BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Wenn Ehrlichkeit bestraft wird

Erstellt von Zurich, 27.09.2012, 12:01 Uhr · 33 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Hab zuerst mich anfangs beim lesen von Zurichs gerne verwendeten rassitischen Thesen irritieren lassen... geht mir das nur so oder ist er oft rassitisch wenn er seine "Erfahrungen" so in einen Thread fasst .. "germannische Völker im norden sind oft" , "Die balkaner sind meist.." ... na ja egal...
    Das siehst du völlig richtig

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Hab zuerst mich anfangs beim lesen von Zurichs gerne verwendeten rassitischen Thesen irritieren lassen... geht mir das nur so oder ist er oft rassitisch wenn er seine "Erfahrungen" so in einen Thread fasst .. "germannische Völker im norden sind oft" , "Die balkaner sind meist.." ... na ja egal...

    Also wen darum (Finderlohn) hier im Thread gehen soll stimme ich zu.
    Ich sehe das eher als sozialen/gesellschaftlichen "Vertrag".

    Würde ich etwas verlieren wenn, würde ich auch hoffen und erwaten das jemand es irgendwo abgibt/ mir zurück gibt.
    Daher würde ich es auch machen ohne zusätzlich noch was zu verlangen, außer eben dass er auch so handelt wenn er etwas findet.
    Er fährt gern die rassenschiene das gefühl hab ich auch

  3. #33
    Kejo
    Wäre das mir passiert hier in Deutschland, würde ich Anzeige erstatten. Finderlohn ist Finderlohn. Das ist MEIN Geld - und das nehme ich mir.

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wäre das mir passiert hier in Deutschland, würde ich Anzeige erstatten. Finderlohn ist Finderlohn. Das ist MEIN Geld - und das nehme ich mir.
    Versteh ich jetzt nich. In welcher Rolle würdest du Anzeige erstatten gegen wen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage wird bestraft
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:49
  2. Wer eine Atombombe zündet wird nur mit 5 Jahren Haft bestraft
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:06
  3. wenn man zur frau wird
    Von phαηtom im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 19:21
  4. Wenn man geblitzt wird...
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:36