BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Ehefrau mit elf Jahren

Erstellt von Cartman, 23.11.2009, 18:09 Uhr · 22 Antworten · 1.406 Aufrufe

  1. #11
    Yunan
    Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Wenndu das machst, dann hast du die gesamte islamische Welt gegen dich und überall würden jugoaslawische Fahnen verbrannt.
    Woohhh-huuu.Spinner,was ist das für eine beknackte Drohung?

  2. #12

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Woohhh-huuu.Spinner,was ist das für eine beknackte Drohung?
    Malaka so machen es die Muslime doch häufig, wenn sie wütend sind.
    Sie verbrennen Fahnen, malaka.

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter ey, wie kann man nur 15 Monate für sowas kriegen??
    Das Jugendstrafrecht geht doch nur bis zum max. 21. Lebensjahr!
    Soweit ich weiß wird da "festgestellt" was das geistige Alter is.

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter ey, wie kann man nur 15 Monate für sowas kriegen??
    Das Jugendstrafrecht geht doch nur bis zum max. 21. Lebensjahr!
    viellecht weil das mädel freiwillig mitgemacht hat?

  5. #15
    Leila
    Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Prozess

    Zitat: Düsseldorf. Sie verliebten sich, sie wurde schwanger, sie heirateten. Das wäre eine normale Liebesgeschichte, wenn das Mädchen nicht erst elf Jahre alt gewesen wäre. Der Fall landete jetzt vorm Düsseldorfer Amtsgericht.

    Ein 23-Jähriger ist am Mittwoch wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes vom Amtsgericht Düsseldorf zu einer Jugendstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Der Grund: Er schwängerte eine Elfjährige und heiratete sie.

    Die beiden stammen aus Griechenland, einer Gegend, in der türkische Moslems noch uralte Bräuche pflegen. Dort können Mädchen sehr jung verheiratet werden. Von einer „mittelalterlich-archaischen Gesellschaft” sprach Verteidiger Robin Kinzler.

    In Deutschland aufgewachsen

    Doch der Angeklagte ist in Deutschland aufgewachsen, „er kannte die deutschen Werte”, so ein Vertreter der Jugendgerichtshilfe. Das Paar lernte sich 2006 in Düsseldorf kennen. Sie hätten sich ineinander verliebt, erklärte der Verteidiger für seinen Mandanten, einen schüchtern wirkenden, rundlichen jungen Mann.



    http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...611/detail.html


    ekelhaft ist sowas..ver5stehe nur ihre Eltern nicht..aber ich denke bei denen ist es auch so üblich..früh Heiraten früh Kinder..aber man sowas ist hammer früh übertrieben..sowas ist nicht normal...Kinder bekommen Kinder

  6. #16
    Kelebek
    Fake von albano.

  7. #17

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ekelhaft ist sowas..ver5stehe nur ihre Eltern nicht..aber ich denke bei denen ist es auch so üblich..früh Heiraten früh Kinder..aber man sowas ist hammer früh übertrieben..sowas ist nicht normal...Kinder bekommen Kinder
    Die Eltern kannst du nicht verstehen, weil türkische Eltern gegen solche Sachen nichts haben.

  8. #18
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wie kann ein 23 jähriger Mann ein 11 jähriges Mädchen in irgendeiner Weise anziehend finden? Ist doch krank sowas.....

    Meine Nichte ist letzte Woche 10 geworden und wenn ich nur an sowas denke geh ich an die Decke.....sowas gehört ein Leben lang weggesperrt.

  9. #19
    Leila
    Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Die Eltern kannst du nicht verstehen, weil türkische Eltern gegen solche Sachen nichts haben.

    Mensch was soll man denn da verstehen, in dem Alter schon Kind zu bekommen..: überhaupt sex zu haben..
    was alles auf der Erde wohl gibt.
    In manchen Ländern ist sowas normal..leider sage ich nur..

    umd himmelswillen..könnete mir es garnet vorstellen das wenn ich mal ne Tochter bekomme das sie schon mit 11..oh gott.das wäre eine traumafür mich schock. Aleine das das Mädchen schon ihre Regel bekommen hatte..so früh. schon mit 11 Reif
    es gibt imemrwieder verrücktere sachen zu hören..wer weiss was sonst noch kommt

  10. #20

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    32
    Immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht, leibe Leila, kommt was Neues.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehefrau totgefahren
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 19:09
  2. Kosovare tötet Ex-Ehefrau
    Von Gjidoda im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 11:30
  3. 10 Tipps für die Ehefrau im Islam
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 04:40
  4. Handbuch für Ehefrau!!!!!!!!!!!!!
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 23:55