BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Egzon (albanischer Christ) konvertiert zum Islam!

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 18:40 Uhr · 143 Antworten · 7.262 Aufrufe

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Wer sich auf etwas beruft, hat es zu beweisen.

Ausserdem: Fraus est celare fraudem.

Er war Zeuge Jehovas. Ist nun einfach so.
    Beantworte meine ausstehende Frage.

na shqiptart ja dham bregut me konvertime, nga politeistet u bem krishter katolik, pastaj disa ne islam disa ne ortodox, dhe tani po e ndrrom religjionin si me ndrru veshtjet e brendeshme, bravo na koft se ja dham bregut.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die bzw du machen es sich aber ziemlich leicht. Wenn die Araber, die Begründer der Islams, im Kosovo walten würden und den "ihren" Islam lehren würden, wären locker 50 % der kosovarischen Bevölkerung, binnen 1 Woche, im Ausland.
    Das will ein Serbe besser wissen? In deinem Land versucht gerade ein Mufti Präsident zu werden.

Was soll der Thread bezwecken ? Dieser Thread dient eher als Propaganda und Beinflussung albanischer Christen, als aus reinem Herzen, zum Islam aufzurufen. Genau hier liegt der Knackpunkt.

Die bzw du machen es sich aber ziemlich leicht. Wenn die Araber, die Begründer der Islams, im Kosovo walten würden und den "ihren" Islam lehren würden, wären locker 50 % der kosovarischen Bevölkerung, binnen 1 Woche, im Ausland.

So in etwa^^ bis du ein Praktizierender Christ? Ich habe nicht gesagt dass ich ein Guter Moslem bin, ich versuche mich halt so gut wie möglich an Regeln zu halten.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das will ein Serbe besser wissen? In deinem Land versucht gerade ein Mufti Präsident zu werden.
    In meinem Land stellen die Muslime 3 % der Gesamtbevölkerung und wenn es mehr wären, wäre es mir egal, denn ich sehe es als kulturelle Bereicherung. Warum nicht ? Des Weiteren kriegt in meinem Land jeder Präsidentschaftskandidat knapp 1 Mil Euro, unabhängig der ethnischen Zugehörigkeit oder Religion, so viel zur Demokratie. Muss ich noch mehr erzählen ?

RedOx
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Falsch. Muslimische Familien halten die muslimischen Werte innerhalb der Tradition hoch. Nicht-praktizierende Muslime feiern Bajram, etc. Ein gutes Beispiel ist dafür Xherdan Shaqiri. In einem Interview sagte er, dass er sich für Religion nicht interessiert, doch später an Fussballspielen betet er auf islamischer Weise. Noch einmal meine Frage:

Konvertiert ein Albaner, dessen Familie muslimisch ist, zum Islam, oder fängt er an den Islam zu praktizieren?
    Unglaublich, einfach vorbeigeredet. Man geht normalerweise auf den Gegenpart ein, Vaxhid. Eine Frage beanntwortet man selten mit einer Gegenfrage, Vaxhid. Ausser man hats eilig. Immer das gleiche Argumentationsraster.
    Jemand, der die Tradition nicht hochhält. Jemand, dessen Grossvater nicht einmal beschnitten ist, dessen Vater nie eine Moschee von innen gesehen (geschweige denn Feste feiert) hat? Wo zieht man die Grenze? Es gibt keine. Man künstelt sie her, je nach Situation.

Auf das obige bist du nicht eingegangen, aber das erwarte ich auch nicht von dir.

Mulinho
    Untertreib mal nicht

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    [/B]So in etwa^^ bis du ein Praktizierender Christ? Ich habe nicht gesagt dass ich ein Guter Moslem bin, ich versuche mich halt so gut wie möglich an Regeln zu halten.
    Wie definierst du einen praktizierenden Christen ?

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Unglaublich, einfach vorbeigeredet.

Jemand, der die Tradition nicht hochhält. Jemand, dessen Grossvater nicht einmal beschnitten ist, dessen Vater nie eine Moschee von innen gesehen (geschweige denn Feste feiert) hat? Wo zieht man die Grenze? Es gibt keine. Man künstelt sie her, je nach Situation.

Auf das obige bist du nicht eingegangen, aber das erwarte ich auch nicht von dir.
    Beantworte meine Frage.

ich stelle sie dir nochmals:

Konvertiert ein Albaner, dessen Familie muslimisch ist, zum Islam, oder fängt er an den Islam zu praktizieren?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte