BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.229 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Komplexe olé
    Eine halbwegs selbstsichere Person würde nicht mal auf die Idee kommen, so zu denken.
    Nein nur Angeber und Idioten glauben, dass sie einer Frau ausreichen, die es gewohnt ist viele Männer zu haben, weil sie sich für den tollsten Kerl halten und wenn sie dann betrogen werden, sind sie in ihrer Ehre gekränkt und verkraften das nicht, da ist doch besser wenn ich sage, ich will mit so einer Frau gar keine Beziehung haben.

  2. #122
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Komplexe olé
    Eine halbwegs selbstsichere Person würde nicht mal auf die Idee kommen, so zu denken.
    Das haben so kleine Penise an sich... Führen in der Regel immer zu Komplexen

  3. #123
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
    Dein Frauenbild, dein Selbstbild, dein Bild von Zwischenmenschlichkeiten....alles total am Arsch.

  4. #124

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ehre ...

  5. #125

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil ich als Mann einer Frau die dementsprechend viele Männer hatte nicht zutrauen würde eine ernsthafte Beziehung zu führen und ich persönlich es auch nicht gut bzw. es eklig finde, wenn sie dementsprechend viele Männer hatte nicht zuletzt wegen Geschlechtskrankheiten und der Gefahr dass ich ihr als einziger Mann dann nicht mehr ausreiche weil sie es gewohnt ist viele Männer zu haben.

    Ich könnte mich emotional niemals auf so eine Frau einlassen ich würde höchstens Sex mit ihr haben wollen und dann kann ich genauso gut zu einer Prostituierten gehen, wenn es mir nur darum geht guten Sex zu bekommen.

    Es reicht schon ein Idiot aus um sie beziehungsunfähig zu machen und manche Frauen lassen sich auch dementsprechend manipulieren und kriegen dann ein Idiot nach dem anderen ab.

    Deswegen sollte man halt versuchen die Frau dementsprechend gut kennenzulernen bevor man etwas mit ihr anfängt.
    dasselbe gilt auch für männer oder wie erklärst du dir, dass es genug gibt die auch fremd gehen, nur is das halt gesellschaftlich viel mehr akzeptiert und da liegt der hund begraben
    doppelmoral eben

  6. #126

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das haben so kleine Penise an sich... Führen in der Regel immer zu Komplexen
    Kann mich nicht erinnern Dich mal hart durchgenommen zu haben, weil Du glaubst das beurteilen zu können.

  7. #127

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ehre gibt es nicht, was man gemein als Ehre umschreibt ist nicht mehr als die Wertschätzung anderer. Wer ehrenvoll lebt gebraucht das Wort der Ehre nicht.

  8. #128

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
    Dein Frauenbild, dein Selbstbild, dein Bild von Zwischenmenschlichkeiten....alles total am Arsch.
    Warum? weil ich kein blauäugiger Vollidiot bin, der naiv jeder Frau blind vertrauen würde?

  9. #129
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ehre gibt es nicht, was man gemein als Ehre umschreibt ist nicht mehr als die Wertschätzung anderer. Wer ehrenvoll lebt gebraucht das Wort der Ehre nicht.
    Schön, dass du wieder da bist

  10. #130
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Warum? weil ich kein blauäugiger Vollidiot bin, der naiv jeder Frau blind vertrauen würde?
    Nein, weil dich dein Misstrauen und deine Komplexe echt noch zerfressen.

Ähnliche Themen

  1. Doku: Tschernobyl - Die letzten Minuten vor dem GAU
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:25
  2. bewerbung in 30 minuten
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:56
  3. Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft
    Von Krešimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:12
  4. berliner hauptschule 98.5 % ausländer
    Von Akrepi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:40