BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Egzon (albanischer Christ) konvertiert zum Islam!

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 18:40 Uhr · 143 Antworten · 7.261 Aufrufe

AlbaMuslim,

rein aus Interesse, da ich demnächst konvertieren werde...

Ich habe im Video gehört, dass dem Neuzugänger - nachdem er Lalala usw. nachgesprochen hat - alle Sünden erlassen wurden. Würde dies auch in meinem Fall eintreten?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    AlbaMuslim,

rein aus Interesse, da ich demnächst konvertieren werde...

Ich habe im Video gehört, dass dem Neuzugänger - nachdem er Lalala usw. nachgesprochen hat - alle Sünden erlassen wurden. Würde dies auch in meinem Fall eintreten?

Hippokrates
    Auch wenn du hier nur rumalbern willst, werde ich dir antworten. Wenn jemand aus voller Überzeugung und mit dem Herzen zum Islam konvertiert, werden alle seine Sünden gereinigt.

Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    ein hoffnungsloserfall die albaner vom islam zu überzeugen. ich kenne wahrlich viele, viel zu viele albaner die vom islamischen glauben abgefallen sind. ein schritt vorwärts wäre es das christentum wieder unter den albanern salonfähig zu machen, die religion der uralbaner und des obergurus skenderbeg.

Es gibt christliche Missionäre im Kosovo aber die kriegen nicht mal die kleinen Schulmädchen um :

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Auch wenn du hier nur rumalbern willst, werde ich dir antworten. Wenn jemand aus voller Überzeugung und mit dem Herzen zum Islam konvertiert, werden alle seine Sünden gereinigt.
    Das ist mein voller Ernst, Bruder. Ich frage aus Interesse, da ich vorbereitet sein will.

Klappt eine Konvertierung auch online? Ginge es auch hier im BF, so dass ich einen Thread eröffne und die Shahada nachschreibe?

Hippokrates

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das hier ist doch eine Freie Plattform, wo jeder User einen Thread aufmachen kann oder nicht? Und wenn er jeden Tag einen Thread eröffnen will, dann darf er das doch machen, oder behaupten die Regeln etwas anderes?
    spiel dich mal ned so auf als ob jemand jetzt eure "virtuelle" Freiheit angreifen würde... dass der Albamuslims ein Spammer ist sollte bekannt sein..

Und dank Usern wie dir sollten wohl andere im Klammer schreiben wenn Beiträge sarkastisch, ironisch oder satirisch gemeint sind...

RedOx
    Wer er Atheist?

Ob Moslem oder Christ, Konvertiten haben schware Chrakter, keine Moral und leiden an Idenitätsproblemen, daher kann ich solche Leute nicht ernst nehmen und wünsche ihnen die Hölle.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ob Moslem oder Christ, Konvertiten haben schware Chrakter, keine Moral und leiden an Idenitätsproblemen, daher kann ich solche Leute nicht ernst nehmen und wünsche ihnen die Hölle.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Nur weil Pierre Vogel komisch drauf ist, heisst das nicht, dass Alle Konvertiten so drauf sind, du kannst ja unmöglich alle kennen, warum die Hölle wünschen, wenn dein Bruder Konvertieren würde, würdest du ihm auch die Hölle wünschen?

RedOx
    So helfe einer doch. Wo sagt er seinen Namen und seine alte Religion. Ich kann kaum was verstehen wegen dem Gesang.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte