BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Einfluss auf die Geschwister

Erstellt von Shan De Lin, 04.04.2011, 19:28 Uhr · 78 Antworten · 2.882 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    meine schwester ist 3 jahre jünger als ich. sie hat einen eigenen kopf, und sie tickt ganz anderst als ich. die erfahrungen sowohl negative als auch positive die ich gemacht habe, wird sie eher weniger machen...sie geht ihren weg, das soll sie auch!

meistens glaubt uns niemand das wir schwestern sind ist irgendwie lustig. den ich verhalte mich immer und überall wie die grosse schwester halt ....und sie muss auch immer spüren das sie meine kleine schwester ist
    Mich sprechen ständig irgendwelche Leute an und Fragen, ob ich der Bruder von so und so bin.
    Mir fällt das nicht auf aber scheinbar sehe ich einer meiner Schwestern sehr ähnlich.

Chavo
    Mein Humor haben sie

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bambi ich weiss auch wie alk schmeckt usw....ich habe dir vielleicht ein falsches bild von mir vermittelt damals

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mich sprechen ständig irgendwelche Leute an und Fragen, ob ich der Bruder von so und so bin.
    Mir fällt das nicht auf aber scheinbar sehe ich einer meiner Schwestern sehr ähnlich.
    meinem kleineren bruder und meiner schwester sehe ich angeblich auch total ähnlich, vorallem meine schwester und ich, ich finde wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich keine ahnung ^^

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bambi ich weiss auch wie alk schmeckt usw....ich habe dir vielleicht ein falsches bild von mir vermittelt damals
    omg...alles woran ich geglaubt hab...wie ein Kartenhaus...es stürzt in sich ein...was bleibt mir noch?

WAS? SAG ES MIR!!!

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    meinem kleineren bruder und meiner schwester sehe ich angeblich auch total ähnlich, vorallem meine schwester und ich, ich finde wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich keine ahnung ^^
    von Fotos her seid ihr euch MEGA ähnlich!

Shan De Lin
    omg...alles woran ich geglaubt hab...wie ein Kartenhaus...es stürzt in sich ein...was bleibt mir noch?

WAS? SAG ES MIR!!!

ich wurde noch nie von einer frau geküsst, du wärst die erste ich schwör

meine schwester ist 7 jahre jünger als ich und sie fragt mich schon oft was sie tun soll..
    im moment geht das mit den jungs gerade los , deswegen fragt sie mich immer ob das gut aussieht was sie trägt , was sie sagen soll wenn XY das und das sagt , usw ...

sie sagt immer das sie es toll findet das sie eines tages mal so aussehen wird wie ich etc , früher hat das immer genervt, dieses "nachgemache"..
    heute bin ich stolz darauf das ich ne art "vorbild" für sie bin, sie so aussehen will wie ich, sie mir viel erzählt
    wir haben ein gutes verhältnis

Shan De Lin
    von Fotos her seid ihr euch MEGA ähnlich!
    hatte ganz vergessen dass ich dich auf facebook hab, hab dich ja gelöscht weil du hier das halbe bf in deiner liste hast

ich weiss nicht, sie erkennt sich in mich überhaupt nicht wieder und ich in sie auch nicht, also keine ahnung, aber das sagt praktisch jeder dass wir uns total ähnlich sehen. das passt ja dann, sie ist ja immerhin ne ganz hübsche, wenn ich ihr ähnlich bin hab ich vielleicht doch keine hackfresse

allerdings hat sie so eine freundin bei der ich echt krätze bekomme >.<
    schlechter umgang (sie zwingt meine schwester oft zu etwas, auch zu vielen gefährlichen sachen)
    ich sage ihr das das keine echte freundin ist aber sie kommt nicht von ihr los... leider -.-