BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 182

Ehre - in unter 2 Minuten erklärt - Hauptschule Hamburg

Erstellt von Kingovic, 26.01.2012, 01:20 Uhr · 181 Antworten · 8.230 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es gibt leute die nur so tun, und leute die ehre haben aus reinem herzen.
    Person A: Hätte lieber nen sohn anstatt ne tochter, aber die tochter darf nichts machen um seine ehre nicht zu beschmutzen, sonst redet man schlecht über ihn. -> falsche ehre
    Person B: Liebt seine tochter, will nur das beste für sie und erlaubt ihr deshalb keinen freund, weil er weiß, was seiner tochter dadurch angetan werden kann. er will, dass es ihr gut geht, weil er ein reines herz und ist deshalb streng zu seiner tochter. wenn seine tochter trotzdem nicht auf ihn hört ist seine "ehre beschmutzt", weil seine ganze arbeit umsonst war, er ist enttäuscht und traurig. -> wahre ehre
    Deine Erklärung ist gut man will halt nicht dass seine Tochter sich von dem nächstbesten Idioten besteigen lässt und der dann damit prahlen kann und wenn das öfters passiert ist der Ruf der Tochter dahin und dann kriegt man sie nicht mehr los also aus dem Haus und muss für sie ewig sorgen und es kann dabei auch mal ein Kind entstehen und dann hat man dumme Enkelkinder und die bauen dann scheiße weil sie dumm sind und alles nur weil die eigene Tochter sich von ihren Trieben hat leiten lassen anstatt ihren Verstand zu gebrauchen.

  2. #82
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Deine Erklärung ist gut man will halt nicht dass seine Tochter sich von dem nächstbesten Idioten besteigen lässt und der dann damit prahlen kann und wenn das öfters passiert ist der Ruf der Tochter dahin und es kann dabei auch mal ein Kind entstehen und dann hat man dumme Enkelkinder und die bauen dann scheiße weil sie dumm sind und alles nur weil die eigene Tochter sich von ihren Trieben hat leiten lassen anstatt ihren Verstand zu gebrauchen.
    ja das meine ich... weil mal ehrlich: die meisten männer sehen erstmal in einer frau ein sexobjekt, und wenn die frau das mit sich machen lässt wird sie auch zum objekt. deswegen muss man seiner tochter ehre vermitteln, sie muss sich bewusst werden, wie männer ticken und stolz auf ihre jungfräulichkeit sein und diese einem mann schenken der sie liebt und das nach der hochzeit, damit die sicherheit auch gegeben ist...

  3. #83

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    ich hätte an seiner stelle gesagt, ehre ist stolz, der stolz den ihr nicht habt. ihr seid stolz auf autos und einkommen...

    Ihr, wir.....nein, DU bist ein Trottel! Wie der Typ im Video.

    Es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die ihre Tochter lieben und auf sie aufpassen.
    Und es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die ihre Tochter wie Dreck behandeln.
    Es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die viel Wert auf Einkommen und Autos legen.
    Es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die mehr Wert auf Gefühle und Familie legen.

    Also Hamza M3 G-Power, wenn du erstmal kapiert hast, dass es kein klares Wir oder Ihr gibt, dann hast du sehr viel dazugelernt.

  4. #84

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    ja das meine ich... weil mal ehrlich: die meisten männer sehen erstmal in einer frau ein sexobjekt, und wenn die frau das mit sich machen lässt wird sie auch zum objekt. deswegen muss man seiner tochter ehre vermitteln, sie muss sich bewusst werden, wie männer ticken und stolz auf ihre jungfräulichkeit sein und diese einem mann schenken der sie liebt und das nach der hochzeit, damit die sicherheit auch gegeben ist...
    gilt das auch für söhne?

  5. #85

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    ja das meine ich... weil mal ehrlich: die meisten männer sehen erstmal in einer frau ein sexobjekt, und wenn die frau das mit sich machen lässt wird sie auch zum objekt. deswegen muss man seiner tochter ehre vermitteln, sie muss sich bewusst werden, wie männer ticken und stolz auf ihre jungfräulichkeit sein und diese einem mann schenken der sie liebt und das nach der hochzeit, damit die sicherheit auch gegeben ist...
    Ja und früher war so eine Frau eben nicht mehr vermittelbar fürs heiraten und war eine finanzielle Belastung für die Familie, heute lebt sie dann von Hartz IV wenn sie keiner mehr will, weil ihr Ruf dahin ist, vor allem meistens wenn sie dann noch ein Kind von irgend einem Idioten haben, der sie dann hat sitzen lassen.

  6. #86
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ehre hat jeder Mensch doch eine Frau kann beispielsweise einem Mann seine Ehre nehmen wenn sie ihn betrügt und dadurch demütigt oder vorher viel Sex hatte mit verschiedenen Männern und dem Mann es dann nicht erzählt und es dann irgendwann rauskommt und dann ist er mit dieser Frau vielleicht sogar verheiratet und fühlt sich gedemütigt weil alle in seiner Umgebung ihn deswegen auslachen oder hinter seinem Rücken oder vielleicht auch direkt abwertend über ihn reden.

    Umgekehrt wenn ein Mann hingegen viel Sex mit verschiedenen Frauen hat, ist eher so, dass er dadurch sehr viel Ansehen hat und Ehre weil er als guter Liebhaber dann dasteht und daher kann er sich dann die bestaussehensten Frauen aussuchen, weil die dann das so sehen und hoffen dass er aufgrund seiner Erfahrung der Frau es gut besorgen kann.

    So läuft es ab in dieser Gesellschaft.
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich sehe da eine gewisse Diskrepanz. Wenn Männer möglichst viel vorehelichen Sex gehabt haben sollen, Frauen aber möglichst wenig, bzw. gar keinen, mit wem haben die tollen Männer dann Sex? Im Grunde läuft es doch darauf hinaus, daß Männer dazu berufen sind, die Ehre anderer Männer zu beschmutzen, mit deren Töchtern sie sich vergnügen und ihre Erfahrungen sammeln. Nur um dann 20 Jahre später vielleicht durch die eigene Tochter auch entehrt zu werden. Eine Gesellschaft, die solche Wertvorstellungen hat, kann doch nicht funktionieren.

  7. #87
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ihr, wir.....nein, DU bist ein Trottel! Wie der Typ im Video.

    Es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die ihre Tochter lieben und auf sie aufpassen.
    Und es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die ihre Tochter wie Dreck behandeln.
    Es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die viel Wert auf Einkommen und Autos legen.
    Es gibt Moslems, Christen und Atheisten, die mehr Wert auf Gefühle und Familie legen.

    Also Hamza M3 G-Power, wenn du erstmal kapiert hast, dass es kein klares Wir oder Ihr gibt, dann hast du sehr viel dazugelernt.
    deine zunge ist echt schneller als dein verstand und vorallem ist deine zunge frech... trottel kannste nennen wen du willst, aber nicht mich. sag mir deine meinung und ich antworte darauf aber ohne wörter wie "trottel" "idiot" oder kp.
    in der diskussion geht es ja um das "wir" und "ihr" , sonst hätten sie sich nicht den hauptschüler rausgepickt, um die hintergebliebene ehre der immigranten ("ihr") darzustellen. deshalb hab ich das "wir" und "ihr" auch benutzt. habe ja gesagt, wäre ich an seiner stelle würde ich es so sagen.
    natürlich gibt's solche und solche und ich pauschalisiere nicht. Kenne selbst katholiken und deutsche, die großen wert auf ehre legen...

  8. #88
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    gilt das auch für söhne?
    ich glaub männer tragen generell weniger gefahr sexuell ausgenutzt zu werden und stehengelassen zu werden wie ein objekt, sie sind eher die, die das tun und tragen kein leid davon....
    trotzdem gilt es auch für söhne, denn nur wenn söhne sich an die regel halten, können andere väter ihre töchter auch vor sowas bewahren. dieser arap in dem video ist kein stück besser

  9. #89

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich sehe da eine gewisse Diskrepanz. Wenn Männer möglichst viel vorehelichen Sex gehabt haben sollen, Frauen aber möglichst wenig, bzw. gar keinen, mit wem haben die tollen Männer dann Sex? Im Grunde läuft es doch darauf hinaus, daß Männer dazu berufen sind, die Ehre anderer Männer zu beschmutzen, mit deren Töchtern sie sich vergnügen und ihre Erfahrungen sammeln. Nur um dann 20 Jahre später vielleicht durch die eigene Tochter auch entehrt zu werden. Eine Gesellschaft, die solche Wertvorstellungen hat, kann doch nicht funktionieren.
    Ey ganz ehrlich Du kapierst nicht auf ich hinaus will, ich habe gar nicht gesagt, ob ich das gut oder schlecht finde.

    Aber so ist es in unserer Gesellschaft nun mal, sogenannte Hurenböcke die nehmen was kommt, haben meist ein großes Ansehen bei Frauen und Frauen hingegen gelten nun mal wenn sie genau das selbe machen wie Männer als Schlampen.

    Und diese Frauen kriegen am Ende wenn überhaupt dann irgendwelche Idioten oder Versager ab oder werden weiterhin wie Schlampen von Männer behandelt.

    So läuft das in der Gesellschaft und da wird sich nie etwas daran ändern und da kannst dich noch so darüber aufregen, es ist so, auch hier in Deutschland und genau deswegen wollen alle Eltern denen es wichtig ist, dass aus ihren Kindern was ordentliches wird gerade bei ihren Töchtern eben nicht, dass diese zu Schlampen werden bzw. sich so behandeln lassen.

  10. #90
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    ach du sch...

    ist er kurde?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: Tschernobyl - Die letzten Minuten vor dem GAU
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:25
  2. bewerbung in 30 minuten
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:56
  3. Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft
    Von Krešimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:12
  4. berliner hauptschule 98.5 % ausländer
    Von Akrepi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:40