BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Die 'eigenen Extremisten'....

Erstellt von Unabhängiges System, 18.12.2011, 13:05 Uhr · 35 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #21
    Sezai
    Ein Extremist bleibt ein Extremist. Leute, die Extremisten Argumente und Beweise vorlegen, betiteln diese direkt als Lüge oder Propaganda, von daher nützt es eh nichts mit denen zu reden.

  2. #22
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    geh fitness nimm knarre von onkel und werd ein richtiger serbe du lappen oder sag dann wenigstens du wärst slowene!

  3. #23
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Idiot -.-
    hör mal auf mit dem spam sonst fliegst du aus dem thread.

  4. #24
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    ich stimme ihnen zu doch denke mir im kopf ganz ruhig nicht lachen nicke jz einfach immer höflich dann verpisst du dich

  5. #25
    Albo-One
    Für Extremisten ist deren Denkweise normal und die Normalos sind Pussys, die ihr Volk verraten.
    Man sollte auch auf die Definition schauen, Wannabes gibt ja auch.
    Allgemein meid ich aber eher Kontakt zu denen, sowas muss nicht sein.

  6. #26
    Slavo
    Guter Thread!

    Normalerweise grüße ich die und das wars auch schon.
    Wenn mir manchmal langweilig ist dann beginne ich ein Gespräch mit ihnen und gebe vor, dass ich auch z.B extrem Rechts/Links bin
    Finde das immer voll lustig wie man den Leuten die wahren Gedanken rauspressen kann die sie sonst vor anderen Leuten nicht preisgeben würden...
    Ein besonders Schmankerl ist es dann, wenn die Person sich dann noch unter meinem Freundeskreis befindet und er dann einen auf Bestfriend mit der anderen Nation macht bei der er im Vorhinein schon bei mir abgelästert hat
    Köstlich!

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich nehm sie im vornerein nicht ernst. Ich höre denen nicht mal zu.

  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Als würde ein "Extremist" jemals einsehen, dass seine Denkweise "extrem" ist.
    Also ich denke schon, dass sie wissen, dass sie auf andere extrem wirken und das ist ja auch beabsichtigt. Diese Menschen sind ja nicht dumm, höhstens ignorant.

    Ein Neonazi trägt die Bomberjacke ja nicht aus modischen Gründen, sondern weil sie ein Extremum repräsentiert. Gewalt, Aggressivität, Stärke, eine Bomberjacke eben. Er ist sich des Stellenwerts einer Bomberjacke in der Gessellschaft bewusst. Die Bomberjacke ist auch für ihn nichts normales. Würde jeder Mensch eine Bomberjacke tragen, würden sich die Neonazis etwas anderes suchen.

    Das war jetzt nur ein Beispiel zur Veranschaulichung. Das kann man auf alle anderen Formen von Extremismus übersetzen. Ein Islamist weiß auch, dass ein Sprengstoffanschlag auf einem Marktplatz extrem ist.

  9. #29

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...was ist ein extremist für dich...........extremes bla bla bla kann jeder vollspacko.........ihre worte in taten umzusetzen tun die aller aller allerwenigsten........chill...........
    Ein Extremist ist für mich jeder mit extremistischem Gedankengut.
    Ob jemand dann den Mut oder die Energie aufbringt, seine Gedanken auch in die Tat umzusetzen, ist natürlich eine andere Frage. Aber das Potential ist zumindest da.

  10. #30
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ein Extremist ist für mich jeder mit extremistischem Gedankengut.
    Ob jemand dann den Mut oder die Energie aufbringt, seine Gedanken auch in die Tat umzusetzen, ist natürlich eine andere Frage. Aber das Potential ist zumindest da.

    ...merkwürdig....aber ok.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FBI vermutet 100 islamistische Extremisten in der US-Armee
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 03:55
  2. Extremisten jagen Ausländer!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:36
  3. Mit Poesie gegen die Extremisten
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  4. Misimovic von Extremisten erpresst
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 14:22
  5. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37