BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr in der Heimat eine eigene Firma hättet, nach welchen Kriterien würdet ihr eu

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. nur nach den persönlichen Qualifikationen, unabhängig von der Volksgruppe

    17 54,84%
  • 2. Ich würde eine Minderheiten-Quote bei den Einstellungen beachten

    1 3,23%
  • 3. Ich würde generell eigene Lanzleute bevorzugen

    3 9,68%
  • 4. Ich würde nur die eigene Familie/Verwandtschaft bevorzugen

    10 32,26%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Eigene Firma in der Heimat: Wen stellt ihr ein ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 19.05.2011, 16:54 Uhr · 92 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein du verstehst es nicht, SIE geht doch davon aus, das besser zu wissen als ich, da frag ich mich wieso. ich gehe von vornherein von nichts aus.

    oh doch oder warum habe ich den eindruck
    warum beleidigst du jeden der nicht deine meinung vertritt als dumm

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    oh doch oder warum habe ich den eindruck
    warum beleidigst du jeden der nicht deine meinung vertritt als dumm
    ich nenne gerade nur DICH dumm.

  3. #73
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein du verstehst es nicht, SIE geht doch davon aus, das besser zu wissen als ich, da frag ich mich wieso. ich gehe von vornherein von nichts aus.
    ich weiss nicht wie du darauf kommst das ich denke es besser zu wissen ? habe ich das gesagt ? ich habe lediglich einiges von dir zitiert wo du felsenfest behauptest es zu wissen....du tust immer so als wärst du schon allwissend geboren worden....sehr überheblich.

    habe keine lust jetzt um diese uhrzeit mit dir zu diskutieren, du hörst anderen leuten sowieso nicht zu......
    laku noc

  4. #74
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    chicco und bambi.....ihr solltet lieber miteinander flirten.....

  5. #75

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich nenne gerade nur DICH dumm.

    mit welcher begründung


    das ich ne andere meinung habe

    ?

    du bist lächerlich und plapperst immer nach was andere sagen

    was ist wohl dümmer?

  6. #76
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    mit welcher begründung


    das ich ne andere meinung habe

    ?

    du bist lächerlich und plapperst immer nach was andere sagen

    was ist wohl dümmer?
    ich nenn dich deshalb dumm, weil du nur dummes Zeug schreibst, eigentlich ganz einfach. Das ist keine andere Meinung, das ist die pure Doofheit.

  7. #77

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wie du darauf kommst das ich denke es besser zu wissen ? habe ich das gesagt ? ich habe lediglich einiges von dir zitiert wo du felsenfest behauptest es zu wissen....du tust immer so als wärst du schon allwissend geboren worden....sehr überheblich.

    habe keine lust jetzt um diese uhrzeit mit dir zu diskutieren, du hörst anderen leuten sowieso nicht zu......
    laku noc
    genau! es ist einfach schmerzhaft man bemüht sich zu argumentieren dann kommen beleidigungen und sie liest nicht mals durch und denkt mit sondern nur ihr weg soll der richtige sein

    sie denkt wohl sie hat ausgelernt

  8. #78

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich nenn dich deshalb dumm, weil du nur dummes Zeug schreibst, eigentlich ganz einfach. Das ist keine andere Meinung, das ist die pure Doofheit.

    aha bezeuge das mal

    laut definition
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Dies ist die gesichtete Version, die am 30. März 2011 markiert wurde. Es gibt 1 ausstehende Änderung, die noch gesichtet werden muss.



    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit.
    Im engeren Sinne ist Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Schulung des Geistes oder auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen.




    ich kenne die tatsache das sehr oft und größenteils leute unten nicht nach qualifikation aussuchen


    ich weiß dass viele andere aspekte neben der qualifkation eine rolle spielen und du schließt das kategorisch für dich aus was ziemlich dumm ist laut definition

  9. #79
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047




    DER Thread ist doch nur ein ein Beweis von VIELEN.

  10. #80
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    2 gegen 1 ist unfair...auch wenn 2 verlieren!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lob an die Firma
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 15:40
  2. Tag der offenen Tür in der Ex-Firma.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:48
  3. Angriff auf kroatische Firma!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:09
  4. Kroatische Firma expandiert in BIH!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 00:27
  5. Die Türkische Stahl Firma KURUM, stellt 150 Arbeiter ein
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:30