BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Einbrecher in Moschee hinterlässt Entschuldigung für Allah

Erstellt von BosnaHR, 28.12.2008, 19:37 Uhr · 21 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Einbrecher in Moschee hinterlässt Entschuldigung für Allah

    Sarajevo (AFP) — Ein gottesfürchtiger Einbrecher hat in einer Moschee in Bosnien gleich den passenden Entschuldigungsbrief für Allah hinterlassen. Die bosnische Zeitung "Dnevni Avaz" druckte eine Kopie des Briefes, den der Imam Kenan Bajric aus dem Dorf Han Ploca gefunden hatte. Bajric erzählte dem Blatt, er sei zum Morgengebet in die Moschee gegangen, als er die aufgebrochene Spendendose vorgefunden habe. Auf dem Boden habe ein großer Zettel mit den Worten "Lieber Allah, vergib mir für den Diebstahl dieses Geldes" gelegen.


  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Man sieht deinen Namen V......

  3. #3
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Man sieht deinen Namen V......
    Was meinst du ?

  4. #4
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Sarajevo (AFP) — Ein gottesfürchtiger Einbrecher hat in einer Moschee in Bosnien gleich den passenden Entschuldigungsbrief für Allah hinterlassen. Die bosnische Zeitung "Dnevni Avaz" druckte eine Kopie des Briefes, den der Imam Kenan Bajric aus dem Dorf Han Ploca gefunden hatte. Bajric erzählte dem Blatt, er sei zum Morgengebet in die Moschee gegangen, als er die aufgebrochene Spendendose vorgefunden habe. Auf dem Boden habe ein großer Zettel mit den Worten "Lieber Allah, vergib mir für den Diebstahl dieses Geldes" gelegen.
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Vlatko/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
    Danke Vlatko für diesen Beitrag. Willkommen im Forum.

    Zum Thema: sehr süß. Der arme Dieb tut mir schon ein bissl leid; offensichtlich quält er sich mit Gewissensbissen aber seine Lebenssituation hat ihn keinen anderen Ausweg gelassen als den Klingelbeutel zu stehlen.

    Dennoch macht ihn der Brief irgendwie symphatisch.

  5. #5

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Man sieht deinen Namen V......

    ja und du musst noch alle darauf hinweisen tztz
    ich hätte das ja gar nicht bemerkt...

  6. #6
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Was meinst du ?

    Sieh dir mal an was links neben dem Foto steht bei dem von dir geposteten Beitrag

  7. #7
    phαηtom
    hoffentlich lässt ihn Allah in der Hölle schmorren, diesen Bastard.

  8. #8
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ja aber so heiße ich nicht sondern mein Vater aber macht bitten den Namen weg.

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Naja wenn er es aus Not getan hat

  10. #10
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Naja wenn er es aus Not getan hat
    Er hat Allah die finanziellen Mittel gestohlen.
    Auch die Religionsgemeinde muss irgendwie über die Runden kommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man auf Einbrecher schiessen?
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:15
  2. Die dümmsten Einbrecher der Schweiz :D
    Von PravoslavacRS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:51
  3. Einbrecher erschießen?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:41
  4. Einbrecher vergewaltigt Hund
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:42
  5. Rafinierte Einbrecher gefasst!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:08