BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Die 'eigenen Extremisten'....

Erstellt von Unabhängiges System, 18.12.2011, 13:05 Uhr · 35 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    geh fitness nimm knarre von onkel und werd ein richtiger serbe du lappen oder sag dann wenigstens du wärst slowene!

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Hier in der BRD protestieren die Deutschen wenigstens ab und zu gegen Rechtsextremismus.
    aber bei denen hat es auch eine Weile gedauert bis sie so weit waren

  3. #13
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Ein Weiser Mann sagte mal: "Wenn du einen Dummen begegnest, grüsse ihn freundlich und lass ihn stehen..."

  4. #14
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Als würde ein "Extremist" jemals einsehen, dass seine Denkweise "extrem" ist.

  5. #15
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Was tut ihr eigentlich, wenn ihr einem 'eigenen Extremisten' begegnet.
    Also, z.B. seid ihr Muslim und lernt einen Fundamentalisten kennen oder ihr seid Kroate und lernt einen Ustasa kennen etc.

    Es wird ja viel Wind um Extremisten der anderen Religion oder Nationalität gemacht, aber bei den eigenen Extremisten hält man sich zurück.
    Man könnte fast meinen, auf dem Balkan nimmt sich jeder das Recht Nationalist oder Fundamentalist zu sein, verurteilt aber andere, wenn sie sich so verhalten.

    Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich so gut wie nichts unternehme. Ich habe gestern auf einer serbischen Volksfest einen serbischen Nationalisten kennen gelernt. Er saß in der selben Bankreihe und da hat man lautstark über Politik geredet. Der hat lauter blödsinniges und menschenverachtendes Zeugs von sich gegeben. Schwule soll man erschießen, Albaner soll man vertreiben, Scheiss EU, Stolz, Ehre, Krieg, Großserbien blablabla....und ich saß nur da und hab nichts gesagt. Ich bin kein Freund der Gewalt und trainiere auch nicht. Bin also ein Schlaffi. Er hingegen scheint oft zu trainieren und macht auch einen gewalttätigen Eindruck, so als ob er sich ständig auf einen Kampf vorbereitet.
    Ich fühle mich schuldig, weil genau solche Menschen dann im Namen einer Gemeinschaft Verbrechen begehen, wie es auf dem Balkan allzuoft geschehen ist. Und ich lasse ihn einfach machen.

    Was tut ihr in solchen Fällen? Die Frage ist natürlich nur an die vernünftigen User hier gerichtet und nicht an die, die mit den Extremisten sympathisieren oder selbe welche sind.

    Gewalt gegen die Gewalttätigen? Oder sucht ihr die Diskussion mit ihm? Oder macht ihr es wie ich und haltet euch zurück?
    ...was ist ein extremist für dich...........extremes bla bla bla kann jeder vollspacko.........ihre worte in taten umzusetzen tun die aller aller allerwenigsten........chill...........

  6. #16

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Ich bin extrem geil.

  7. #17

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    wirklich geil.

  8. #18

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    ehrlich jetzt.

  9. #19

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem geil.
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    wirklich geil.
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    ehrlich jetzt.
    Idiot -.-

  10. #20
    Shan De Lin
    ich hör einfach nicht hin, ich hab die erfahrung gemacht dass es keinen sinn macht mit solchen leuten zu diskutieren, wie gegen eine wand, sieht man ja auch hier im forum sehr gut.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FBI vermutet 100 islamistische Extremisten in der US-Armee
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 03:55
  2. Extremisten jagen Ausländer!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:36
  3. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  4. Misimovic von Extremisten erpresst
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 14:22
  5. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37