BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

eindrückliches Video

Erstellt von KraljEvo, 23.07.2010, 18:25 Uhr · 11 Antworten · 853 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078

    eindrückliches Video

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    ...
    Seht euch Mal dieses Video an. Lasst euch einmal überraschen.. Das Video handelt um einen sozialen Aspekt.


  2. #2
    Beogradjanin
    Unglaublich aber wahr. Gewalt gegen Frauen wird hingenommen und toleriert. Man möchte sich nicht einmischen...

    Danke tolles Video

  3. #3
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber wahr. Gewalt gegen Frauen wird hingenommen und toleriert. Man möchte sich nicht einmischen...

    Danke tolles Video

    Eher bei gewalt im allgemeinen wird sich keiner einmischen. Mach ich auch nicht, ich ruf dann die bullen.

  4. #4
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Eher bei gewalt im allgemeinen wird sich keiner einmischen. Mach ich auch nicht, ich ruf dann die bullen.
    Bisher wurde nebenan noch keiner Totgeschlagen.
    Ich ruf auch die Cops, schliesslich bezahl ich die Fuzzis mit Steuergeld.
    Damit bestehe ich natuerlich dann auch darauf das die sich im notfall fuer nen miesen Monatslohn auch umbringen lassen um die oeffentliche ordnung zu gewaehrleisten.

    Geniales Video!
    Cooler Fund!
    1000Punkte!

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Eher bei gewalt im allgemeinen wird sich keiner einmischen. Mach ich auch nicht, ich ruf dann die bullen.
    ja, ist auch nicht ganz ungefährlich, besonders bei interfamiliären Angelegenheiten kann es passieren dass plötzlich alle gegen dich stehen und du wolltest nur schlichten

  6. #6
    Shan De Lin
    kommt drauf an...wenn ich weiss dass das routine bei nem pärchen ist dann halt ich mich raus, wenn ich sowas zum ersten mal höre dann ruf ich die polizei.

    Ne Freundin von mir hat mal eine Nachbarin gehabt die wurde auch ständig von ihrem mann verprügelt und sie hat dann auch öfters die polizei angerufen... bis besagte frau dann eines tages vor ihrer tür stand und meinte sie soll sich gefälligst aus ihren angelegenheiten raushalten und nicht ständig wegen nichts die polizei anrufen. Bei sowas denk ich mir dann auch, ja selbst schuld dann mach ich das nächste mal nix.

  7. #7
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, ist auch nicht ganz ungefährlich, besonders bei interfamiliären Angelegenheiten kann es passieren dass plötzlich alle gegen dich stehen und du wolltest nur schlichten
    ganz genau und ausserdem sind mir in ner wohnung zu schnell zu viele messer zur hand. auf der strasse misch ich mich ein aber bei sowas nicht.

  8. #8
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kommt drauf an...wenn ich weiss dass das routine bei nem pärchen ist dann halt ich mich raus, wenn ich sowas zum ersten mal höre dann ruf ich die polizei.

    Ne Freundin von mir hat mal eine Nachbarin gehabt die wurde auch ständig von ihrem mann verprügelt und sie hat dann auch öfters die polizei angerufen... bis besagte frau dann eines tages vor ihrer tür stand und meinte sie soll sich gefälligst aus ihren angelegenheiten raushalten und nicht ständig wegen nichts die polizei anrufen. Bei sowas denk ich mir dann auch, ja selbst schuld dann mach ich das nächste mal nix.
    das ist krass

  9. #9
    Milo7
    das gibts nicht...ich hätte doch nachgeschaut ...


    ne im Ernst...Lärm ist für mich Lärm und wenn ich schlafen will ,dann stört mich auch sowas. Wenn es bald nicht aufhört , dann gehe ich rüber und sehe nach...

    Dann sag ich ihm auch ins Gesicht , er solle seine Frau tagsüber killen und nicht wenn ich schlafe


    Ne Spass... wenns mir auffällt und noch dazu auffällig stört , dann gehe ich rüber und fauche ihnen ins Gesicht und sehe nach was da lost ist.

  10. #10
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    das ist krass
    nö das ist normal bei diesen weibern, gibt mehr von denen als man denkt, allein wieviele ich kenne... hab auch sogar ne freundin die lässt sich von ihrem freund verprügeln, und eine andre war ewig mit einem zusammen der sie im bett während dem sex gewürgt (nicht in gegenseitigem einverständnis) hat, und noch viel ärgere sachen die ich hier nicht reinschreiben will. Und wenn man diese Leute drauf anspricht wieso sie das mit sich machen lassen dann geben sie irgendwelche lächerlichen antworten und werden sogar ausfallend oder aggressiv wenn man versucht ihnen zu helfen, deswegen lass ich das auch gleich bleiben. Ich seh ein dass man einer Frau die aus irgendnem dritte welt land kommt und hier niemanden hat und nicht weiss wo sie sich wenden muss, helfen muss und da versuch ich dann eher zu helfen. Aber so ne dämliche Tussi die sich hier auskennt, hier aufgewachsen ist, integriert ist etc... und weiss dass sie den jederzeit anzeigen kann und lässt sich das ewig gefallen, da kümmer ich mich nicht drum, wieso sollte ich denen helfen wenn die sich nichtmal selber helfen wollen? Noch dazu stehen die dann wie gesagt vor der Tür und beschweren sich weil man die polizei gerufen hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video des Tages
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 19:46
  2. Video Mixes
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:22
  3. Video von Slovenec
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:23
  4. hahah video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 00:23
  5. Krasses ICH LSD Video
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:52