BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Ehrenmord gegen Ehrenmassaker

Erstellt von beli leptir, 28.11.2009, 23:32 Uhr · 61 Antworten · 2.891 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    10

    Ehrenmord gegen Ehrenmassaker


    Ehrenmord gegen Ehrenmassenmord

    Die Glaubensverweigerer machen sich lustig über die Muslime und Gott, aber Gott macht sich lustig über sie.

    5.57. O die ihr glaubt, nehmt euch nicht die zu Freunden - unter jenen, denen vor euch die Schrift gegeben ward, und den Ungläubigen -, die mit eurem Glauben Spott und Scherz treiben. Und fürchtet Allah, wenn ihr Gläubige seid;

    Ich sag euch mal was, egal wie schlecht die Muslime sind, sie sind besser als ihr, egal wie gut ihr seid, ihr seid nicht besser als die Muslime. Das ist nunmal so!

    Der Vergleich;
    -Ein Muslim tötet (aus Unwissenheit und Verzwieflung) seine Schwester, und sie nennen es "Ehrenmord". Resultat; 1 Todesopfer.

    -Ein nicht-Muslim tötet (aus Unwissenheit und Verzweiflung) seine ganze Familie, etwa 4 Personen und dann sich selbst.
    Dies nur weil er seine Arbeit verlor, dann brachten ihn Gedanken in Bedrängniss wie, kein Geld, kein Auto, kein Haus, keine Familie, kein Ansehen, KEINE EHRE, nichts!
    Er rastet aus und massakriert seine Familie und sich selbst. Sie nennen es "Familiendrama", Drama (?!), oder auch "Familientragödie". Resultat: 5 Todesopfer.

    Ja, es ist eine Familientragödie, jede Familie hat irgendeine Tragödie, jede Familie hat gute schlechte, arme reiche Familienmitglieder.

    Aber man muss auch erwähnen dass wenn ein Muslim seine Schwester tötet auch eine Familientragödie ist, und nicht nur ein "Ehrenmord", und wenn ein nicht-Muslim seine Familie und sich selbst tötet ist das eine Familientragödie, aber auch ein "Ehrenmassker" = "Ehrenmassenmord" und auch "Ehrenselbstmord".

    Mehr habe ich nicht zu sagen.

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    du hast ernsthaft ein problem kiwi

  3. #3
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    rischtisch

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    That's kiwi, how he is livin' and lovin'.

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    auf welcher madrasa in pakistan warst du?

  6. #6

    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    10
    Eigentlich nicht, ich hasse es aber das Papageiengeschrei jeden Tag zu hören, jeder hat es verstanden, die ganze Welt, die Muslime sind Terroristen, also könnt ihr ruhig aufhören.

  7. #7
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Dobra tematika, al ovdje neces naici na razumjevanje, niti na ozbiljnu argumentovanu diskusiju..
    Jedino na sta mozes naici, su uvrede i razni nadimci poput islamist itd..

    Iz straha od islama i njegovog sirenja, radi se ta masovna propaganda da bi narod sto vise zastrasili i pokazali kako je islam zivo zlo...
    Sto je naravno velika pogreska...



  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Dobra tematika, al ovdje neces naici na razumjevanje, niti na ozbiljnu argumentovanu diskusiju..
    Jedino na sta mozes naici, su uvrede i razni nadimci poput islamist itd..

    Iz straha od islama i njegovog sirenja, radi se ta masovna propaganda da bi narod sto vise zastrasili i pokazali kako je islam zivo zlo...
    Sto je naravno velika pogreska...


    wann ist es bei dir soweit:

  9. #9
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von beli leptir Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, ich hasse es aber das Papageiengeschrei jeden Tag zu hören, jeder hat es verstanden, die ganze Welt, die Muslime sind Terroristen, also könnt ihr ruhig aufhören.




    es ist besser gefürchtet als geliebt zu werden, lieber kiwi.

  10. #10
    Kelebek

    "Ehrenmord, Ehrenmord gibts bei uns ewig schon, immer haben wir Ehrenmorde. Das heißt bei uns bloß anders, Familiendrama heißt das. Und das gibts bei uns an Weichnachten, doppelt, ABER HALLO??!! An die eigene Nase packen!"

    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    es ist besser gefürchtet als geliebt zu werden, lieber kiwi.
    In den Straßen der Bronx.
    Was ist besser? Furcht oder Liebe?
    Eine sehr gute Frage,Es ist schön wenn man beides haben kann, aber sehr
    schwierig aber wenn ich mich entscheiden sollte, werde ich lieber gefürchtet .
    Die Furcht hält länger als die Liebe und Freundschaften die man mit Geld kauft
    bedeuten nichts.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrenmord bei Christen
    Von CrazyDardanian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:50
  2. Ehrenmord!
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:05
  3. Wieso ist das hier kein Ehrenmord?
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 13:13
  4. Fragen zum Ehrenmord
    Von uemit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:36
  5. Familiendrama oder Ehrenmord?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 11:19