BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Einfluss auf die Geschwister

Erstellt von Shan De Lin, 04.04.2011, 19:28 Uhr · 78 Antworten · 2.881 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich wurde noch nie von einer frau geküsst, du wärst die erste ich schwör
    knutschi mit shan

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein das ist schon ok, was du gemacht hast, ich war nicht deswegen locker weil ich die coole schwester sein wollte, sondern weil die einfach keinen scheiss gebaut hat, keine ahnung, sie hat nie geraucht, im gegenteil sie hält mir immer standpauken wenn ich ab und zu eine rauche usw, oder weggehen tut sie selten bis garnicht, somit also keine gefahr dass sie sich ins koma säuft usw....es war nie nötig sie zurechzuweisen.

naja dann ist es ja was anderes. aber bei meiner sis muss man schon hinterherrufen, wenn sie dann mit freunden weggeht "trink nicht zu viel", "Pass auf dich auf, mach kein scheiss". sie macht schon ihr ding, lässt sich von niemanden was sagen (außer von ihrerer familie eben), durchlebt total ihre teeny-zeit, dadurch ist sie auch sehr beliebt, aber ich finde wir als familie haben die aufgabe auf sie aufzupassen, bis sie eben alt genug ist, um zu wissen, was gut und schlecht ist. Bis sie selbst keinen reiz mehr an "dummheiten" findet, setzten wir ihr zunächst ihre grenzen.
    in dem alter ist eben alles noch soooo obercool. und was gibts schon uncooleres als auf jemanden zu hören^^.
    ich weiss es ja selbst nur zu gut, ich war auch immer für jeden scheiss zu haben, auch jetzt und werd es immer sein. aber ich kannte meine grenzen schon sehr früh.

so ne sis wie du sie hast, ist natürlich einfach :P muss man sich keine arbeit machen.
    solang meine sis noch klein war und ich en teeny, war ich immer das problemkind für meine mutter. obwohl ich echt nix schlimmes gemacht hab, im ernst. aber meine mutter ist halt son fall für sich.
    und jetzt rückt meine kleine sis auf meinen platz das geht nicht, ich muss aufpassen, dass sie mir nicht meinen platz wegnimmt, ich will immernoch die "schlimmste" bleiben

ojjjeee zwei shan de lins........die armen brüder tun mir echt leid.

Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    naja dann ist es ja was anderes. aber bei meiner sis muss man schon hinterherrufen, wenn sie dann mit freunden weggeht "trink nicht zu viel", "Pass auf dich auf, mach kein scheiss". sie macht schon ihr ding, lässt sich von niemanden was sagen (außer von ihrerer familie eben), durchlebt total ihre teeny-zeit, dadurch ist sie auch sehr beliebt, aber ich finde wir als familie haben die aufgabe auf sie aufzupassen, bis sie eben alt genug ist, um zu wissen, was gut und schlecht ist. Bis sie selbst keinen reiz mehr an "dummheiten" findet, setzten wir ihr zunächst ihre grenzen.
    in dem alter ist eben alles noch soooo obercool. und was gibts schon uncooleres als auf jemanden zu hören^^.
    ich weiss es ja selbst nur zu gut, ich war auch immer für jeden scheiss zu haben, auch jetzt und werd es immer sein. aber ich kannte meine grenzen schon sehr früh.

so ne sis wie du sie hast, ist natürlich einfach :P muss man sich keine arbeit machen.
    solang meine sis noch klein war und ich en teeny, war ich immer das problemkind für meine mutter. obwohl ich echt nix schlimmes gemacht hab, im ernst. aber meine mutter ist halt son fall für sich.
    und jetzt rückt meine kleine sis auf meinen platz das geht nicht, ich muss aufpassen, dass sie mir nicht meinen platz wegnimmt, ich will immernoch die "schlimmste" bleiben

voll krank.

Hab zwar keine jüngeren Geschwister, aber nen jüngeren Cousin, der mich liebt und imemr auf mich hört, wenn ich ihm nen Rat gebe

benutzer1
    ich bin die goldene mitte, hab ältere und jüngere geschwister.
    hm... hab zwei jüngere brüder. sie sind halt jungs. kommt mir eher so vor, als würden sie für extra das gegenteil denken nur um nicht die gleiche meinung zu teilen.

hab ne ältere schwester und wir sind total verschieden. heute übernehme ich kaum ihre ansichten, bzw. teil meistens ihre meinung gar nicht. als ich jünger war, so 12 hab ich immer auf sie aufgeschaut. heute ist das nicht mehr so.

mein älterer bruder hat schon viel einfluss auf mich. was er sagt, mach ich auch.
    auch wenn ich anderer meinung wäre, würd ich es dennoch machen.

meine schwägerin ist für mich wie ne schwester.
    mit ihr kann ich echt über viel reden und frag sie auch um rat oder wir diskutieren bestimmte sachen aus und wenn sie die besseren argumente bringt, dann hat sie mich das ein oder andere mal auf jeden fall schon umgestimmt.

Zitat Zitat von JanaLiebtRene Beitrag anzeigen
    allerdings hat sie so eine freundin bei der ich echt krätze bekomme >.<
    schlechter umgang (sie zwingt meine schwester oft zu etwas, auch zu vielen gefährlichen sachen)
    ich sage ihr das das keine echte freundin ist aber sie kommt nicht von ihr los... leider -.-
    ich will dir nicht die Kompetenz absprechen Jana, aber ihr seid beide (besonders deine Schwester) extrem jung, du hast genug Erfahrung um auch auf das Bauchgefühl zu achten, wenn es dir also sagt da könnte was schief laufen dann solltest du vlt. ältere Geschwister oder Eltern mit einbeziehen, allein schon um die Verantwortuing nicht ganz alleine zu tragen

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich bin die goldene mitte, hab ältere und jüngere geschwister.
    hm... hab zwei jüngere brüder. sie sind halt jungs. kommt mir eher so vor, als würden sie für extra das gegenteil denken nur um nicht die gleiche meinung zu teilen.

hab ne ältere schwester und wir sind total verschieden. heute übernehme ich kaum ihre ansichten, bzw. teil meistens ihre meinung gar nicht. als ich jünger war, so 12 hab ich immer auf sie aufgeschaut. heute ist das nicht mehr so.

mein älterer bruder hat schon viel einfluss auf mich. was er sagt, mach ich auch.
    auch wenn ich anderer meinung wäre, würd ich es dennoch machen.

meine schwägerin ist für mich wie ne schwester.
    mit ihr kann ich echt über viel reden und frag sie auch um rat oder wir diskutieren bestimmte sachen aus und wenn sie die besseren argumente bringt, dann hat sie mich das ein oder andere mal auf jeden fall schon umgestimmt.

du bist eine gute schwester catty......und ich finds toll, dass dein bruder dir nicht sagen muss, das du nicht so viel trinken sollst......weil das wär ein grund um vor dem zug zu springen, aber das weisst du ja selber, bist nicht so dumm wie andere.^^

catty dank dir hab ich noch hoffnung für unsere albanischen schwestern.^^

benutzer1
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    du bist eine gute schwester catty......und ich finds toll, dass dein bruder dir nicht sagen muss, das du nicht so viel trinken sollst......weil das wär ein grund um vor dem zug zu springen, aber das weisst du ja selber, bist nicht so dumm wie andere.^^

catty dank dir hab ich noch hoffnung für unsere albanischen schwestern.^^
    ich trink nicht "so viel", denn ich trinke überhaupt gar keinen alkohol.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich will dir nicht die Kompetenz absprechen Jana, aber ihr seid beide (besonders deine Schwester) extrem jung, du hast genug Erfahrung um auch auf das Bauchgefühl zu achten, wenn es dir also sagt da könnte was schief laufen dann solltest du vlt. ältere Geschwister oder Eltern mit einbeziehen, allein schon um die Verantwortuing nicht ganz alleine zu tragen
    jaa , es ist ja schon einiges schief gelaufen, meine schwester ist genau so wie ich , ich hatte auch mal eine freundin für die hätte ich alles gemacht
    die freundin meiner schwester hat sie z.B. schon gezwungen von einem dach zu springen (war nicht so hoch , hätte aber was passieren können) , oder zwingt sie dazu irgendwelche flüssigkeiten zu schlucken (da war es z.B. Nasenspray), es kommt immer der Satz :"sonst bist du nicht mehr meine freundin" und in dem alter nimmt man das ja ziemlich ernst...
    abgesehen davon hat ihr großer bruder auch schon unser auto rot angesprayt..
    meine eltern wissen davon sie finden sie auch nicht ok , aber was soll man machen :S