BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.237 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ja und früher war so eine Frau eben nicht mehr vermittelbar fürs heiraten und war eine finanzielle Belastung für die Familie, heute lebt sie dann von Hartz IV wenn sie keiner mehr will, weil ihr Ruf dahin ist, vor allem meistens wenn sie dann noch ein Kind von irgend einem Idioten haben, der sie dann hat sitzen lassen.
    Ahja, außer sie verfügt über so Marginalien wie Bildung, Intelligenz, Charakter, evtl. Durchsetzungsfähigkeit - dann kann sie sich in unserer verkommenen und ehrlosen Gesellschaft wahrscheinlich sogar einen angenehmen Lebensstil leisten und kriegt vielleicht sogar einen ganz und gar ehrlosen, aber netten Typen ab, der das alles nicht so eng sieht

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    auf wen beziehst du das? auf welchen kulturkreis?
    Alle ehrenvollen Kulturkreise.
    Irgendwie schließt sich das für mich aus- Lebensrecht einer Frau auf intaktes Hymen zu beschränken, und sie gleichzeitig als vollwertigen Menschen sehen...

benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Alle ehrenvollen Kulturkreise.
    Irgendwie schließt sich das für mich aus- Lebensrecht einer Frau auf intaktes Hymen zu beschränken, und sie gleichzeitig als vollwertigen Menschen sehen...
    also auf alle ehrenvolle kulturkreise, die die frau morden, falls es nicht intakt ist bis zur ehe.

ich kenne n paar yeziden und einen fall bei dem der bruder die schwester angeschossen hat und im bekannten- und verwandtenkreis hat dieser jetzt nen besonders guten ruf. richtig kranke ansichten...

ehre definiert sich für mich anders.

Hamëz Jashari
    Die kürzeste Definition für Ehre ist Kanun

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Charlie... wirklich... Versuch nicht jeden scheiß so zu "analysieren" und darzustellen dass du dich letzten Endes selber damit fertig machst!

"Deutsche Frauen wollen Arschlöcher, Kanacken und Betrüger ... ausländische Frauen wollen auch nur Ausländer, und Machos und bla bla blaaaa" usw. usf.

Du machst dich selber mit deinem eigenem Weltbild und deiner Einstellung fertig.

Gerade so ein derbes mangelndes Selbstbewusst sein macht einen attraktiv.
    Ich mache mich nicht runter, ich sage nur die Wahrheit warum sich selbst belügen, Deutsche Männer gelten in den Augen der meisten Frauen und männlichen Ausländer als Weicheier, Trottel, Arschlecker in Bezug auf Frauen, lassen sich verarschen können sich nicht durchsetzen und so weiter.

und das ist mit ein Grund warum die deutschen Frauen mehrheitlich eher ausländische Männer mögen und viele deutschen Frauen gleichzeitig aber ihre typischen weiblichen Eigenschaften, wie Schüchternheit, Zurückhaltung, liebevoll und gefühlvoll und einfühlsam, zärtlich und so weiter zu sein, das verlernen die alles und genau deswegen sehen sich wiederum immer mehr deutsche Männer nach ausländischen Frauen.

Liegt einfach an der falschen Erziehung, daran sind die Linken und Emanzen Schuld, die erziehen dementsprechend die Männer und nehmen dann doch die Machos und Arschlöcher und so weiter, aber ihre Söhne erziehen wie Mädchen und wundern sich dann wenn ein Teil von ihnen schwul wird.

Du bist der größte Vollspast ever. Nich mal mehr der Diskussion wert.

Linkes Emanzentum forever!!!!!!!!!!!!!

Ehre das ist für mich ökörtilos.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du bist der größte Vollspast ever. Nich mal mehr der Diskussion wert.

Linkes Emanzentum forever!!!!!!!!!!!!!
    Tja mit der Wahrheit hattet ihr Linken und Emanzen schon immer eure Probleme wenn ihr dann gesehen habt, dass eure politischen Konzepte in der Realität nicht funktioniert haben und die Menschen sich anders verhalten als gewollt.

[quote]
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich mache mich nicht runter, ich sage nur die Wahrheit warum sich selbst belügen, Deutsche Männer gelten in den Augen der meisten Frauen und männlichen Ausländer als Weicheier, Trottel, Arschlecker in Bezug auf Frauen, lassen sich verarschen können sich nicht durchsetzen und so weiter.
    Du weisst also wie die meisten Männer und männlichen Ausländer denken? Interview geführt? Meinungsforschung gemacht? oder einfach nur hellseher mit rassistischen Tendenzen?

und das ist mit ein Grund warum die deutschen Frauen mehrheitlich eher ausländische Männer mögen und viele deutschen Frauen gleichzeitig aber ihre typischen weiblichen Eigenschaften, wie Schüchternheit, Zurückhaltung, liebevoll und gefühlvoll und einfühlsam, zärtlich und so weiter zu sein, dass verlernen die alles und genau deswegen sehen sich wiederum immer mehr deutsche Männer nach ausländischen Frauen.
    Kannst du uns dazu eine Studie vorlegen? Denn merkwürdiger Weise ist der Großteil der deutschen Frauen auch mit deutschen Männern liiert!
    Und für die Gefühlsmessungen bei den "meisten" Frauen besitzt du ein spezielles Gerät?

Liegt einfach an der falschen Erziehung, daran sind die Linken und Emanzen Schuld, die erziehen dementsprechend die Männer und nehmen dann doch die Machos und Arschlöcher und so weiter, aber ihre Söhne erziehen wie Mädchen und wundern sich dann wenn ein Teil von ihnen schwul wird.
    Also ist die politische Richtung ausschlaggebend auf die spätere Sexualität?
    Wie jetzt? Die Emanzen nehmen Machos und Arschlöcher?

Sorry, aber so viele Facepalms wie du manchmal für deine Beiträge verdienst, gibts in keinem Forum der Welt

Carlie Brown du redest hier über attraktive und unattraktive Frauen als wärst du the sexiest man alive.