BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.222 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich mache mich nicht runter, ich sage nur die Wahrheit warum sich selbst belügen, Deutsche Männer gelten in den Augen der meisten Frauen und männlichen Ausländer als Weicheier, Trottel, Arschlecker in Bezug auf Frauen, lassen sich verarschen können sich nicht durchsetzen und so weiter.

und das ist mit ein Grund warum die deutschen Frauen mehrheitlich eher ausländische Männer mögen und viele deutschen Frauen gleichzeitig aber ihre typischen weiblichen Eigenschaften, wie Schüchternheit, Zurückhaltung, liebevoll und gefühlvoll und einfühlsam, zärtlich und so weiter zu sein, das verlernen die alles und genau deswegen sehen sich wiederum immer mehr deutsche Männer nach ausländischen Frauen.

Liegt einfach an der falschen Erziehung, daran sind die Linken und Emanzen Schuld, die erziehen dementsprechend die Männer und nehmen dann doch die Machos und Arschlöcher und so weiter, aber ihre Söhne erziehen wie Mädchen und wundern sich dann wenn ein Teil von ihnen schwul wird.
    Hört sich so bischen nach Goldkettchen-Klimbim-Haarschmalz-hach-was-bin-ich-geil an

Also, die Frauen, die "auf Ausländer stehen"- und damit schließe ich explizit funktionierende, auf Liebe und Achtung beruhende Mischehen aus- sind ja oft ganz gerne die, denen es an Selbstachtung mangelt, auf jede noch so blöde Anmache reinfallen und über keine guten Selbstschutzmechanismen verfügen...

Und deutsche Männer, die auf Teufel komm raus eine Nicht-Deutsch wollen, weil sie den von dir genannten Klischees aufgesessen sind, haben keine Ahnung vom Leben, und sind entweder zu schwach für eine gut funktionierende beziehung ( dann bestellen sie sich was devotes aus dem Katalog) oder sie glauben, dass Berechnung sich nicht mit äußerlich sehr weiblichem Erscheinungsbild vereinen ließe. und auch hier schließe ich die Männer aus, für die das Wesen der Frau unabhängig von ihrer Herkunft an erster Stelle steht.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Carlie Brown du redest hier über attraktive und unattraktive Frauen als wärst du the sexiest man alive.
    hab ich ihn auch schon drauf hingewiesen. Das geht so weit, dass es teilweise echt frauenverachtend wird, so nach dem Motto "Deutsche Frauen sehen schon ab Ende 20 total verbraucht aus, das ekelt mich" usw. Junge, so darf man noch nich mal daherlabern, wenn man freie Auswahl unter sämtlichen Playmates der letzten 5 Jahre hat, und schon gar nich in deiner Position!

Ferdydurke
    Ich möchte jetzt nochmal ganz ausdrücklich meine Hochachtung für die Lehrerin in dem Video aussprechen, die ihre Lebenszeit und Nerven dafür opfert, genau diesen Typen irgendwie eine Lebenschance in Form wenigstens minimaler Bildung und Aussicht auf eine Lehrstelle zu eröffnen...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du weisst also wie die meisten Männer und männlichen Ausländer denken? Interview geführt? Meinungsforschung gemacht? oder einfach nur hellseher mit rassistischen Tendenzen?

Kannst du uns dazu eine Studie vorlegen? Denn merkwürdiger Weise ist der Großteil der deutschen Frauen auch mit deutschen Männern liiert!
    Und für die Gefühlsmessungen bei den "meisten" Frauen besitzt du ein spezielles Gerät?

Also ist die politische Richtung ausschlaggebend auf die spätere Sexualität?
    Wie jetzt? Die Emanzen nehmen Machos und Arschlöcher?

Sorry, aber so viele Facepalms wie du manchmal für deine Beiträge verdienst, gibts in keinem Forum der Welt
    Ey Cobra willst Du mir ernsthaft sagen, die Mehrheit der hier lebenden ausländischen Bevölkerung nicht so über deutsche Männer denkt und die deutschen Frauen meiner Generation das auch nicht tut?

Natürlich ist die Mehrheit der deutschen Frauen mit deutschen Männern verheiratet es leben ja auch mehrheitlich deutsche Männer in diesem Land und es gibt ja auch nicht genügend ausländische Männer in diesem Land damit alle deutsche Frauen diese heiraten könnten, aber sagt das aus, dass diese Frauen nicht trotzdem ihre Ehemänner insgeheim verachten könnten und sie nur genommen haben um sie als Versorger zu haben?

Also es sind schon aus verschiedensten Gründen Ehe eingeganen worden.

Was soll da rassistisch sein? Wenn ich aufzähle wie deutsche Männer von vielen deutschen Frauen und vielen weiblichen und männlichen Ausländern gesehen werden.

Das weißt Du selbst, Du brauchst mir hier jetzt nichts zu unterstellen.

Ferdydurke
    Problem- jetzt hat er es noch mit der Hauptschullehrerin zu tun, die es irgendwie gut mit ihm meint. Später ist er in einer Gesellschaft, in der es von Frauen in Positionen nur so wimmelt, die über sein Wohl und Wehe entscheiden- der Typ ist der geborene Loser.

Alle in allen Foren dieser Welt können nicht ausdrücken, für wie unfassbar bescheuert, ignorant, beschränkt, grenzdebil, gestört, unterbelichtet, hohl, engstirnig, verblödet ich dich halte.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich glaube immer noch das du alle veräppeln willst mit deinen beiträgen
    Das wäre die einzige Erklärung, die es für solche Postings noch geben könnte. Es sei denn, man hat nen Pavian genommen und ihm das Posten in Internetforen beigebracht.

Sezai
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alle in allen Foren dieser Welt können nicht ausdrücken, für wie unfassbar bescheuert, ignorant, beschränkt, grenzdebil, gestört, unterbelichtet, hohl, engstirnig, verblödet ich dich halte.
    Das Du Dir das überhaupt durchlesen kannst, alleine dafür schon respekt. Nach 1. Satz ist bei mir Schicht im Schacht.

Charlie Brown ist ein Pavian

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ey Cobra willst Du mir ernsthaft sagen, die Mehrheit der hier lebenden ausländischen Bevölkerung nicht so über deutsche Männer denkt und die deutschen Frauen meiner Generation das auch nicht tut?

Natürlich ist die Mehrheit der deutschen Frauen mit deutschen Männern verheiratet es leben ja auch mehrheitlich deutsche Männer in diesem Land und es gibt ja auch nicht genügend ausländische Männer in diesem Land damit alle deutsche Frauen diese heiraten könnten, aber sagt das aus, dass diese Frauen nicht trotzdem ihre Ehemänner insgeheim verachten könnten und sie nur genommen haben um sie als Versorger zu haben?

Also es sind schon aus verschiedensten Gründen Ehe eingeganen worden.

Was soll da rassistisch sein? Wenn ich aufzähle wie deutsche Männer von vielen deutschen Frauen und vielen weiblichen und männlichen Ausländern gesehen werden.

Das weißt Du selbst, Du brauchst mir hier jetzt nichts zu unterstellen.
    ich glaube immer noch das du uns alle veräppelst