BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Eindeutige Zeichen Gottes- Quran Verse auf dem Körper eines Babys.

Erstellt von SpiderHengzt, 14.04.2011, 13:30 Uhr · 79 Antworten · 8.310 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    ...aber sündigt wie ein Schwein.
    wie sündigt ein schwein?

    verpasse ihm ein kick:


    uuuaaaaddddaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  2. #62

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Kann bitte einer den Thread schließen? Ich möchte nicht das es hier noch zur Eskalation kommt zwischen Muslime und Nicht-Muslime.

    Die haben das Video gesehen und sollen sich selber eine Meinung dazu bilden.


    Hengzt...

  3. #63
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    warum sollten wir an das wort von einem beduinen häuptling glauben der weder lesen noch schreiben konnte und eine 9 jährige als frau hatte



    kurz gesagt

    lass jeden das glauben was er möchte und hör auf andere religionen als falsch zu bezeichnen

    das gleiche was ihr von uns haltet halten wir von euch
    weil mir dein popo gefällt , welches ich beglücken möchte ...

  4. #64

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt hast dich geoutet "Peace" .

    Deswegen bist du immer so drauf.


    nur weil Du so drauf bist und mich bestens (so) verstehen kannst muss nicht heißen das ich auch so bin um dich (so) besser zu verstehen bzw. so wie Du; quasi exZeuge-Hippi-Jehova! aber naja, hauptsache ist, das Du gutes Herz hast...und nicht das was du einatmest&ausatmest (oder so...)

    Peace!

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Es gibt im Christentum ebenso viele Wunder. Von Blut-weinenden Ikonen über Stigmatisierungen bishin zu unzähligen Erscheinungen.
    - Soll man jetzt sagen: Christentum ist die einzig wahre Religion?

    Ich find eine solche Haltung echt scheisse, radikal und zeigt, wie eingeschrenkt man denkt:
    Meine Kultur ist das einzig wahre, weil alle anderen scheisse. Und meine Religion ist die einzig richtige, weil die anderen Religionen falsch sind, weil das, was sie tun, nicht in meinem heiligen Buch steht. Wir haben beweise für Wunder, und wenn das andere auch haben, dann gilt das nicht, ist falsch, erlogen, manipuliert,... nur meins ist richtig. Und ich glaube es nicht nur, ich weiss es, ich kenne die Wirklicheit, und auch wenn es "Glaube" heisst, ist es für mich die absolut wahre Wissenschaft.

  6. #66

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    weil mir dein popo gefällt , welches ich beglücken möchte ...
    Möge die Talibanen dich danach 100x auf den Makedonsko-Dupence peitschen!

  7. #67

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Kann bitte einer den Thread schließen? Ich möchte nicht das es hier noch zur Eskalation kommt zwischen Muslime und Nicht-Muslime.

    Die haben das Video gesehen und sollen sich selber eine Meinung dazu bilden.


    Hengzt...
    @Hengzt sei jetzt doch nicht der Herr Ernst... das Problem ist nicht das Video, sondern deine-Wahrheit-Formulierung:
    "Vergesst nicht, Islam ist die einzig Wahre Religion. Nimmt ihn an, bevor es zu spät ist."

    wasalam

  8. #68
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Der Buchstabe W ist allah. Alles ist Allah.

  9. #69
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß ist der Yslam die "wahre Religion". Der Keksgott ist der wahre Gott. Und nur die Keksianten haben die wahre Religion.


    Betet den heiligen Keks an ihr Ungläubigen! Kehrt um vom falschen Weg!
    Sonst schmort ihr in der Kekshölle, dort gibt es nämlich keine mehr ... haha.
    Ketzer!
    Das Fliegendes Spaghettimonster ist der einzig wahre Gott. Alle die etwas anderes behaupten sind fehlgeleitet..
    Wende dich dem Pastafarianismus zu, bevor es zu spät ist!


  10. #70
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Schaut euch bitte das Video an.
    Vielleicht kennt es schon der ein oder andere, aber dieses Video soll uns für uns ALLE ein Zeichen sein.

    Für die Nicht-Muslime vorallem.

    Vergesst nicht, Islam ist die einzig Wahre Religion. Nimmt ihn an, bevor es zu spät ist.


    Bitte hier keine Radikalen Beiträge posten!!!


    So viel zum thema radikale Beiträge....

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2498
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 12:01
  2. Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 30.10.2017, 09:40
  3. Die Zeichen der Endzeit in der Bibel 7 Zeichen der Apokalypse
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:55
  4. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45