BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Egzon (albanischer Christ) konvertiert zum Islam!

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 18:40 Uhr · 143 Antworten · 7.231 Aufrufe

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    So helfe einer doch. Wo sagt er seinen Namen und seine alte Religion. Ich kann kaum was verstehen wegen dem Gesang.
    Moslem wird er wohl kaum gewesen sein

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nur weil Pierre Vogel komisch drauf ist, heisst das nicht, dass Alle Konvertiten so drauf sind, du kannst ja unmöglich alle kennen, warum die Hölle wünschen, wenn dein Bruder Konvertieren würde, würdest du ihm auch die Hölle wünschen?
    An Pierre Vogel habe ich nicht gedacht, aber ich muss den Konvertiten nicht kennen, um ihn beurteilen zu können. In der Psychologie sind Konvertiten als charakterlich schwache Menschen beschrieben. Dazu werden sie meist von Idenitätsproblemen geplagt, die sie dazu veranlassen. Spezialisten, wie Pierre Vogel und seinesgleichen, erkennen solche Lämmer sofort und bearbeiten die. Genau dieser Prozess trifft in den meisten Fällen auf und daher sind sie aus falschen Gründen und Ansichten konvertiert, damit falsche Moslems. Ich kenne hier paar Deutsche, die in der Moschee konvertiert sind. In den ersten Wochen haben sie kein Schwein gegessen und gingen zum Freitagsgebet und heute sehe ich sie wieder, wie vorher.

Wenn mein Bruder ( habe leider keinen ) konvertieren würde, würde ich ihm erst Recht die Hölle wünschen, denn meine Vorfahren haben gegen die Osmanen und die Islamisierung gekämpft, wie viele albanische Christen ebenfalls.

Dieses Verteilen von Quranen, sollte man ebenfalls verbieten. Ich rede nicht von Religionseinschränkung aber das ist doch wohl zu viel. Als die das gemacht haben, bin ich an so einen Stand gegangen und wollte mal hören, was er mir sagt. Das Erste, was er sagte.."der Islam ist die wahre Religion"...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    An Pierre Vogel habe ich nicht gedacht, aber ich muss den Konvertiten nicht kennen, um ihn beurteilen zu können. In der Psychologie sind Konvertiten als charakterlich schwache Menschen beschrieben. Dazu werden sie meist von Idenitätsproblemen geplagt, die sie dazu veranlassen. Spezialisten, wie Pierre Vogel und seinesgleichen, erkennen solche Lämmer sofort und bearbeiten die. Genau dieser Prozess trifft in den meisten Fällen auf und daher sind sie aus falschen Gründen und Ansichten konvertiert, damit falsche Moslems. Ich kenne hier paar Deutsche, die in der Moschee konvertiert sind. In den ersten Wochen haben sie kein Schwein gegessen und gingen zum Freitagsgebet und heute sehe ich sie wieder, wie vorher.

Wenn mein Bruder ( habe leider keinen ) konvertieren würde, würde ich ihm erst Recht die Hölle wünschen, denn meine Vorfahren haben gegen die Osmanen und die Islamisierung gekämpft, wie viele albanische Christen ebenfalls.
    Es gibt auch Menschen, die Konvertieren, weil sie im Christentum/Islam/Budhismus einfach auch die Wahrheit für sich selbst sehen, Klar es gibt auch solche, die kein Selbstbewusstsein haben und Konvertieren, aber wenn sie durch die Religion bessere und Glücklichere Menschen werden warum nicht?

Deine Vorfahren haben ihr Leben gelebt, und du lebst dein Leben, Rechenschaft ziehen wirst du nur vor Gott, mein Volk hat vor 10 Jahren gegen Christen gekämpft, soll ich jetzt jeden Christen hassen oder nicht mögen?

Deine Vorfahren haben ihr Leben gelebt, und du lebst dein Leben, Rechenschaft ziehen wirst du nur vor Gott, mein Volk hat vor 10 Jahren gegen Christen gekämpft, soll ich jetzt jeden Christen hassen oder nicht mögen?
    So schreibt es uns die Geschicht vor.

Dieses Verteilen von Quranen, sollte man ebenfalls verbieten. Ich rede nicht von Religionseinschränkung aber das ist doch wohl zu viel. Als die das gemacht haben, bin ich an so einen Stand gegangen und wollte mal hören, was er mir sagt. Das Erste, was er sagte.."der Islam ist die wahre Religion"...
    Dich hätten sie hintern Stand ziehen sollen und dich beschneiden müssen .

RedOx
    Mir zeigt immernoch keiner die Stelle.

Artikel 4 GG

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Artikel 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Soll man Jetzt für Muslime um ihnen eins auszuwischen extra die Gestze ändern, oder wie?

Komm mir jetzt nicht gönnerhaft, als sollte man dir dankbar sein, mir egal ob du Christen oder Sikhs hasst

Ansonsten, heißen wir den neuen Bruder Begzon in der Gemeinde willkommen

Es gibt auch Menschen, die Konvertieren, weil sie im Christentum/Islam/Budhismus einfach auch die Wahrheit für sich selbst sehen, Klar es gibt auch solche, die kein Selbstbewusstsein haben und Konvertieren, aber wenn sie durch die Religion bessere und Glücklichere Menschen werden warum nicht?

Ich behaupte mal bzw das geht auch diversen Berichten hervor, der Großteil wird beeinflusst und hat keine eigene Meinung. Falls du jetzt auf serbische Christen anspielst, dann hinkt der Vergleich. Wir sind nicht gekommen, um euch zu islamisieren. Die Osmanen haben euch zwangs islamisiert und genau deswegen laufen heute so Gestalten, wie Muhaxher rum, die angeblich die wahre Ideologie verbreiten. Muhaxher ist eine Person, wo man sofort merkt, er ist offen für Salafismus und hat nix dagegen, dass das Christentum in den meisten islamischen Ländern, geächtet ist. In Saudi- Arabien steht Strafe auf den Besitz der Biebel.

Das Problem ist, in Deutschland laufen zu viele Hodzas und Imame rum, die nicht aus ehrlichem Herzen missionieren, viel eher, versuchen den Islam zu vergrössern, zu verbreiten und die Christen schlecht darstehen zu lassen. Nehmen wir das oben angeführte Beispiel. Ich war ja an so einem Stand. Genau dieser Stand hat vorher diversen Lokalzeitungen Interviews gegeben und kam vor der Kamera offen rüber. Sobald die Cam verschwunden war, war der erste Satz "der Islam ist die wahre Religion". Wie soll ich solche Moslems respektieren, wenn sie meine Relgion, die übrigens vor dem Islam entstanden ist und als Vorbild diente, beleidigen ?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte