BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.232 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern Dich mal hart durchgenommen zu haben, weil Du glaubst das beurteilen zu können.
    Aufgrund deiner Aussagen kann man das ganz locker bei dir machen:

8 cm wenn er in Topform ist, keine Behaarung drumherum, aber für nen 13 jährigen ist das sicher noch normal
    Aja und apropos durchnehmen, das einzige was du im Leben durchgenommen hast, war wohl das Poster an deiner Wand von David Beckham mit eingebohrten Loch.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aufgrund deiner Aussagen kann man das ganz locker bei dir machen:

8 cm wenn er in Topform ist, keine Behaarung drumherum, aber für nen 13 jährigen ist das sicher noch normal
    Aja und apropos durchnehmen, das einzige was du im Leben durchgenommen hast, war wohl das Poster an deiner Wand von David Beckham mit eingebohrten Loch.
    Wenn Du meinst.
    Ich werde mich sicher nicht mit Dir treffen um dir das Gegenteil zu beweisen darauf kannst Du lange hoffen.
    Warum Du dir so sehr Gedanken über meine Penisgröße machst ist mir echt ein Rätsel, scheinst dich wohl sehr für männliche Geschlechtsteile zu interessieren, wenn Du meinst das so einschätzen zu können.

Wenn Du meinst.
    Ich werde mich sicher nicht mit Dir treffen um dir das Gegenteil zu beweisen darauf kannst Du lange hoffen.
    Warum Du dir so sehr Gedanken über meine Penisgröße machst ist mir echt ein Rätsel, scheinst dich wohl sehr für männliche Geschlechtsteile zu interessieren, wenn Du meinst das so einschätzen zu können.
    Also wer sich so sehr Gedanken über Penisse macht, dass er Gurken und Bananen kleinschneidet, der sollte vielleicht mal seine sexuelle Ausrichtung überdenken

Esseker
    Wenn Du meinst.
    Da hast du vollkommen Recht.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also wer sich so sehr Gedanken über Penisse macht, dass er Gurken und Bananen kleinschneidet, der sollte vielleicht mal seine sexuelle Ausrichtung überdenken
    Ich hab von mir nicht behauptet Penisexperte zu sein, das war der gute Esseker.

Feuerengel

Von so einem behinderten Kanackenpisser kann auch nichts Gescheites rauskommen.

Charlie... wirklich... Versuch nicht jeden scheiß so zu "analysieren" und darzustellen dass du dich letzten Endes selber damit fertig machst!

"Deutsche Frauen wollen Arschlöcher, Kanacken und Betrüger ... ausländische Frauen wollen auch nur Ausländer, und Machos und bla bla blaaaa" usw. usf.

Du machst dich selber mit deinem eigenem Weltbild und deiner Einstellung fertig.

Gerade so ein derbes mangelndes Selbstbewusst sein macht einen attraktiv.

Theodisk
    Wenn Du meinst.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    ich hätte an seiner stelle gesagt, ehre ist stolz, der stolz den ihr nicht habt. ihr seid stolz auf autos und einkommen, aber ehre ist spiritueller stolz in der familie, stolz sein eigenes gesicht zu wahren (einen geraden rücken zu haben) und stolz in der religion. euch macht es nichts aus, wenn eure töchter machen was sie wollen, aber uns schon, weil sie unser stolz sind und wenn jemand ein muslimisches mädchen liebt, dann soll er sie heiraten und dann kann man sex haben, und wenn er sie wirklich liebt, dann wird der mann auch die geduld dafür haben... stellt euch vor ihr habt euch auto, an dem ihr 20 jahre dran geschraubt hat, bis es fährt. ihr fangt das auto an zu lieben. dann werdet ihr nicht einem fremden euer auto geben, damit er es fährt. ihr seid stolz auf das auto und habt angst um euer auto. so ist das mit der tochter nur da ist es ehre!
    wenn es einem vater nichts ausmacht, dass seine tochter von einem mann verarscht wird oder verlassen wird, dann kann er nicht stolz auf seine tochter sein.

so sehe ich das: bei den styler kanacken ist das anders, die wissen noch nichteinmal was ehre ist. sieht man ja in dem video, hauptsache sagen "ich hab ehre" und wenn einer von denen vor gericht kommt, verraten sie ihre freunde. diese araps haben generell keine ehre, kann aus erfahrung sprechen palestinänser, albaner und türken haben ehre... aber bei ganz vielen anderen ist das nur fake, wegen den nachbarn und so
    Es geht überhaupt nicht um das Wohl der Mädchen, denn die werden in diesem Kulturkreis dann halt von ihren Ehemännern verarscht, nur haben sie wesentlich weniger Handlungsoptionen.
    Kein Mensch dort ist "stolz" auf seine Tochter- ich bitte dich. Die Väter sind einfach froh, wenn sie die unter der Haube haben, weil sie einfach ein potentielles Risiko für ihre Familienehre losgeworden sind, wie sie dann weiterhin behandelt wird ist sowas von scheißegal, hauptsache sie bleibt verheiratet.

benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht um das Wohl der Mädchen, denn die werden in diesem Kulturkreis dann halt von ihren Ehemännern verarscht, nur haben sie wesentlich weniger Handlungsoptionen.
    Kein Mensch dort ist "stolz" auf seine Tochter- ich bitte dich. Die Väter sind einfach froh, wenn sie die unter der Haube haben, weil sie einfach ein potentielles Risiko für ihre Familienehre losgeworden sind, wie sie dann weiterhin behandelt wird ist sowas von scheißegal, hauptsache sie bleibt verheiratet.
    auf wen beziehst du das? auf welchen kulturkreis?