BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Einfluss auf die Geschwister

Erstellt von Shan De Lin, 04.04.2011, 19:28 Uhr · 78 Antworten · 2.884 Aufrufe

Shan De Lin

Einfluss auf die Geschwister

mal was ernstes,

angesprochen sind eher die älteren, welche jüngere geschwister haben. habt ihr viel einfluss auf eure geschwister, also dass sie euch als vorbild nehmen usw. auch wenn es den jüngeren vielleicht garnicht bewusst ist. ich merke z.b. schon dass meine schwester gewisse ansichten und einstellungen übernommen hat, zumindest hab ich so das gefühl, dass sie bei gewissen themen immer mehr wie ich denkt, was ich nicht besonders gut finde, da gewisse ansichten was ich habe, schon eher auf negativen erfahrungen beruhen, und ich auch nicht wirklich will dass sie so sagen wir mal zynisch wird wie ich.

wie ist das bei euch so ?

Mulinho
    Also ich bin zwar kein Idol oder derartiges, aber mein jüngerer Bruder hört bei gewissen Themen eher auf mich als auf meine Eltern. Also vor allem was Ausbildung/Arbeit betrifft bin ich etwas strenger und werde auch lauter als meine Eltern

mein Bruder ist anderthalb Jahre jünger als ich und auch komplett anders, viel mehr "Kanacke" halt, wir waren schon immer grundverschieden und ich hab nie das Gefühl gehabt, er hätte irgendwelche Ansichten oder Verhaltensweisen von mir übernommen, absolut nicht.

Kommt drauf an, da ich ne Schweter hab die Jünger ist hat sie andere Ansichten und schaut eher zur Älteren Schwester auf, aber selber hab ich immer zum grossen Bruder aufgeschaut und mich beinflussen lassen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mein Bruder ist anderthalb Jahre jünger als ich und auch komplett anders, viel mehr "Kanacke" halt, wir waren schon immer grundverschieden und ich hab nie das Gefühl gehabt, er hätte irgendwelche Ansichten oder Verhaltensweisen von mir übernommen, absolut nicht.
    Aber verstehen tut ihr euch doch trotzdem gut oder?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ok gut, dein bruder ist halt 1,5 jahre jünger, meine ist fast fünf jahre jünger, ich würde nicht sagen dass sie zu mir aufsieht, aber unbewusst doch gewisse dinge wie ich sieht, und das kann sie eigentlich nur von mir haben.

es kommt eben auch drauf an, meine brüder sehen mich nicht als vorbild auch wenn sie jünger sind. wenn du ne schwester hättest wäre es vielleicht anders.

mein bruder macht mir jeden scheiss nach und er hört auch auf mich wenn ich ihm was sage
    ich hab ihn richtig abgehärtet er ist einer der härtesten kanacken in heidelberg

Meine kleineren Brüder sind noch nicht einmal alt genug um richtig sprechen zu können.. ich kann dir ja in 10 Jahren nochmal bescheid geben was sich bei mir so tut.

Wildfox
    Nein, wir sind alle anders.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, da ich ne Schweter hab die Jünger ist hat sie andere Ansichten und schaut eher zur Älteren Schwester auf, aber selber hab ich immer zum grossen Bruder aufgeschaut und mich beinflussen lassen.
    und würdest du sagen dass ihr euch vom charakter ähnlich seid?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte