BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Einbrüche / Diebstahl pro Jahr

Erstellt von mann2011, 03.07.2011, 15:31 Uhr · 57 Antworten · 3.332 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    welche Christen werden getötet? Christen die sich korrekt verhalten oder Christen die sich rebellisch verhalten? was würdet ihr machen wenn wir, wie die Kopten, hier in Europa die Herrschaft über die Mehrheit verlangen und Konvertierte (Ex-Muslime) jagen, töten und foltern? weisst du, mich interessiert es nicht was du bist, wenn du mir Probleme machst dann frage ich dich nicht was du bist, ob du ein Muslim bist oder nicht, ich reagiere entsprechend je nach dem.
    Probleme machen? Alter, wenn sogar muslimische Frauen bei Vergewaltigungen selbst Schuld sind, was soll man dann zu Christen sagen? Definitiv keiner dort macht Probleme. Aber trotzdem haben Christen so gut wie keine Rechte, und konvertiten müssen laut Gesetz getötet werden, wozu sogar die Staatsführung aufruft.

    Und von christlichen Predigern will ich gar nicht erst anfangen...

  2. #52

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bitte stell deine Dummheit nicht noch mehr unter Beweis.
    Was in Saudi-Arabien als Vergewaltigung gilt und was hier, dazwischen liegen Welten. Das Anzeigeverhalten ist ein ganz anderes, die Beweislage muss ne ganz andere sein...verschone uns mit deiner Ignoranz.
    jöö
    das hätte ich fast übersehen
    kleine Islamhasserin, fühlst du dich auch ignoriert?

    Arabien ist so, alles hat seinen Preis.
    wer tut Unrecht Araber wenn sie die Diebe bestrafen und die Bevölkerung beschützen oder ihr wenn ihr die Diebe fast gehen lässt um die Bevölkerung zu terrorisieren?

    ich wünsche dir wird etwas gestohlen was du wirklich liebst, dann wirst du dir die Sharia wünschen, sie wird aber nicht da sein

  3. #53

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    jöö
    das hätte ich fast übersehen
    kleine Islamhasserin, fühlst du dich auch ignoriert?

    Arabien ist so, alles hat seinen Preis.
    wer tut Unrecht Araber wenn sie die Diebe bestrafen und die Bevölkerung beschützen oder ihr wenn ihr die Diebe fast gehen lässt um die Bevölkerung zu terrorisieren?

    ich wünsche dir wird etwas gestohlen was du wirklich liebst, dann wirst du dir die Sharia wünschen, sie wird aber nicht da sein
    Sind die Diebe kein Teil der Bevölkerung?

    Und wieso sollte man sich bei Diebstahl wünschen, dass dem Dieb die Hände abgehackt werden? Hätte man dein sein Gut zurück? Wie hasserfüllt muss man sein, wenn man sich sowas wünscht? Und vorallem weiß man doch, wie unglücklich man selber wird, wenn man sich sowas wünscht.

    Ich wünsche mir für dich von deinem Hass ablassen zu können und mehr Liebe in dein Herz zu lassen, damit auch du einmal ein glückliches Leben führen kannst.

  4. #54

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    dann halt korrekte Bevölkerung..
    nein, ich weiss nicht wie sie das genau machen, das wird nicht gemacht wenn jemand gestohlen hat weil er Hunger hatte oder so, aber Diebe wie Gaddafi verdienen mehr als das, wieso konzentrierst dich auf kleine Diebe?

    die Menschen geniessen dort wenigstens die Sicherheit, mir hat auch jemand etwas gestohlen was ich wirklich geliebt habe, ich wollte ihn fast verfluchen, das ist wie wenn dir jemand ein Stück Fleisch aus deinem Körper heraus reisst...

  5. #55

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    dann halt korrekte Bevölkerung..
    nein, ich weiss nicht wie sie das genau machen, das wird nicht gemacht wenn jemand gestohlen hat weil er Hunger hatte oder so, aber Diebe wie Gaddafi verdienen mehr als das, wieso konzentrierst dich auf kleine Diebe?

    die Menschen geniessen dort wenigstens die Sicherheit, mir hat auch jemand etwas gestohlen was ich wirklich geliebt habe, ich wollte ihn fast verfluchen, das ist wie wenn dir jemand ein Stück Fleisch aus deinem Körper heraus reisst...
    Der Koran unterscheidet überhaupt nicht zwischen "großen und kleinen Dieben" und auch nicht wegen den Motiven. Hadithe nennen einen Wert der überschritten werden muss, bevor einem Dieb die Hände abgehackt werden und der liegt unter dem eines Brotlaibes.

    In dieser Zeit als du den Dieb so verflucht hast, hattest du da niemanden, der dir Trost spendet und dich unterstützt, dass du darüber hinwegkommen könntest? Hättest du dich besser gefühlt, wenn ihm die Hände abgehackt worden wären?
    Wie soll er denn seine Tat jemals wieder gut machen, wenn er keine Hände mehr hat? Soll er jetzt betteln und sich durchfüttern lassen oder lässt man ihn sogar verhungern?

    Und was ist eigentlich mit Mohammed selbst. Wenn man allen islamischen Biographien glauben möchte, dann hat er selbst in Friedenszeiten mehrfach Karaven überfallen und ihnen alles gestohlen was er getragen konnte. Selbst islamische Quellen sagen nichts anderes. Wie geht das alles zusammen?

  6. #56
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    das beste beispiel finde ich ist ja frankreich

    wer begeht da wohl die ganzen straftaten?

    schieb die statistik sonst wo hin

  7. #57

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    so wie ihr euch den Islam vorstellt, so wollen wir ihn auch nicht, ihr erklärt uns den Islam auf dem Kinderniveau, das ist gut und das ist nicht gut und so, bei euch ist viel Emotion im Spiel, und wir wären die ersten die gegen Islam gekämpft hätten wenn das der Islam wäre.
    der Quran unterscheidet zwischen Not und Übertreibung.

    Hättest du dich besser gefühlt, wenn ihm die Hände abgehackt worden wären?
    die Sicherheit die die Araber genissen will ich auch geniessen, ich will nicht Gefängnise bezahlen wenn ich das Geld für Hungernde in der Welt verwenden kann... wie gesagt alles hat seinen Preis.
    was ist ungerechter wenn du viele Hungernde sterben lässt oder paar Diebe bestrafst und die Bevölkerung beschützst und auch die Hungernden vor dem Tod?

    so wie ich weiss Muhammed (s) hat die Karawanen überfallen kurz vor der Schlacht also da war kein Friedensvertrag mehr, wer fragt uns ob wir Beute wollen oder nicht, wir werden so oder so ausgebeutet also von daher ist es egal was ihr meint.

  8. #58

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das beste beispiel finde ich ist ja frankreich

    wer begeht da wohl die ganzen straftaten?

    schieb die statistik sonst wo hin
    wer?
    #5 France: 370,993
    #54 Saudi Arabia: 11

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  2. Diebstahl
    Von angelusGabriel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 13:00
  3. kosovo-albaner schafft 210 einbrüche in 31 monaten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:49
  4. Schweizer Polizei Klärt über 200 Einbrüche
    Von Pasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:46
  5. 47 Einbrüche in fünf steirischen Bezirken geklärt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 21:51