BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Ehre gleich Angst

Erstellt von nex, 23.11.2008, 16:37 Uhr · 193 Antworten · 6.334 Aufrufe

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Gut, dann ist sie eine Rassistin.

Ich denke, das können wir nicht so genau beurteilen. Sie meinte zwar "ein bisschen Abstand muss sein", aber ob sie Freundschaften mit Serben von vornherein aussschließt, ist fraglich. Denn auf der anderen Seite sagte sie auch, dass sie eine serbische Freundin hatte, ihr die Nationalität nix ausgemacht hatte und ander Gründe für den Bruch der Freunschaft verantwortlich waren.
    Wie es nun tatsächlich mit den Freunschaften bei ihr aussieht, weiss ich genauso wenig, wie du auch.

Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dir das nicht glauben? Für mich persönlich ist es ganz natürlich, dass du auch Freundschaften mit serbischen Mädels oder Jungs hast. Why not?!

Dennoch bist du nicht auf meine Fragen eingegangen. Schade, ich hatte gehofft, du würdest das Thema nutzen um deine eigene Denkweise ein bisschen sorgfältiger zu hinterfragen. Immerhin stehst du ja zu deinem Standpunkt, dann solltest du auch in der Lage sein diesen anderen begreiflich zu machen.

Wie schon mehrmals gesagt, ich schließe nichts aus.

Crane
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Ich denke, das können wir nicht so genau beurteilen. Sie meinte zwar "ein bisschen Abstand muss sein", aber ob sie Freundschaften mit Serben von vornherein aussschließt, ist fraglich. Denn auf der anderen Seite sagte sie auch, dass sie eine serbische Freundin hatte, ihr die Nationalität nix ausgemacht hatte und ander Gründe für den Bruch der Freunschaft verantwortlich waren.
    Wie es nun tatsächlich mit den Freunschaften bei ihr aussieht, weiss ich genauso wenig, wie du auch.
    Nö, sie hat es mir ja gesagt... also sie möchte nichts mit mir zu tun haben, weil ich eben Grieche bin. (Nichts persönliches also....)

@ shpresa, mich würde noch deine sicht zu dem, was mondlicht bez. verstossen usw. gesagt hat und dem frauenrecht interessieren...

Nö, sie hat es mir ja gesagt... also sie möchte nichts mit mir zu tun haben, weil ich eben Grieche bin. (Nichts persönliches also....)

Ach ja komm...
    Ich dachte sie hat "nur" was gegen Serben?

Crane
    Ach ja komm...
    Ich dachte sie hat "nur" was gegen Serben?
    Nein, ich mache auch keine Witze.

Griechen kommen bei ihr direkt an nächster Stelle. Aber frag sie doch einfach selbst.

Nein, ich mache auch keine Witze.

Griechen kommen bei ihr direkt an nächster Stelle. Aber frag sie doch einfach selbst.

Ach, da ich weder Serbin noch griechin bin, kann mir das ja Wurscht sein

Ich kann nur dazu sagen, Albaner haben mehr Gemeinsamkeiten mit Serben oder Griechen, als mit Deutschen, bzw. Serben und Griechen ähnlen uns sehr in der Mentalität, in der Kultur/Musik, im Verhalten usw.

Naja Crane, zwischen Geschwistern gibt es immer mal Streit.

Crane
    Ach, da ich weder Serbin noch griechin bin, kann mir das ja Wurscht sein

Ich kann nur dazu sagen, Albaner haben mehr Gemeinsamkeiten mit Serben oder Griechen, als mit Deutschen, bzw. Serben und Griechen ähnlen uns sehr in der Mentalität, in der Kultur/Musik, im Verhalten usw.

Naja Crane, zwischen Geschwistern gibt es immer mal Streit.
    Ich verzeihe dir ja... :animalbeaver:

Shpresa
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    @ shpresa, mich würde noch deine sicht zu dem, was mondlicht bez. verstossen usw. gesagt hat und dem frauenrecht interessieren...
    habe ich noch nicht so richtig gelesen.

lol du solltest unsere msn gespräche vom forum fernhalten und das du grieche bist spielt keine wirkliche rolle

Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    habe ich noch nicht so richtig gelesen.

lol du solltest unsere msn gespräche vom forum fernhalten und das du grieche bist spielt keine wirkliche rolle
    Naja, ich schreibe hier ja nichts rein...

Aber einmal so schreiben und dann wieder anders ist auch nicht gerade die feine Art.

Du kannst jetzt meinetwegen behaupten, dass du mich aus anderen Gründen geblockt hast, aber offensichtlicher konntest du es wirklich nicht machen.