BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Einfluss auf die Geschwister

Erstellt von Shan De Lin, 04.04.2011, 19:28 Uhr · 78 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber verstehen tut ihr euch doch trotzdem gut oder?
    mittlerweile ja, neulich bei FB so (und er sagt mir sowas nie ins Gesicht):

    lululu.jpg


  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *meine kleine schwester 5 erzieh ich schon streng.man muss streng durchgreifen eben nich das sie so endet wie manchen teens hier + draussen.

    PS: sie sollte schin so werden wie ich

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    mein bruder macht mir jeden scheiss nach und er hört auch auf mich wenn ich ihm was sage
    ich hab ihn richtig abgehärtet er ist einer der härtesten kanacken in heidelberg
    115er oder 126er?

  4. #14
    Babsi
    Meine jüngeren Schwestern vertrauen mir blind..und haben so richtig respekt (den ich ja gar nicht verlange)

  5. #15
    Besnilo
    Ja, kommt nach mir. Und das ist gut so.
    Soll ruhig bissiger werden als ich.
    Und was ich ihr/ihnen sage ist sowieso Gesetz. Aus guten Gründen.

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und würdest du sagen dass ihr euch vom charakter ähnlich seid?
    Ja aber sowas von, ausser das sie weniger Geduld hat.

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Na klar, ich bin Pro Israel, mein jüngerer Bruder auch. Ich bin gleichermaßen gegen Kommis und Nazis, er auch. Usw. wenn es um Geschichte geht. Er hat viel Gutes von mir gelernt.

  8. #18

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    115er oder 126er?
    : sag ich nicht aber auf keinen fall so ein berkanacke

  9. #19
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Ich denk nicht, dass ich ein IDOL für meine jüngere Schwester bin.
    Aber ich weiss, dass sie ihren Freunden sehr gerne über mich erzählt.
    Aber ich bin auch oft mit ihr etwas strenger. Und wenn ich was mache, dann das nicht dass sie das auch darf. Und wenn sie mir davon erzählt, dann mach ich die nur dumm an. Dann sagt sie immer "du machst das doch auch". Dann antworte ich immer mit "Määäädchen, ich bin 22 und du 17, DIFFEREEEENZ!!!
    Wenn ich etwas sage, dann ist es Gesetz
    Und komischerweise springt sie auch immer, wenn ich ihr etwas sage, wirklich für jeden Scheiss.

    Auf der anderen Seite versuch ich ihr aber auch ne gute Schwester zu sein. Ich find einfach nur, dass der Jüngere auf den Älteren hören muss und Respekt vor ihm haben sollte. Mein Vater untersützt das auch hahaha Er sagt dann immer zu meiner Sis "Bei uns Albanern ist es Sitte auf den Älteren zu hören. Aber auf meine älteste Schwester hört niemand

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    : sag ich nicht aber auf keinen fall so ein berkanacke
    ah okay, also ich jedenfalls bin 126er

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwister
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:10
  2. habt ihr geschwister?
    Von pravoslavac im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:44
  3. Geschwister aus London verbrennen amerikanische Fllage!!!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:34
  4. Nervende Geschwister.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:47