BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Einbrüche / Diebstahl pro Jahr

Erstellt von mann2011, 03.07.2011, 15:31 Uhr · 57 Antworten · 3.328 Aufrufe

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja beschwer dich nicht bei mir, ich habe die Gesetze nicht gemacht. Mir ist es sogar lieber wenn ich eine Frau mit Burka oder Kopftuch sehe, anstatt eine die halb nackt durch die Gegend läuft.
    ich habe es nur so gesagt
    ja ja mir auch, dann hat mein Gehirn wenigstens Ruhe und wird nicht von allen Seiten attackiert und terrorisiert.

Kingovic
    Is so!

Bei der Einresse bzw. kurz davor kriegst du nen Infoblatt. Da stehen Sachen drauf wie "Bei Drogen gilt Todesstrafe und das ohne Prozess" ^^

Bibel, Alk, usw. musst du abgeben am Flughafen und wenn du dort bist, dann musst du keine Angst haben, das was geklaut wird. Auto abschließen brauchst du ebenso nicht ... da wird nicht geklaut

Ja hier kriegt man Geldstrafe wenn man was klaut.
    Und bei den Saudis werden einem die Arme abgehackt xD

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Is so!

Bei der Einresse bzw. kurz davor kriegst du nen Infoblatt. Da stehen Sachen drauf wie "Bei Drogen gilt Todesstrafe und das ohne Prozess" ^^

Bibel, Alk, usw. musst du abgeben am Flughafen und wenn du dort bist, dann musst du keine Angst haben, das was geklaut wird. Auto abschließen brauchst du ebenso nicht ... da wird nicht geklaut
    ja genau, in Arabien wird nicht geklaut, sonst im schlimmsten Fall Hand weg. Arabien ist ein reiches Land Domoljub, es gibt auch viele nichtmuslimische arme Länder das hat nichts mit dem zu tun, Islamkritiker regen sich auf wegen Hand abhacken, und was soll man mit Kapitalisten machen die die Völker ausbeuten? Das sind wahre Kandidaten.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    wer kriegt Geldstrafe?
    die Armen kriegen Geldstrafe, Knast und Konsequenzen.
    die Reichen stehlen so viel es geht, und sie kommen problemlos durch.
    nur weil es gesagt wird Hand ab oder Steinigung heisst das nicht dass das unbedingt so sein muss, bei den kleinsten Verdacht wird von der Strafe abgeraten im Islam, das heisst sie wird nicht ausgeführt weil das Muhammed (s) so befohlen hat. und in Amerika hocken Leute 20-30 oder 40 Jahren im Knast, keine Beweise nichts, und am Schluss kommt die Todesstrafe, da sind schon Unterschiede. man sollte Gefangene möglichst schnell wieder frei lassen. während Muhammed (s) Zeit gab es keine Gefängnise, er liess Gefangene frei oder lies sie tauschen.
    wie z.B. Arid Uka, das war nicht zu empfehlen was er machte, eine Möglichkeit wäre ihn zu tauschen, wer soll die Kosten bezahlen für ihn? Das Volk, ich und wir alle...? Unnötig.

Kingovic
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nein, die Hand.
    - Kannst net mehr klauen
    - und weil du geklaut hast verlierst du die Hand

Stell dir mal vor das Gesetz gebe es hier ^^ Würdest du klauen? Sicher net
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ja genau, in Arabien wird nicht geklaut, sonst im schlimmsten Fall Hand weg. Arabien ist ein reiches Land Domoljub, es gibt auch viele nichtmuslimische arme Länder das hat nichts mit dem zu tun, Islamkritiker regen sich auf wegen Hand abhacken, und was soll man mit Kapitalisten machen die die Völker ausbeuten? Das sind wahre Kandidaten.
    Doch, da wird geklaut aber halt bei 10.000 Leuten versucht es einer. Kommt er durch hat er Glück und wenn nicht dann bye bye Hand
    Nen Prozess gibt es hier aber bei Drogen wirst du einfach umgebracht ohne Prozess ....

Die regen sich auch zu recht auf, weil hier anders gedacht wird. Stell dir mal vor diese Person hat ne geklaut und es wäre wirklich ein Fehler gewesen. Das wäre net fair... Nur haben die keine Ahnung und zählen die schlechten Punkte auf ...

Wenn jemand klaut, dann wird nur die Hand abgeschnitten, wenn es einen 100% Beweis gibt (zum Beispiel Kamera). Sonst könnte jemand einfach jemanden was ausleihen und dann zur Polizei gehen "ey der hats geklaut" dann gibt es aber nur verwarnungen...

Kingovic
    wer kriegt Geldstrafe?
    die Armen kriegen Geldstrafe, Knast und Konsequenzen.
    die Reichen stehlen so viel es geht, und sie kommen problemlos durch.
    nur weil es gesagt wird Hand ab oder Steinigung heisst das nicht dass das unbedingt so sein muss, bei den kleinsten Verdacht wird von der Strafe abgeraten im Islam, das heisst sie wird nicht ausgeführt weil das Muhammed (s) so befohlen hat. und in Amerika hocken Leute 20-30 oder 40 Jahren im Knast, keine Beweise nichts, und am Schluss kommt die Todesstrafe, da sind schon Unterschiede. man sollte Gefangene möglichst schnell wieder frei lassen. während Muhammed (s) Zeit gab es keine Gefängnise, er liess Gefangene frei oder lies sie tauschen.
    wie z.B. Arid Uka, das war nicht zu empfehlen was er machte, eine Möglichkeit wäre ihn zu tauschen, wer soll die Kosten bezahlen für ihn? Das Volk, ich und wir alle...? Unnötig.
    Es ist etwas positives und somit wird es möglichst schlecht gemacht.

Hier kannst du jemanden vergewaltigen und kriegst 1,5 Jahre auf Bewährung, weil deine Akte bis dahin sauber war
    Dafür können die dich für Raubkopien einbuchen

Aber wenn dir jemand sagt "hör zu, leb wie du willst aber solltest du klauen wird der Staat dir die Hand dafür nehmen, damit du es nochmal machst" .. eigentlich müsstest du sagen "Ich klaue nich deshalb kann ich damit leben" aber das ist der Westen wo es normal ist nen Freund mit 12 zu haben und herumzuf...

Bendzavid
    Mazedonien ist ein gesegnetes Land. Wir stehen fast ganz unten.

Ja sicher, es ist reich für die Reichen (die ganzen Scheichs usw.) die sind so gut abgesichert, dass du die nicht beklauen kannst ohne erwischt zu werden. Die armen hingegen sind richtig arm und haben ja selbst kaum etwas. Jo das mit Hand abhaken und Räubern da finde ich muss unterschieden werden. Ob der Verbrecher jetzt arm ist und nichts zum Essen hat und z.B. Brot stiehlt weil er eben hungert oder es einfach ein Arschloch ist und stiehlt um sich selbst zu bereichern. Eine harte Strafe, jedoch ist er selbst daran Schuld.

Burqaverbot... bla bla bla bla bla....
    Was ist schlimmer? Als muslima keine Burka tragen zu dürfen (was sowieso nicht im Koran steht) oder als Christ getötet zu werden?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte