BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Wieso eigentlich?

Erstellt von Lance Uppercut, 19.07.2008, 18:32 Uhr · 77 Antworten · 3.905 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Wie lange warst du mit ihm eigentlich verheiratet?
    Bis zur Scheidung waren es dann gut 4 Jahre, davon war ich mit ihm etwas weniger als drei zusammen.

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bis zur Scheidung waren es dann gut 4 Jahre, davon war ich mit ihm etwas weniger als drei zusammen.
    nalp,..

    ich hab mir jetzt alles durchgelesen...

    ich verstehe dich nun,. dein schicksal hat mich sehr mitgenommen.

    reichen wir uns doch die hände????

  3. #33
    Lopov
    Das sind keine Männer.

  4. #34
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nalp,..

    ich hab mir jetzt alles durchgelesen...

    ich verstehe dich nun,. dein schicksal hat mich sehr mitgenommen.

    reichen wir uns doch die hände????
    @Meko, was los? bist du jetzt auf schmusekurs mit dem Schrecken der Nacht?

    Männer die Ihre Frauen und Kinder schlagen sind die grössten Vollidioten auf dieser Welt. Ich hoffe dass diese Männer irgendwann ihre gerechte bestrafung erhalten werden.

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    @Meko, was los? bist du jetzt auf schmusekurs mit dem Schrecken der Nacht?

    Männer die Ihre Frauen und Kinder schlagen sind die grössten Vollidioten auf dieser Welt. Ich hoffe dass diese Männer irgendwann ihre gerechte bestrafung erhalten werden.
    ich will dem herbst des lebens die hand reichen!
    wir müssen endlich über unseren schatten springen!

  6. #36
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nalp,..

    ich hab mir jetzt alles durchgelesen...

    ich verstehe dich nun,. dein schicksal hat mich sehr mitgenommen.

    reichen wir uns doch die hände????

    Meko, du wirst sicher verstehen können, dass ich geraden zu einem Thema schreibe bei dem dein Kommentar für mich nur unangebracht sein kann; demnach kann ich auch deine "Friedenspfeife" weder ernst nehmen noch annehmen.

  7. #37
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich will dem herbst des lebens die hand reichen!
    wir müssen endlich über unseren schatten springen!
    Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

    Muttiger schritt mein Bruder.

  8. #38
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meko, du wirst sicher verstehen können, dass ich geraden zu einem Thema schreibe bei dem dein Kommentar für mich nur unangebracht sein kann; demnach kann ich auch deine "Friedenspfeife" weder ernst nehmen noch annehmen.
    richtig wär es gewesen wenn du gesagt hättest

    "... weder ernst noch annehmen"

    ich bin zutiefst von deiner entscheidung enttäuscht!
    nach all dem was dir passiert ist ,.......

  9. #39

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Du könntest auch Fragen warum so viele ihre Familien killen in letzter Zeit aber nicht nur Männer! Gibt auch viele Frauen die ihre KInder killen!
    Liegt meiner Meinung an dem Scheiss System und weil die Leute net mit umgehen können jetzt weniger Geld zu haben als früher!

  10. #40
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Wieso werden so viele Frauen und Kinder von deren Vätern/Partnern geschlagen?

    Wieso tun es solche Männer? Gibt es ihnen irgendwas, wenn sie Menschen schlagen die körperlich schwächer sind und oft hilflos?
    Wieso stehen eigentlich Frauen auf so Typen, wieso lassen sie sich auf so Typen ein. Das habe ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstanden. was will ich mit einem Partner der mich nicht wirklich respektiert!?

    Sicher weiss man das nicht bei jedem vorher. Aber es gibt genug wo man es vorher wusste oder hätte wissen können, dennoch lässt man sich auf die ein.

    damit will ich die Schuld nicht bei den Frauen suchen, aber Frauen zeigen diesen Männern durchaus die rote Karte wenn sie sie nicht akzeptieren.

    Zu den Männern: na ja ich denke ehrlich gesagt bei uns auf dem Balkan gibt es schon sehr viele Bauern. Und hier ist denke ich auch ein großer Teil des Problems, diese verbreitete Bauernmentalität, seine Frau zu schlagen wir da als teil der Männlichkeit gesehen die sich diesbezüglich so ausdrückt, dass man gegenüber der Frau das sagen hat und dies nötigst mit Gewalt durchsetzt. Seine Autorität in Frage gestellt bekommen sieht er als Angriff auf seine Natur gegebene "Männlichkeit" die es ihm erlaubt über der Frau zu stehen.

    Nichtsdestotrotz denke ich dass das Problem weniger schlimm ist als früher, wo es eigentlich fast überall als nicht anstössig empfunden wurde wenn ein Mann seine Frau schlägt. heute ist die Gesellschaft doch in weiten Teilen sensibilsierter und ablehnender diesem Phänomen gegenüber.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Wieso gibt es hier eigentlich keine Bulgaren ?
    Von România im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:11
  3. Wieso hat Montenegro eigentlich den Euro?
    Von Karim-Benzema im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 02:45
  4. Wieso kommt keiner von euch eigentlich in den irc Chat?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:37