BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Eid-Al-Adha / Kurban Bajram in Albanien und Mazedonien

Erstellt von AlbaMuslims, 25.10.2012, 22:36 Uhr · 14 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Junge was interessiert mir die andere Welt? Ich gehe mit meiner Nation Albanien und nicht anders
    Und das die Araber ihre Finger in BIK hat ist nichts neues.
    Schön für dich , und ich gehe mit Kosovo ! Und Kosovo feiert Morgen Bajram

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Junge was interessiert mir die andere Welt? Ich gehe mit meiner Nation Albanien und nicht anders
    Und das die Araber ihre Finger in BIK hat ist nichts neues.
    muhaxher hatte eigentlich schon recht mit dem, was er geschrieben hat. ich hab heute z.b. gefastet... wie soll ich dann feiern?

  3. #13
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Wenns nach den wahabitischen Saudis geht sind wir nichtmal richtige Muslime,also scheiss drauf sollen die doch dann feiern wann sie wollen.
    Geht mir persöhnlich am Arsch vorbei.

  4. #14
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Junge was interessiert mir die andere Welt? Ich gehe mit meiner Nation Albanien und nicht anders
    Und das die Araber ihre Finger in BIK hat ist nichts neues.
    Wenn du mit nur mit einer Nation gehst, warum feierst du das dann überhaupt? Religion kennt keine Nationen.

  5. #15
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wenn du mit nur mit einer Nation gehst, warum feierst du das dann überhaupt? Religion kennt keine Nationen.
    Wie man sieht kennt Religion doch Nationen, sonst würden sich die Türken und Araber sich einigen können, aber man feiert dann doch "alleine" lieber....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kurban Bajram (Aid-ul Adha) - am 25.10. oder am 26.10.2012?
    Von Sonny im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 19:06
  2. Kurban(-Hadži) Bajram/Kurban Bajrami/Kurban Bayramı [06.11.2011]
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:24
  3. Sretan Kurban Bajram Svim Muslimanima
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 20:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:30
  5. ?estitke za Kurban bajram
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 03:00