BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

eindrückliches Video

Erstellt von KraljEvo, 23.07.2010, 18:25 Uhr · 11 Antworten · 852 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nö das ist normal bei diesen weibern, gibt mehr von denen als man denkt, allein wieviele ich kenne... hab auch sogar ne freundin die lässt sich von ihrem freund verprügeln, und eine andre war ewig mit einem zusammen der sie im bett während dem sex gewürgt (nicht in gegenseitigem einverständnis) hat, und noch viel ärgere sachen die ich hier nicht reinschreiben will. Und wenn man diese Leute drauf anspricht wieso sie das mit sich machen lassen dann geben sie irgendwelche lächerlichen antworten und werden sogar ausfallend oder aggressiv wenn man versucht ihnen zu helfen, deswegen lass ich das auch gleich bleiben. Ich seh ein dass man einer Frau die aus irgendnem dritte welt land kommt und hier niemanden hat und nicht weiss wo sie sich wenden muss, helfen muss und da versuch ich dann eher zu helfen. Aber so ne dämliche Tussi die sich hier auskennt, hier aufgewachsen ist, integriert ist etc... und weiss dass sie den jederzeit anzeigen kann und lässt sich das ewig gefallen, da kümmer ich mich nicht drum, wieso sollte ich denen helfen wenn die sich nichtmal selber helfen wollen? Noch dazu stehen die dann wie gesagt vor der Tür und beschweren sich weil man die polizei gerufen hat
    Gibt so Weiber stimmt schon. Musste auch erst einmal die bullen rufen weil mein tauber Nachbar seine taube Frau verkloppt hat. Im erdgeschoss hat bei uns früher ne yugo-cigo Familie gewohnt bei denen hab ich keinen Finger gerührt wenns mal wieder rund ging. Die hätten sich gegenseitig kalt machen können wär mir schnuppe gewesen, sowas asoziales wie die hab ich noch nie erlebt.

Heikles Thema. Ich kenne das Problem ignoranter Nachbarn (es hat mehr gestört, wenn mein Säuglings-Sohn geweint hat als wenn mein Ex mich durch die Wohnung gejagt hat).
    Thema macht mich traurig und ärgerlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12