BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Was sind eigentlich Christen?

Erstellt von Crane, 17.10.2008, 16:40 Uhr · 48 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. #1
    Crane

    Was sind eigentlich Christen?

    Nun gut, da alle muslimischen User des BFs kapituliert haben und zum Christentum konvertiert sind, ich aber einen Feind brauche um meine Existenz zu rechtfertigen, erkläre ich heute kurz was Chirsten sind.

    Ich erkläre es mit nur in einem einzigen Satz, also aufgepasst.

    Christen sind das, was Nazis heute wären, wenn sie den Krieg gewonnen hätten.

    Fragen können sich direkt an mich wenden.

    Euer Lieblingsprofessor in allen Kategorien (bis auf Pflanzenkunde) Troy.

  2. #2
    Samoti
    es gibt schwarze christen aber keinen schwarzen nazi (der auch von rechten akzeptiert wird)

    nebenbei. troy hast du ads?

  3. #3
    Crane
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    es gibt schwarze christen aber keinen schwarzen nazi (der auch von rechten akzeptiert wird)

    nebenbei. troy hast du ads?
    Achso, demnach haben Nazis also andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe nicht akzeptiert, während farbige Menschen bei den Christen immer willkommen waren?

  4. #4
    Samoti
    ja farbige waren immer schon eine zielgruppe der christen. die missionare haben in einigen teilen afrikas auch gute arbeit geleistet. man hat ihnen vieles beigebracht. wie man richtig liebe macht welchem gott man zu huldigen hat und sonstigen kaaaaaaas.

    nazis sind weiße die hart im stolz sind.

  5. #5

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    und wie wären die nazis heute??

  6. #6
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und wie wären die nazis heute??
    Wenn sie den Krieg gewonnen, dann wie die Christen eben.

  7. #7
    Samoti
    wie sind die christen.

  8. #8
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Wie sind die denn heut? Ich versteh komplett nicht wie du zu dieser Schwachsinnstheorie kommst... zumal ich überhaupt keine Schnittstellen sehe... oder meinste die Nazis wären heut ne Religion? Ich kann dir echt nicht folgen.

  9. #9

    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    210
    Wieso sollen Christen Nazis sein? Das tut eigentlich schon weh...

  10. #10
    Gott
    Was für ein Opfer-Thread ... naja manche Flaschen haben nichts besseres zu tun...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  3. Shisha?Wie ungesund sind Shishas eigentlich?
    Von Gento im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:45
  4. Die Amerikaner sind eigentlich da um zu helfen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 18:52
  5. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14