BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Der eigene Standpunkt

Erstellt von Pasuljović, 26.01.2011, 15:53 Uhr · 28 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja das ist halt so eine Frage wie "Weiß ein geistig Behinderter ob er behindert ist? "

    Ich weiß es nicht
    Das war eher irgendwie metaphorisch von dir gemeint oder?

    Denn ja, sie wissen es.
    Zumindest hängt es vom Grad der Behinderung ab ob sie es wissen. Hab ich mal gelesen.

  2. #22
    bolan
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Habe ich gemerkt. :icon_smile:
    Du bist so eher der "Hardliner" der weiß was er will.

    Wobei ich beim Wort Intelligenz immer vorsichtig bin. Für mich ist jeder Mensch intelligent. Aber das ist ein anderes Thema.

    oder jeder mensch ein idiot... wie mans nimmt ne

  3. #23
    Ghostbrace
    Wer kann schon von sich behaupten einen wirklich eigenen Standpunkt zu haben?

  4. #24
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich wirke für viele sturr. Aber ich erlaube mir die Dreistigkeit aufgrund meiner hohen Intelligenz. Ich mach mir wirklich Gedanken über die Dinge die ich vertrete und quassel sie nicht nur dahin.
    Ich akzeptiere andere Meinungen aber mich umzustimmen ist unmöglich.
    wie bitte schön hast du dir denn deine intelligenz angeeignet? das rad wurde ja auch mal erfunden.. hat es aber kontinuierlich weiterentwickelt.. nicht zuletzt dank überzeugung und dem überzeugungen.. oder sind wir wieder beim thema "tradition" ?

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Das war eher irgendwie metaphorisch von dir gemeint oder?
    Denn ja, sie wissen es.
    Zumindest hängt es vom Grad der Behinderung ab ob sie es wissen. Hab ich mal gelesen.
    Ja, es war metaphorisch gemeint

  6. #26
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere andere Meinungen aber mich umzustimmen ist unmöglich.
    Trifft das auf dein gesamtes Meinungsspektrum zu?

  7. #27
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    wie bitte schön hast du dir denn deine intelligenz angeeignet? das rad wurde ja auch mal erfunden.. hat es aber kontinuierlich weiterentwickelt.. nicht zuletzt dank überzeugung und dem überzeugungen.. oder sind wir wieder beim thema "tradition" ?
    Durch Bildung. Bin ein sehr belesener und zugleich spiritueller Mensch.

  8. #28
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Trifft das auf dein gesamtes Meinungsspektrum zu?
    Also zumindest bei den Sachen mit denen ich mich ernsthaft beschäftigt habe. In sozialen, moralischen, ethischen und gesellschaftlichen Fragen, denke ich nicht.

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    du provozierst mich mit deiner EU flagge im profil

    weißt du das ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auf eigene Rechnung!
    Von Vatrena im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 02:30
  2. Informatiker, eigene Rasse?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:14
  3. Die eigene Sterblichkeit
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:42
  4. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41
  5. Standpunkt
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:01