BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Ehrenmord bei Christen

Erstellt von CrazyDardanian, 25.04.2011, 16:22 Uhr · 26 Antworten · 2.401 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ehrenmord? Wohl eher Scheiße im Hirn, egal wer sowas tut. Einfach behindert, als ob die Familienehre jetzt wiederhergestellt ist. Die Schwester tot und die Brüder im Knast, yeah, echt geil!
    Nicht nur das, auch ein völlig unschuldiges Kind durfte nur 5 Jahre alt werden weil dieses Drecksschweine nur Scheisse im Hirn haben

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ehrenmord? Wohl eher Scheiße im Hirn, egal wer sowas tut. Einfach behindert, als ob die Familienehre jetzt wiederhergestellt ist. Die Schwester tot und die Brüder im Knast, yeah, echt geil!

    Die meinen halt, die gehen rein, morden, gehen raus und keiner wird die Personen finden oder vermissen. Die denken nicht über die Konsequenzen nach.

  3. #13
    Makani
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, auch ein völlig unschuldiges Kind durfte nur 5 Jahre alt werden weil dieses Drecksschweine nur Scheisse im Hirn haben
    Ich verstehe sowas nicht und ich will es auch nicht vertehen. Solche Menschen sind einfach nur krank im Kopf.

    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Die meinen halt, die gehen rein, morden, gehen raus und keiner wird die Personen finden oder vermissen. Die denken nicht über die Konsequenzen nach.
    Ich glaube eher, die sind ins Haus gestürmt und haben nur an die 'Familienehre' gedacht.

    Mal ehrlich, damit haben sie sich doch selbst ein Bein gestellt, wenn sie doch so von Ehre und trilala labern und dabei die EIGENE Schwester und das unschuldige Kind umbringen. Wo ist jetzt die Ehre? Aaaah, im Knast, alles klar.

  4. #14
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowas nicht und ich will es auch nicht vertehen. Solche Menschen sind einfach nur krank im Kopf.



    Ich glaube eher, die sind ins Haus gestürmt und haben nur an die 'Familienehre' gedacht.

    Mal ehrlich, damit haben sie sich doch selbst ein Bein gestellt, wenn sie doch so von Ehre und trilala labern und dabei die EIGENE Schwester und das unschuldige Kind umbringen. Wo ist jetzt die Ehre? Aaaah, im Knast, alles klar.
    Und dort werden die richtig schön durchgenommen. Was ist für einen Mann Ehrenhafter als ne Bitch im Knast zu sein :

  5. #15
    TurkishRevenger
    Dazu fällt mir nur ein Zitat von Theodor Fontane ein:
    ,,Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."

    Irgendwie kommen diese Ehrenmorde in letzter Zeit sehr häufig vor und solange es solche dummen und verblendeten Menschen gibt, wird sich das wohl auch nicht ändern.

    ,,Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern."
    Konfuzius

  6. #16
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Schrecklich....es isrt leider so das ein Radikalismus den anderen fördert.

    Die Kopten sind einer der ältetsten christlichen Gemeinden. Sie haben es in Ägypten oft nicht leicht. Ich habe schon meherer Berichte gelesen das koptische Mädchen von radikalen Muslimen entführt wurden und man nichts dagegen unternehmen konnte. Auch das es in Ägypten Banden gab, welche unter Bezug auf Koranverse meinten sie dürften von Kopten die Dschzyia (Kopfsteuer) eintreiben, was natürlich Kriminelle sind und sicher keine "frommen Muslime". Das Kopten zu der Art radikalen Methoden greifen und dies auch noch mit "Blutreinheit" begründen ist auch mit ihren koptisch-christlichen Selstverständniss überhaupt nicht vereinbar. Ich hoffe das dies ein Einzelfall ist.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Solche Radikale gibts in allen Kreisen, selbst in den USA gibt es hirnverbrannte Idioten.

  8. #18
    Makani
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und dort werden die richtig schön durchgenommen. Was ist für einen Mann Ehrenhafter als ne Bitch im Knast zu sein :
    hoffentlich lässt er die Seife so oft es geht fallen...

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Es gibt nen Thread dafür:

    Sammelthread "Ehrenmord"

  10. #20
    ELME
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Die meinen halt, die gehen rein, morden, gehen raus und keiner wird die Personen finden oder vermissen. Die denken nicht über die Konsequenzen nach.
    Ehrenmord zieht keine Konsequenzen nach. Wenn jemand aus Rache eine bestimmte Person mordet, dann hat er in seinen Augen ''das Ziel'' erreicht. Und übers Ziel hinaus gibs nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 17:18
  2. Ehrenmord!
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:05
  3. Ehrenmord gegen Ehrenmassaker
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:16
  4. Fragen zum Ehrenmord
    Von uemit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:36
  5. Familiendrama oder Ehrenmord?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 11:19