BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.225 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    du scheinst aus erfahrung zu sprechen, wie fühlt man sich in so einer situation als vater? muss das nicht schrecklich sein?
    Genau deswegen will ich nicht Vater werden, damit ich mich nicht so fühlen muss, aber wolltest Du damit andeuten, dass meine nichtvorhandene Tochter eine Schlampe ist, weil ich nicht fähig wäre meine Kinder richtig zu erziehen oder was?

  2. #102
    ELME.
    Ehre.. alles eine Frage der Interpretation

  3. #103
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deine Erklärung ist gut man will halt nicht dass seine Tochter sich von dem nächstbesten Idioten besteigen lässt und der dann damit prahlen kann und wenn das öfters passiert ist der Ruf der Tochter dahin und dann kriegt man sie nicht mehr los also aus dem Haus und muss für sie ewig sorgen und es kann dabei auch mal ein Kind entstehen und dann hat man dumme Enkelkinder und die bauen dann scheiße weil sie dumm sind und alles nur weil die eigene Tochter sich von ihren Trieben hat leiten lassen anstatt ihren Verstand zu gebrauchen.

  4. #104

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle Dir ja nicht, daß Du das gut und richtig findest, bei einigen anderen hier hätte ich da allerdings schon Zweifel.

    Und das ändert auch nichts an der Tatsache, daß diese "Gesellschaftsordnung" nicht aufgeht. Ich denke im Übrigen nicht, daß es in Deutschland genauso ist. Diese Art Ehrbegriffe finden sich hier höchstens in der allertiefsten und kreuz-katholisch-konservativsten Provinz. Die urbane Unterschicht nimmt es bei beiderlei Geschtern nicht so genau und der große Stecher nudelt die Schlampen der Umgebung durch. Entspricht zwar auch nicht meinen Werteidealen, aber es funktioniert immerhin als System.

    Ich bezweifle allerdings, daß die Frauen (oder zumindest derjenige Teil von ihnen, den man auch als Damen bezeichnen könnte) wirklich auf die "Hurenböcke" abfahren, wenn sie nicht vollkommen dämlich sind. Es sei denn vielleicht, sie wären selbst gerade für den Augenblick notgeil und auf einen schnellen folgenlosen Fick aus.


    Es ist allerdings davon auszugehen, daß er da das Opfer geworden ist, das gesucht wurde. Das läßt sich sicher an jeder deutschen Hauptschule irgendwie finden und wahrscheinlich finden sich die gefilmten dabei noch cool.

    Deswegen schrieb ich ja Männer die solche Frauen nehmen, sind dann entweder Trottel oder Versager oder solche die eh die Frauen nur als Schlampen nehmen, denn ein Mann mit Ehre und Stolz wird sicher keine Frau wollen, die vorher viele Männer hatte.

    Glaube mir, das ist auch bei deutschen Männern so, ich unterhalte mich schon ab und zu mit meinen Landsmännern darüber, die sind deshalb meistens so eingestellt, dass sie Beziehungen nur zum Schein eingehen und die Frauen dann eben wie Schlampen behandeln, wenn sie es sich aussuchen können suchen sie sich für ernsthafte Beziehungen Frauen die eben nicht dafür bekannt sind dementsprechend viele Typen gehabt zu haben bzw. es gibt auch viele die haben ihre Freundinnen, die sie dann irgendwann heiraten seit der Schulzeit oder Studium.

  5. #105
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja Männer die solche Frauen nehmen, sind dann entweder Trottel oder Versager oder solche die eh die Frauen nur als Schlampen nehmen, denn ein Mann mit Ehre und Stolz wird sicher keine Frau wollen, die vorher viele Männer hatte.

    Glaube mir, das ist auch bei deutschen Männern so, ich unterhalte mich schon ab und zu mit meinen Landsmännern darüber, die sind deshalb meistens so eingestellt, dass sie Beziehungen nur zum Schein eingehen und die Frauen dann eben wie Schlampen behandeln, wenn sie es sich aussuchen können suchen sie sich für ernsthafte Beziehungen Frauen die eben nicht dafür bekannt sind dementsprechend viele Typen gehabt zu haben bzw. es gibt auch viele die haben ihre Freundinnen, die sie dann irgendwann heiraten seit der Schulzeit oder Studium.
    KuhleerDeutschahhhh erklärt die Welt

  6. #106
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ...dann knallen wir die ab und dann ist die ehre wieder da (oder saueber) wtf ^^

  7. #107

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    KuhleerDeutschahhhh erklärt die Welt
    Achja wie ist es denn sonst immer alles besserwissende Bambi?

    Glaubst Du ein Mann ist begeistert wenn seine Alte mehrere Typen vorher hatte und er dann Nr.23 oder noch höher ist?
    So nach dem Motto: Die weiß wie es geht, meine Alte könnte es mit jeder Straßennutte aufnehmen was Sextechnicken betrifft.

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Achja wie ist es denn sonst immer alles besserwissende Bambi?

    Glaubst Du ein Mann ist begeistert wenn seine Alte mehrere Typen vorher hatte und er dann Nr.23 oder noch höher ist?
    So nach dem Motto: Die weiß wie es geht, meine Alte könnte es mit jeder Straßennutte aufnehmen was Sextechnicken betrifft.
    scheiße alter, ich hab dir grad echt ein danke gegeben....kaum zu glauben

  9. #109

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Achja wie ist es denn sonst immer alles besserwissende Bambi?

    Glaubst Du eine Frau ist begeistert wenn ihr Alter mehrere Weiber vorher hatte und sie dann Nr.23 oder noch höher ist?
    So nach dem Motto: Der weiß wie es geht, mein Alter könnte es mit jedem Gigolo aufnehmen was Sextechnicken betrifft.
    .

  10. #110

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Das ist Zitatverfälschung das ist nicht erlaubt wenn dann schreibe es gefälligst so hin wie Du es sagen wolltest und zudem ob Du es glaubst oder nicht, auf Frauen wirkt das wenn ein Mann ein Frauenheld ist oder glaubst Du eine Frau würde eine männliche Jungfrau wollen?
    Das würde bei Frauen negativ rüberkommen umgekehrt aber wenn eine Frau Jungfrau ist, kommt das eher gut an bei Männern.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: Tschernobyl - Die letzten Minuten vor dem GAU
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:25
  2. bewerbung in 30 minuten
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:56
  3. Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft
    Von Krešimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:12
  4. berliner hauptschule 98.5 % ausländer
    Von Akrepi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:40