BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.243 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich mache mich nicht runter, ich sage nur die Wahrheit warum sich selbst belügen, Deutsche Männer gelten in den Augen der meisten Frauen und männlichen Ausländer als Weicheier, Trottel, Arschlecker in Bezug auf Frauen, lassen sich verarschen können sich nicht durchsetzen und so weiter.

und das ist mit ein Grund warum die deutschen Frauen mehrheitlich eher ausländische Männer mögen und viele deutschen Frauen gleichzeitig aber ihre typischen weiblichen Eigenschaften, wie Schüchternheit, Zurückhaltung, liebevoll und gefühlvoll und einfühlsam, zärtlich und so weiter zu sein, das verlernen die alles und genau deswegen sehen sich wiederum immer mehr deutsche Männer nach ausländischen Frauen.

Liegt einfach an der falschen Erziehung, daran sind die Linken und Emanzen Schuld, die erziehen dementsprechend die Männer und nehmen dann doch die Machos und Arschlöcher und so weiter, aber ihre Söhne erziehen wie Mädchen und wundern sich dann wenn ein Teil von ihnen schwul wird.
    das liegt bestimmt daran weil sie im sitzen pinkeln müssen

@Charlie Brown:
    Wenn die deutschen alle böse schwule Kufars sind, wieso lebst du dann in diesem Land voller weicheier und Idioten?

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    @Charlie Brown:
    Wenn die deutschen alle böse schwule Kufars sind, wieso lebst du dann in diesem Land voller weicheier und Idioten?
    weil er selber deutscher ist du gross hirn

Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alle in allen Foren dieser Welt können nicht ausdrücken, für wie unfassbar bescheuert, ignorant, beschränkt, grenzdebil, gestört, unterbelichtet, hohl, engstirnig, verblödet ich dich halte.
    Nicht nur du, nicht nur du ... es tut so weh, so weh, warum kann Dummheit nur so weh tun und beschämend sein.

Charlie bitte, ich dachte vorher du wärst wenigstens - weniger normal - aber was du hier schreibst, unbeschreiblich ...

Theodisk
    Charlie, du beleidigst deine eigenen Landsleute so sehr, dass dir sogar die Balkaner widersprechen. Bitte tu mir den Gefallen und schieß dir volle Lotte zwischen die Augen. Danke.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Charlie, du beleidigst deine eigenen Landsleute so sehr, dass dir sogar die Balkaner widersprechen. Bitte tu mir den Gefallen und schieß dir volle Lotte zwischen die Augen. Danke.
    Wer sagt eigentlich dass ich so denke?
    Ich sage nur wie deutsche Männer von bestimmten Teilen der Gesellschaft gesehen werden, ich habe nirgends geschrieben, dass ich Deutsche Männer so sehe.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Ich mache mich nicht runter, ich sage nur die Wahrheit warum sich selbst belügen, Deutsche Männer gelten in den Augen der meisten Frauen und männlichen Ausländer als Weicheier, Trottel, Arschlecker in Bezug auf Frauen, lassen sich verarschen können sich nicht durchsetzen und so weiter.

und das ist mit ein Grund warum die deutschen Frauen mehrheitlich eher ausländische Männer mögen und viele deutschen Frauen gleichzeitig aber ihre typischen weiblichen Eigenschaften, wie Schüchternheit, Zurückhaltung, liebevoll und gefühlvoll und einfühlsam, zärtlich und so weiter zu sein, das verlernen die alles und genau deswegen sehen sich wiederum immer mehr deutsche Männer nach ausländischen Frauen.

Liegt einfach an der falschen Erziehung, daran sind die Linken und Emanzen Schuld, die erziehen dementsprechend die Männer und nehmen dann doch die Machos und Arschlöcher und so weiter,aber ihre Söhne erziehen wie Mädchen und wundern sich dann wenn ein Teil von ihnen schwul wird.
    Ja nee ist klar, demnach müsstest du auf einem Plumsklo geboren und erzogen worden sein, bei der Gülle die du hier abgibst. Kein Blassen von Erziehung und dann so ein Scheiß von sich abgeben. Hey Mods, habt ihr noch Klopapier übrig? Hier wird dringends welches gebraucht.

Theodisk
    Wer sagt eigentlich dass ich so denke?
    Ich sage nur wie deutsche Männer von bestimmten Teilen der Gesellschaft gesehen werden, ich habe nirgends geschrieben, dass ich Deutsche Männer so sehe.
    Man kann auch indirekt beleidigen, aber du verstehst scheinbar nicht wie ich das meinte.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    @Charlie Brown:

Weil er der Größte Analfighter von allen ist.

Liegt einfach an der falschen Erziehung, daran sind die Linken und Emanzen Schuld, die erziehen dementsprechend die Männer und nehmen dann doch die Machos und Arschlöcher und so weiter, aber ihre Söhne erziehen wie Mädchen und wundern sich dann wenn ein Teil von ihnen schwul wird.
    Oh Junge... im Grunde wurde dir das wichtigste zu diesen... total ... ach, einfach Scheiße ist er.

Schuldigung?
    Liest du es selber... so hab ich dich nun auch nicht in Erinnerung das du so eine Scheiße schreibst?

Wegen den Emanzen werden die Männer schwul?

Witzig das du dich über Typen aufregst die die westliche Kultur verachten... du sprichst zwar nicht direkt hier über den "Westen" aber im Grunde sagst du das selbe aus.

Überdenk mal deine Einstellung, im Bezug... auf fast alles, ich glaube dazu bist du fähig.