BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.231 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das wäre die einzige Erklärung, die es für solche Postings noch geben könnte. Es sei denn, man hat nen Pavian genommen und ihm das Posten in Internetforen beigebracht.
    er ärgert dich gerne weil du dich von ihm schnell auf die palme bringen lässt

Wisst ihr was Deutschland fehlt?
    Schlager.

isch fick eusch allen die fäkalien ausm arsch ihr penna

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was Deutschland fehlt?
    Schlager.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich glaube immer noch das du uns alle veräppelst
    Dann stelle ich mal ernsthaft die Frage, ist es nicht so, dass zumindest ein großer Teil der männlichen ausländischen Bevölkerung ein negatives Bild von deutschen Männern hat und diese nicht als Verwandte haben möchte?

Und generell die Deutschen im Ausland nicht beliebt sind?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    isch fick eusch allen die fäkalien ausm arsch ihr penna

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ey Cobra willst Du mir ernsthaft sagen, die Mehrheit der hier lebenden ausländischen Bevölkerung nicht so über deutsche Männer denkt und die deutschen Frauen meiner Generation das auch nicht tut?
    Ich maße mir nicht an zu wissen was die Mehrheit der ausländischen Bevölkerung hier denkt!

Natürlich ist die Mehrheit der deutschen Frauen mit deutschen Männern verheiratet es leben ja auch mehrheitlich deutsche Männer in diesem Land und es gibt ja auch nicht genügend ausländische Männer in diesem Land damit alle deutsche Frauen diese heiraten könnten, aber sagt das aus, dass diese Frauen nicht trotzdem ihre Ehemänner insgeheim verachten könnten und sie nur genommen haben um sie als Versorger zu haben?

Also heiraten jetzt die Deutschen Frauen die Deutschen Männer nur um einen Versorger zu haben und in Wirklichkeit verachten sie diese und wollen natürlich auch einen Vater für ihre Kinder den sie verachten.
    Kleiner Tipp: Gibt auch Frauen die sich selbst versorgen können. Unglaublich oder?
    Also es sind schon aus verschiedensten Gründen Ehe eingeganen worden.

Was soll da rassistisch sein? Wenn ich aufzähle wie deutsche Männer von vielen deutschen Frauen und vielen weiblichen und männlichen Ausländern gesehen werden.

Das weißt Du selbst, Du brauchst mir hier jetzt nichts zu unterstellen.
    Nochmal einfach gehalten. Das kannst du doch alles gar nicht wissen! Du baust dir irgendwelche Hirngespinnste aus Mutmaßungen zusammen. Vermutlich bist du irgendwann mit einer Deutschen auf die Fresse gefallen (was mich nicht wundert bei dem was ich von dir lese) und schließt daraus auf die meisten Ausländer, die meisten Frauen etc. Das ist einfach nur hirnrissig

Dann stelle ich mal ernsthaft die Frage, ist es nicht so, dass zumindest ein großer Teil der männlichen ausländischen Bevölkerung ein negatives Bild von deutschen Männern hat und diese nicht als Verwandte haben möchte?

du musst nicht alle danach beurteilen wie vielleicht einige die du kennst und wo du schlechte erfahrungen gemacht hast.

mir kommt es vor als würdest du denken, wenn du ein ausländer wärst dann wärst du cooler und hättest mehr chancen bei frauen.....aber das ist nur eine entschuldigung für sich selber suchen wenn man vielleicht nicht so gut bei den frauen ankommt.....aus welchen gründen auch immer.

ob ein mann bei frauen ankommt liegt an der ausstrahlung, dem charme und witz eines mannes und nicht woher er kommt.

Ja, ist so.....

Image-Studie
    Deutsche sind weltweit beliebt

Viele Deutsche glauben, dass sie im Ausland unbeliebt seien. Dabei gehört die Bundesrepublik laut einer weltweiten Umfrage zu den Ländern mit dem besten Image

Deutschland, Frankreich und Japan lagen dagegen in 13 Ländern oberhalb dieser Schwelle, bei China waren es elf Länder.

In Westeuropa wurde kein Land besser bewertet als Deutschland. Das beste Image haben die Deutschen bei den Franzosen: Hier äußerten sich 89 Prozent positiv. Danach folgen die Niederländer (88 Prozent), die Libanesen (85 Prozent), die Russen (79 Prozent), Spanier und Kanadier (jeweils 77 Prozent), die Briten (75 Prozent) und die Indonesier (71 Prozent).

[QUOTE=Charlie Brown;3085908]Ich mache mich nicht runter, ich sage nur die Wahrheit warum sich selbst belügen, Deutsche Männer gelten in den Augen der meisten Frauen und männlichen Ausländer als Weicheier, Trottel, Arschlecker in Bezug auf Frauen, lassen sich verarschen können sich nicht durchsetzen und so weiter.

und das ist mit ein Grund warum die deutschen Frauen mehrheitlich eher ausländische Männer mögen und viele deutschen Frauen gleichzeitig aber ihre typischen weiblichen Eigenschaften, wie Schüchternheit, Zurückhaltung, liebevoll und gefühlvoll und einfühlsam, zärtlich und so weiter zu sein, das verlernen die alles und genau deswegen sehen sich wiederum immer mehr deutsche Männer nach ausländischen Frauen.

Liegt einfach an der falschen Erziehung, daran sind die Linken und Emanzen Schuld, die erziehen dementsprechend die Männer und nehmen dann doch die Machos und Arschlöcher und so weiter, aber ihre Söhne erziehen wie Mädchen und wundern sich dann wenn ein Teil von ihnen schwul wird.[/QUOTE]