BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Ehre gleich Angst

Erstellt von nex, 23.11.2008, 16:37 Uhr · 193 Antworten · 6.337 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    habe ich noch nicht so richtig gelesen.
    kein problem, ich kann warten

  2. #122
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Naja, ich schreibe hier ja nichts rein...

    Aber einmal so schreiben und dann wieder anders ist auch nicht gerade die feine Art.

    Du kannst jetzt meinetwegen behaupten, dass du mich aus anderen Gründen geblockt hast, aber offensichtlicher konntest du es wirklich nicht machen.

    Ja das hatte andere Gründe, die ich hier nicht nennen möchte... (:

  3. #123
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja das hatte andere Gründe, die ich hier nicht nennen möchte... (:
    Ja bla bla... dann sei so nett und nenn sie mir per PN.... :animalbeaver:

  4. #124
    Shpresa
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    kein problem, ich kann warten


    also... ich find, in gewissser weise hat sich gar nicht mal so unrecht... und egal, was ich zu dem thema sagen werde, du wirst mich eh nur als naives dümmchen halten.. aber das ist mir egal, denn ich weiß, dass es nicht so ist, wie du denkst, nur manche dinge können deutsche eben nicht verstehen.



    und troy, nee ist schon gut so..

  5. #125
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen

    und troy, nee ist schon gut so..
    Dreckige rassistische UCK-Frau...

  6. #126
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    also... ich find, in gewissser weise hat sich gar nicht mal so unrecht... und egal, was ich zu dem thema sagen werde, du wirst mich eh nur as naives dümmchen halten.. aber das ist mir egal, denn ich weiß, dass es nicht so ist, wie du denkst, nur manche dinge können deutsche eben nicht verstehen.
    um ehrlich zu sein, da du dich ja immer wieder vor antworten drückst, bzw. dich um sie herum windest, wie eben grad, kommt halt schon der eindruck des dummchens hoch...

    mich würde interessieren, ob du es ok findest, dass die albanischen frauen offenbar die einzigen sind, die die arschkarte kassieren und dann verstossen und verachtet werden und falls nein, warum nichts dagegen unternommen wird.

  7. #127
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Dreckige rassistische UCK-Frau...

    danke für dieses kompliment

  8. #128
    Bambi
    Ist ja jetzt auch okay, ich glaub Shpresa hat verstanden wieso wir nich ihrer Meinung sind und wir werden ihr unsere Meinung wohl auch kaum aufzwingen können. Ich kann von Glück reden, dass meine Eltern da nich so steil gehen, aber in Ansätzen versteh ichs schon.
    Die Hauptsache ist einfach, dass sie sich nen toleranten Mann sucht und die beiden ihre Kinder so erziehen, dass denen die Nationalität bei der Partnerwahl und der Ruf bei ihren Landsleuten nicht wichtig sein wird.

  9. #129
    Shpresa
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, da du dich ja immer wieder vor antworten drückst, bzw. dich um sie herum windest, wie eben grad, kommt halt schon der eindruck des dummchens hoch...

    mich würde interessieren, ob du es ok findest, dass die albanischen frauen offenbar die einzigen sind, die die arschkarte kassieren und dann verstossen und verachtet werden und falls nein, warum nichts dagegen unternommen wird.

    ist ganz bestimmt nicht nur bei den albanischen mädchen so... oder die meinung die ich vertrete, vertreten die meisten albanischen mädels in meinem alter.. manche sagen etwas anderes, aber im endeffekt entscheiden sich die meisten für einen landsmann.

    ich hab dir schon zig mal versuchen meine meinung zu erläutern, nur weiß ich nicht ob du mich nich verstehst, oder mich nicht verstehen willst.

  10. #130
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist ja jetzt auch okay, ich glaub Shpresa hat verstanden wieso wir nich ihrer Meinung sind und wir werden ihr unsere Meinung wohl auch kaum aufzwingen können. Ich kann von Glück reden, dass meine Eltern da nich so steil gehen, aber in Ansätzen versteh ichs schon.
    Die Hauptsache ist einfach, dass sie sich nen toleranten Mann sucht und die beiden ihre Kinder so erziehen, dass denen die Nationalität bei der Partnerwahl und der Ruf bei ihren Landsleuten nicht wichtig sein wird.

    Was sagen eigentlich deine Eltern zu dem Thema?? Hätten die ein Problem damit wenn du grade mit nem Serben zusammen wärst?

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Ehre!
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 23:03
  3. Angst um die Ehre?
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:43