BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Wieso eigentlich?

Erstellt von Lance Uppercut, 19.07.2008, 18:32 Uhr · 77 Antworten · 3.914 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Das Gleiche mache ich jeden Donnerstag auch. Nur die Bären gehen mir langsam aus.
    Ich bekomm schon langsam Probleme mit Greenpeace.

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    jaja schon gut -.-"
    Anders konnte ich es dir nicht erklären ,außer hart mit den Fakten umzugehen.
    Sei mir nicht böse, Ich mache gerne Leute nieder....

  3. #23
    El Greco
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    naja muss nicht immer sein, ich glaub nicht dass alle misshandelten kinder genauso schläger werden...
    Die meisten ...

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Ich bekomm schon langsam Probleme mit Greenpeace.
    Darum bekomme ich auch nur von Japan aus eine Sondergenehmigung mich mit Walen zu wrestlen , Ich brauch nur das 2 t Herz den Rest kriegen die Japsen zur Herstellung von Suppen und Radiergummis.

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Die meisten ...
    ja trotzdem hat man es selbst in der hand denk ich mal, ob man auch so wird. Also sich da rausreden vonwegen ich habs ja nicht anders gelernt, also die ausrede find ich schon ein bisschen schwach.

  6. #26
    El Greco
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    ja trotzdem hat man es selbst in der hand denk ich mal, ob man auch so wird. Also sich da rausreden vonwegen ich habs ja nicht anders gelernt, also die ausrede find ich schon ein bisschen schwach.
    WIR können es nicht sagen das kann nur ein kind der jahre lang geschlagen wurde .....

  7. #27
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Väter schlagen meistens ihre Kinder und Frauen, wenn sie ihre Kindheit selbst so erlebt haben. Die denken, dass Gewalt eine "Lösung" ist. Die sind meistens sehr emotional und sind gewaltbereiter.

  8. #28
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    NaleP, kann das gut nachvollziehen, habe auch persönliche Erfahrungen dieser Art.

    Meine Erfahrung (auch aus dem Bekanntenkreis), dass Männer ihre Frauen schlagen, weil diese einfach eine andere Meinung haben und die Männer das als Respektlosigkeit ansehen. Auch Eifersucht und eigene Probleme, aus denen eine starke Aggression hervortritt, können die Gründe sein.
    Meine Erfahrung ist auch, dass sehr viele schlagende Männer nicht einsehen, dass es falsch ist, eher im Gegenteil, das ganze totschweigen oder sich sogar noch im Recht sehen.

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Mein Exmann ist in seiner Kindheit nie geschlagen worden. Seine Eltern hatten eine mehr oder weniger harmonische Ehe (mit gelegentlichen Streitigkeiten, die jedoch nicht der Rede wert sind). Seine "Ausraster" begründete er stets damit, dass er sich "sonst nicht zu helfen wüsste", ich hätte dies durch meine "lange Zunge" herausgefordert, er sei der Mann , bla bla bla bla. Eifersucht kam dann auch mit dazu (auf der Hochzeit schon wurde ich als "Hure" beschimpft von ihm; ich hatte den Sänger der Live-Band auf der Hochzeitsfeier angeblich für mehr als 30 Sekunden angestarrt und somit klar zum Ausdruck gebracht, dass ich mit diesem Mann schlafen wolle; die Logik dieser Denkweise war mir nicht ganz klar, daraufhin habe ich mich gegen diesen Vorwurf verbal gewehrt, wofür ich dann durch die ganze Hochzeits-Suite des HOtels geflogen bin, wo wir dieses Thema ausdiskutiert hatten. DAmals war ich im 5. Monat schwanger).

    Ich weiß nicht, ob Kinder, die eheliche Gewalt mitbekommen haben, später auch gewalttätig werden. Ich denke trotzdem, dass es meinem Sohn auf keinen FAll geschadet hat meien Ex-Mann zu verlassen.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mein Exmann ist in seiner Kindheit nie geschlagen worden. Seine Eltern hatten eine mehr oder weniger harmonische Ehe (mit gelegentlichen Streitigkeiten, die jedoch nicht der Rede wert sind). Seine "Ausraster" begründete er stets damit, dass er sich "sonst nicht zu helfen wüsste", ich hätte dies durch meine "lange Zunge" herausgefordert, er sei der Mann , bla bla bla bla. Eifersucht kam dann auch mit dazu (auf der Hochzeit schon wurde ich als "Hure" beschimpft von ihm; ich hatte den Sänger der Live-Band auf der Hochzeitsfeier angeblich für mehr als 30 Sekunden angestarrt und somit klar zum Ausdruck gebracht, dass ich mit diesem Mann schlafen wolle; die Logik dieser Denkweise war mir nicht ganz klar, daraufhin habe ich mich gegen diesen Vorwurf verbal gewehrt, wofür ich dann durch die ganze Hochzeits-Suite des HOtels geflogen bin, wo wir dieses Thema ausdiskutiert hatten. DAmals war ich im 5. Monat schwanger).

    Ich weiß nicht, ob Kinder, die eheliche Gewalt mitbekommen haben, später auch gewalttätig werden. Ich denke trotzdem, dass es meinem Sohn auf keinen FAll geschadet hat meien Ex-Mann zu verlassen.

    Wie lange warst du mit ihm eigentlich verheiratet?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Wieso gibt es hier eigentlich keine Bulgaren ?
    Von România im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:11
  3. Wieso hat Montenegro eigentlich den Euro?
    Von Karim-Benzema im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 02:45
  4. Wieso kommt keiner von euch eigentlich in den irc Chat?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37