ausgelegt, auf nichts anderes, Hauptsache man nimmt den Glauben an. Der Rest der da steht ist reine Makulatur

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Amnesie-Patienten? Also, sagen wir ein Mörder, dessen Tat nie aufgeklärt wurde, und der sein Gedächtnis verliert. Der kommt nicht in die Hölle?
    jeder bekommt seine gerechte strafe, da sei mal unbesorgt. gott kennt unsere herzen.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Der Junge hat recht !
    Egzon ist in Albanien kein verbreiterter Name zum Glück . Ich persönlich finde das es einer hässlichsten albanischen Namen ist .
    Den Namen gibt es aber auch in Albanien. AlbNYC meinte zuerst den Namen gibt es nicht
    er hat keine Ahnung wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.