BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Eindeutige Zeichen Gottes- Quran Verse auf dem Körper eines Babys.

Erstellt von SpiderHengzt, 14.04.2011, 13:30 Uhr · 79 Antworten · 8.309 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die Dinosaurier und Neandertaler ausgestorben, weil sie sich über die Gläubigen lustig gemacht haben. Klingt logisch.
    habe ich das etwa behauptet kompir?

  2. #42
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Ma mir ruju dhe rri urt ti...Einer geht noch,einer geht noch rein...

    Komm 1vs1, ich mach dich mit meinen Moves kaputt.

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na toll! Jetzt weiss ich nicht wofür ich mich entscheiden soll





    Hmmm, ich würde als Kombination auf dem Toast Allahbohnen




    mit gegrilltem Allahfisch und




    frischen Allahtomaten empfehlen.





    Hau rein

  4. #44
    IbishKajtazi
    Ich finde solche Videos pervers und peinlich.

  5. #45
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    habe ich das etwa behauptet kompir?
    Man kann es aus deinem "Alle die nicht an Allah glauben werden in der Hölle schmorren weil Islam die www.wahrereligion.de ist" Zitat schlussfolgern.

  6. #46

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Man kann es aus deinem "Alle die nicht an Allah glauben werden in der Hölle schmorren weil Islam die www.wahrereligion.de ist" Zitat schlussfolgern.
    falscher link hier der richtige Islam Die wahre Religion
    und das war kein zitat aus dieser seite

  7. #47
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Das einzige was ich als "Zeichen" Gottes betrachte ist:

    Das überhaupt etwas existiert. WIR, Die Welt, das ganze Universum kann nich aus sich selbst heraus aus dem Nichts auf einmal da sein.

    Irgendetwas war schon immer da

    und dieses etwas ist der Urgrund allen Seins, aller Existens, es hat alle anderen Dinge hervorgebracht. Ich sehe hier auch ein evolutionäres Prinzip im Einklang mit schöpferischer Macht.

    Dieses Etwas was schon immer da gewesen sein muß, dieser schöpferischer Urgrund allen Seins identifiziere ich mit Gott.

    So betrachtet ist Gott (unabhängig von religiösen Behauptungen) zumindest ein Postulat.

    Ein Postulat ist etwas dessen Existenz nicht bewiesen werden kann, dessen Existenz aber, aufgrund anderer erwiesener Tatsachen, gefordert ist:

    Das Universum, die Welt, das Leben ist erwiesen - Eine immer schon immer existierende Macht welche der Urgrund allen Seins ist, ist das entsprechende Postulat. Ob man es nun Gott nennt oder anders.

  8. #48

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jede religion behauptet die wahre zu seien , mir ist das zu dumm ich hab garkeine und trotzdem werde ich in den himmel kommen weil ich ein guter mensch bin und an gott glaube

  9. #49
    Kelebek
    Die Albanische Front im Dienst

  10. #50
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Albanische Front im Dienst

    100% Action.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2498
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 12:01
  2. Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 09:40
  3. Die Zeichen der Endzeit in der Bibel 7 Zeichen der Apokalypse
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:55
  4. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45