BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.229 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Komplexe olé
    Eine halbwegs selbstsichere Person würde nicht mal auf die Idee kommen, so zu denken.
    Nein nur Angeber und Idioten glauben, dass sie einer Frau ausreichen, die es gewohnt ist viele Männer zu haben, weil sie sich für den tollsten Kerl halten und wenn sie dann betrogen werden, sind sie in ihrer Ehre gekränkt und verkraften das nicht, da ist doch besser wenn ich sage, ich will mit so einer Frau gar keine Beziehung haben.

Esseker
    Komplexe olé
    Eine halbwegs selbstsichere Person würde nicht mal auf die Idee kommen, so zu denken.
    Das haben so kleine Penise an sich... Führen in der Regel immer zu Komplexen

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
    Dein Frauenbild, dein Selbstbild, dein Bild von Zwischenmenschlichkeiten....alles total am Arsch.

Ehre ...

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil ich als Mann einer Frau die dementsprechend viele Männer hatte nicht zutrauen würde eine ernsthafte Beziehung zu führen und ich persönlich es auch nicht gut bzw. es eklig finde, wenn sie dementsprechend viele Männer hatte nicht zuletzt wegen Geschlechtskrankheiten und der Gefahr dass ich ihr als einziger Mann dann nicht mehr ausreiche weil sie es gewohnt ist viele Männer zu haben.

Ich könnte mich emotional niemals auf so eine Frau einlassen ich würde höchstens Sex mit ihr haben wollen und dann kann ich genauso gut zu einer Prostituierten gehen, wenn es mir nur darum geht guten Sex zu bekommen.

Es reicht schon ein Idiot aus um sie beziehungsunfähig zu machen und manche Frauen lassen sich auch dementsprechend manipulieren und kriegen dann ein Idiot nach dem anderen ab.

Deswegen sollte man halt versuchen die Frau dementsprechend gut kennenzulernen bevor man etwas mit ihr anfängt.
    dasselbe gilt auch für männer oder wie erklärst du dir, dass es genug gibt die auch fremd gehen, nur is das halt gesellschaftlich viel mehr akzeptiert und da liegt der hund begraben
    doppelmoral eben

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das haben so kleine Penise an sich... Führen in der Regel immer zu Komplexen
    Kann mich nicht erinnern Dich mal hart durchgenommen zu haben, weil Du glaubst das beurteilen zu können.

Ehre gibt es nicht, was man gemein als Ehre umschreibt ist nicht mehr als die Wertschätzung anderer. Wer ehrenvoll lebt gebraucht das Wort der Ehre nicht.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
    Dein Frauenbild, dein Selbstbild, dein Bild von Zwischenmenschlichkeiten....alles total am Arsch.
    Warum? weil ich kein blauäugiger Vollidiot bin, der naiv jeder Frau blind vertrauen würde?

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ehre gibt es nicht, was man gemein als Ehre umschreibt ist nicht mehr als die Wertschätzung anderer. Wer ehrenvoll lebt gebraucht das Wort der Ehre nicht.
    Schön, dass du wieder da bist

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Warum? weil ich kein blauäugiger Vollidiot bin, der naiv jeder Frau blind vertrauen würde?
    Nein, weil dich dein Misstrauen und deine Komplexe echt noch zerfressen.