BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.248 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ehre ist, wenn die Frau bis zur Hochzeit einen Hymen hat.

  2. #72
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ehre ist, wenn die Frau bis zur Hochzeit einen Hymen hat.
    Eine Frau kann kurz vor ihrer Hochzeit ihr Hymen wieder annähen lassen. Wenn du eine Frau auf ihr Hymen reduzierst, besitzt du keine Ehre.




    Hippokrates

  3. #73
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    ich hätte an seiner stelle gesagt, ehre ist stolz, der stolz den ihr nicht habt. ihr seid stolz auf autos und einkommen, aber ehre ist spiritueller stolz in der familie, stolz sein eigenes gesicht zu wahren (einen geraden rücken zu haben) und stolz in der religion. euch macht es nichts aus, wenn eure töchter machen was sie wollen, aber uns schon, weil sie unser stolz sind und wenn jemand ein muslimisches mädchen liebt, dann soll er sie heiraten und dann kann man sex haben, und wenn er sie wirklich liebt, dann wird der mann auch die geduld dafür haben... stellt euch vor ihr habt euch auto, an dem ihr 20 jahre dran geschraubt hat, bis es fährt. ihr fangt das auto an zu lieben. dann werdet ihr nicht einem fremden euer auto geben, damit er es fährt. ihr seid stolz auf das auto und habt angst um euer auto. so ist das mit der tochter nur da ist es ehre!
    wenn es einem vater nichts ausmacht, dass seine tochter von einem mann verarscht wird oder verlassen wird, dann kann er nicht stolz auf seine tochter sein.

    ...
    Ich denke, Deine Erklärung von Ehre gibt es ganz gut wieder. Andererseits sind es auch vor allem Männer aus den besonders "ehrenvollen" Kulturkreisen, für die kein anderes Auto als Audi, BMW oder Mercedes überhaupt nur in Frage käme, die die protzigsten Goldketten tragen, vorzugsweise mit nationalen oder religiösen Anhängern und die auch sonst so gut es geht auf dicke Hose machen, auch wenn alles nur Fassade ist oder das Geld aus Verbrechen stammt.

    Und der mit dem 20-jährigen Eigenbauauto würde nicht auf die Idee kommen, sein Auto zu schlagen, wenn es mal nicht funktioniert.

  4. #74
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Werden die meisten, die hier dauernd von Ehre reden, aUch nicht können.
    Isch geb dir gleisch Ehre, du!



    Hippokrates

  5. #75

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ehre ist, wenn die Frau bis zur Hochzeit einen Hymen hat.
    und ein player hat sowieso schon genug ehre alleine durch seine existenz

  6. #76

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ehre hat jeder Mensch doch eine Frau kann beispielsweise einem Mann seine Ehre nehmen wenn sie ihn betrügt und dadurch demütigt oder vorher viel Sex hatte mit verschiedenen Männern und dem Mann es dann nicht erzählt und es dann irgendwann rauskommt und dann ist er mit dieser Frau vielleicht sogar verheiratet und fühlt sich gedemütigt weil alle in seiner Umgebung ihn deswegen auslachen oder hinter seinem Rücken oder vielleicht auch direkt abwertend über ihn reden.

    Umgekehrt wenn ein Mann hingegen viel Sex mit verschiedenen Frauen hat, ist eher so, dass er dadurch sehr viel Ansehen hat und Ehre weil er als guter Liebhaber dann dasteht und daher kann er sich dann die bestaussehensten Frauen aussuchen, weil die dann das so sehen und hoffen dass er aufgrund seiner Erfahrung der Frau es gut besorgen kann.

    So läuft es ab in dieser Gesellschaft.

  7. #77
    Sezai

  8. #78
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    und ein player hat sowieso schon genug ehre alleine durch seine existenz
    Isso.

  9. #79
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich denke, Deine Erklärung von Ehre gibt es ganz gut wieder. Andererseits sind es auch vor allem Männer aus den besonders "ehrenvollen" Kulturkreisen, für die kein anderes Auto als Audi, BMW oder Mercedes überhaupt nur in Frage käme, die die protzigsten Goldketten tragen, vorzugsweise mit nationalen oder religiösen Anhängern und die auch sonst so gut es geht auf dicke Hose machen, auch wenn alles nur Fassade ist oder das Geld aus Verbrechen stammt.

    Und der mit dem 20-jährigen Eigenbauauto würde nicht auf die Idee kommen, sein Auto zu schlagen, wenn es mal nicht funktioniert.
    Wie gesagt es gibt leute die nur so tun, und leute die ehre haben aus reinem herzen.
    Person A: Hätte lieber nen sohn anstatt ne tochter, aber die tochter darf nichts machen um seine ehre nicht zu beschmutzen, sonst redet man schlecht über ihn. -> falsche ehre
    Person B: Liebt seine tochter, will nur das beste für sie und erlaubt ihr deshalb keinen freund, weil er weiß, was seiner tochter dadurch angetan werden kann. er will, dass es ihr gut geht, weil er ein reines herz und ist deshalb streng zu seiner tochter. wenn seine tochter trotzdem nicht auf ihn hört ist seine "ehre beschmutzt", weil seine ganze arbeit umsonst war, er ist enttäuscht und traurig. -> wahre ehre

  10. #80
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ehre hat jeder Mensch doch eine Frau kann beispielsweise einem Mann seine Ehre nehmen wenn sie ihn betrügt und dadurch demütigt oder vorher viel Sex hatte mit verschiedenen Männern und dem Mann es dann nicht erzählt und es dann irgendwann rauskommt und dann ist er mit dieser Frau vielleicht sogar verheiratet und fühlt sich gedemütigt weil alle in seiner Umgebung ihn deswegen auslachen oder hinter seinem Rücken oder vielleicht auch direkt abwertend über ihn reden.

    Umgekehrt wenn ein Mann hingegen viel Sex mit verschiedenen Frauen hat, ist eher so, dass er dadurch sehr viel Ansehen hat und Ehre weil er als guter Liebhaber dann dasteht und daher kann er sich dann die bestaussehensten Frauen aussuchen, weil die dann das so sehen und hoffen dass er aufgrund seiner Erfahrung der Frau es gut besorgen kann.

    So läuft es ab in dieser Gesellschaft.
    Da läuft defiti...definitiv was falsch.



    Hippokrates

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: Tschernobyl - Die letzten Minuten vor dem GAU
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:25
  2. bewerbung in 30 minuten
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:56
  3. Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft
    Von Krešimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:12
  4. berliner hauptschule 98.5 % ausländer
    Von Akrepi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:40