BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Der eigene Standpunkt

Erstellt von Pasuljović, 26.01.2011, 15:53 Uhr · 28 Antworten · 916 Aufrufe

Arvanitis
    Also ich bin 100% überzeugt davon eine makellos soziale Einstellung zu vertreten. Mach mir auch keine Mühe andere davon zu überzeugen mit Argumenten dass ich recht hab. Wer mir nicht glaubt ist Opfah in meinen Augen.

Besnilo
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    Der Klügere gibt nach..
    ..und die Idioten nehmen Überhand?

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
    - Albert Einstein.
    Und was wenn er selber zu diesen Menschen gehört? Ich mein das ist ja auch sein Standpunkt, dass viele Menschen einen beschränkten Standpunkt haben.Also könnte er selber zu diesen gehören.

Er ist selber so beschränkt, dass er denkt, viele Menschen seinen beschränkt.

Haha oje ich hoffe ich rede keinen scheiss

alles wird gut meine lämmchen ich bin ja wieder da

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Also ich bin 100% überzeugt davon eine makellos soziale Einstellung zu vertreten. Mach mir auch keine Mühe andere davon zu überzeugen mit Argumenten dass ich recht hab. Wer mir nicht glaubt ist Opfah in meinen Augen.
    Du warst der Grund für diesen Thread. Also deine Meinung, die Öffendlichkeit müsse über die ethnische Herkunft von Tätern Bescheid wissen. Ich bin mir Sicher, dass wir uns da nie einig werden und das ist ziemlich interessant wie ich finde. Deswegen dieser Thread ^^

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Und was wenn er selber zu diesen Menschen gehört? Ich mein das ist ja auch sein Standpunkt, dass viele Menschen einen beschränkten Standpunkt haben.Also könnte er selber zu diesen gehören.

Er ist selber so beschränkt, dass er denkt, viele Menschen seinen beschränkt.

Haha oje ich hoffe ich rede keinen scheiss
    Naja das ist halt so eine Frage wie "Weiß ein geistig Behinderter ob er behindert ist? "

Ich weiß es nicht

Besnilo
    Kommt halt eben wieder drauf an, was die gegebene Situation ist.
    Wenn jemand etwas so und so machen will, ich aber überzeugt bin dass es schiefgehen wird, das Gegenüber aber stur daran festhält und absolut nichts an sich ranlässt, mache ich mir keine Mühe und lasse die Person gnadenlos in den Hammer laufen. Was anderes macht ja auch keinen Sinn.
    Andersrum, wenn's dann tatsächlich klappt, dann ziehe ich auch meine Lehre daraus.

Babsi
    Ich lass mich auch belehren

Arvanitis
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Du warst der Grund für diesen Thread. Also deine Meinung, die Öffendlichkeit müsse über die ethnische Herkunft von Tätern Bescheid wissen. Ich bin mir Sicher, dass wir uns da nie einig werden und das ist ziemlich interessant wie ich finde. Deswegen dieser Thread ^^
    Ich weiß ich wirke für viele sturr. Aber ich erlaube mir die Dreistigkeit aufgrund meiner hohen Intelligenz. Ich mach mir wirklich Gedanken über die Dinge die ich vertrete und quassel sie nicht nur dahin.
    Ich akzeptiere andere Meinungen aber mich umzustimmen ist unmöglich.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich wirke für viele sturr. Aber ich erlaube mir die Dreistigkeit aufgrund meiner hohen Intelligenz. Ich mach mir wirklich Gedanken über die Dinge die ich vertrete und quassel sie nicht nur dahin.
    Ich akzeptiere andere Meinungen aber mich umzustimmen ist unmöglich.
    Habe ich gemerkt. :icon_smile:
    Du bist so eher der "Hardliner" der weiß was er will.

Wobei ich beim Wort Intelligenz immer vorsichtig bin. Für mich ist jeder Mensch intelligent. Aber das ist ein anderes Thema.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte