BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

Egzon (albanischer Christ) konvertiert zum Islam!

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 18:40 Uhr · 143 Antworten · 7.244 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Komm mir jetzt nicht gönnerhaft, als sollte man dir dankbar sein, mir egal ob du Christen oder Sikhs hasst

Ansonsten, heißen wir den neuen Bruder Begzon in der Gemeinde willkommen
    Was willst du jetzt?

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Artikel 4 GG

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Artikel 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Soll man Jetzt für Muslime um ihnen eins auszuwischen extra die Gestze ändern, oder wie?
    zwei Anwälte in einem Forum sind einer zu viel, ich schlage vor, Hartmut und Axha Paradaiz machen ein Wettrennen um den Anwaltsposten

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Dich hätten sie hintern Stand ziehen sollen und dich beschneiden müssen .
    Haste das vom Hodza gelernt ? Fiese kleine Christen hinter den Stand zu zerren und zu beschneiden, ist das Einschüchterung ? Sowas traut ihr euch sowieso nur mit im Rudel.

RedOx
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    So helfe einer doch. Wo sagt er seinen Namen und seine alte Religion. Ich kann kaum was verstehen wegen dem Gesang.
    ???

Mir zeigt immernoch keiner die Stelle.
    0:04

Artikel 4 GG

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Artikel 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Soll man Jetzt für Muslime um ihnen eins auszuwischen extra die Gestze ändern, oder wie?
    Dann verlange ich diese Rechte für alle Christen in der islamischen Welt. Soll ich dir was sagen ? Bevor wir überhaupt in 50 % der Länder diese Rechte erreicht haben, gibt es keine Christen mehr.

RedOx
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    0:04
    Danke. Und von seiner alten Religion labert er an welcher Stelle?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dann verlange ich diese Rechte für alle Christen in der islamischen Welt. Soll ich dir was sagen ? Bevor wir überhaupt in 50 % der Länder diese Rechte erreicht haben, gibt es keine Christen mehr.
    Warum vergleichst du Deutschland, mit Ländern wie Saudi Arabien oder Pakistan, wir wissen beide das diese Länder die Religionsfreiheit verbieten im Unrecht sind. Aber so nach der Methode wie du mir so ich dir, soll das laufen?

Warum vergleichst du Deutschland, mit Ländern wie Saudi Arabien oder Pakistan, wir wissen beide das diese Länder die Religionsfreiheit verbieten im Unrecht sind. Aber so nach der Methode wie du mir so ich dir, soll das laufen?
    Warum kommen dann genau solche Leute, wie z.b aus Saudi-Arabien, Iran, Pakistan oder VAE, um hier zu missionieren, währendessen aber sich über die Rechte der Muslime in Deutschland beklagen ?

Danke. Und von seiner alten Religion labert er an welcher Stelle?
    Er heißt Egzon ist Albaner und konvertiert zum Islam , stell dich doch nicht so blöd an er kann nur Katholike sein !
    Wär er aus einer muslimischen Familie würde er wohl kaum konvertieren oder ?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte