BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Einfluss auf die Geschwister

Erstellt von Shan De Lin, 04.04.2011, 19:28 Uhr · 78 Antworten · 2.886 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von JanaLiebtRene Beitrag anzeigen
    hm.. ich habe dieser freundin auch schon meine meinung gesagt und als sie dann etwas ziemlich freches oder dreistes meinte [B]habe ich sie einfach rausgeschmissen[B]..
    seit dem ist es allerdings so das meine schwester es nicht gerade "einfach mit der freundin hat" , die freundin lästert (sagt ich würde sie böse angucken etc also nichts weltbewegenes^^) bei meiner schwester über mich was meine schwester natürlich verletzt und traurig macht..
    die schwester von der freundin sagt meiner schwester deswegen zu meiner schwester nicht nur das ist doof sei , sondern sie sagt es auch zu meiner schwester (was das ganze nicht gerade angenehmer macht für meine schwester), das haben meine eltern natürlich mitbekommen und halten sich jettz solange raus bis etwas passiert, keine ahnung was, um es nicht noch zu "verlimmern"
    ich verstehs auch nicht ich würde meiner schwester sofort den kontakt verbieten (nach dem was da alles passiert ist) und/oder mit den eltern der freundin sprechen...


    die schwester von der freundin deiner schwester hat völlig recht, du bist auch doof.......ich hät schon lange den gürtel genommen und alle drei ausgepeitscht

    springen von dächern, hallo gehts noch.

  2. #62
    benutzer1
    Zitat Zitat von JanaLiebtRene Beitrag anzeigen
    hm.. ich habe dieser freundin auch schon meine meinung gesagt und als sie dann etwas ziemlich freches oder dreistes meinte habe ich sie einfach rausgeschmissen..
    seit dem ist es allerdings so das meine schwester es nicht gerade "einfach mit der freundin hat" , die freundin lästert (sagt ich würde sie böse angucken etc also nichts weltbewegenes^^) bei meiner schwester über mich was meine schwester natürlich verletzt und traurig macht..
    die schwester von der freundin sagt deswegen zu meiner schwester nicht nur das ich doof sei , sondern sie sagt es auch zu meiner schwester (was das ganze nicht gerade angenehmer macht für meine schwester), das haben meine eltern natürlich mitbekommen und halten sich jettz solange raus bis etwas passiert, keine ahnung was, um es nicht noch zu "verlimmern"
    ich verstehs auch nicht ich würde meiner schwester sofort den kontakt verbieten (nach dem was da alles passiert ist) und/oder mit den eltern der freundin sprechen...

    vllt denken sie ja, dass ein verbot das ganze nur noch schlimmer macht und sie darauf hoffen, dass deine schwester selbst merkt, dass die freundin kein guter umgang ist.

    ich würd nie jdm. erlauben irgendwas schlechtes über meine schwester zu reden. NIE!!
    so jdm. wär gleich bei mir unten durch. familie steht bei mir an erster stelle.

  3. #63
    Avatar von JanaLiebtRene

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine ahnung was das da für ne kinderkacke ist, mir scheint eher dass deine schwester von dieser "freundin" ausgenutzt und gemobbt wird und für jeglichen scheiss hergenommen wird damit sie was zu lachen hat. kenne ich von der hauptschule auch, sowas kann sehr leicht schiefgehen. deine schwester muss dringend selbstbewusster werden, dann lässt sie sich das auch nicht gefallen. also das ist hier keine freundschaft, sondern die will einfach dazugehören, und macht jeden scheiss mit um keine außenseiterin zu sein. jetzt nix gegen deine schwester, aber sie scheint zu denen zu gehören die in der schule tagtäglich fertiggemacht werden.
    hattest du mit 9 jahren so ein großes selbstbewusstsein auf deine freunde zu scheißen auf gut deutsch ?

  4. #64
    Avatar von JanaLiebtRene

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    vllt denken sie ja, dass ein verbot das ganze nur noch schlimmer macht und sie darauf hoffen, dass deine schwester selbst merkt, dass die freundin kein guter umgang ist.

    ich würd nie jdm. erlauben irgendwas schlechtes über meine schwester zu reden. NIE!!
    so jdm. wär gleich bei mir unten durch. familie steht bei mir an erster stelle.
    ja genau aus dem grund habe ich ja auch das gemacht was ich gemacht habe

  5. #65
    Avatar von JanaLiebtRene

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    die schwester von der freundin deiner schwester hat völlig recht, du bist auch doof.......ich hät schon lange den gürtel genommen und alle drei ausgepeitscht

    springen von dächern, hallo gehts noch.
    haha ^^ || ja als das mit dem nasenspray und dem dach war haben meine eltern natürlich mit den anderen eltern geredet

    naja ihr denkt jetzt wahrscheinlich alle ein 8m hohes dach, es war ein kleiner schuppen sag ich mal aber entschuldigen tut es das natürlich nicht

  6. #66
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JanaLiebtRene Beitrag anzeigen
    hattest du mit 9 jahren so ein großes selbstbewusstsein auf deine freunde zu scheißen auf gut deutsch ?
    auf gut deutsch ja hatte ich, ich war immer eine aussenseiterin in der schule, ich wurde oft sogar angegriffen, aber ich hab mich gewehrt.

    die sache ist die, dass viele glauben dass wenn man mitmacht und sich alles gefallen lässt es besser ist als sich zu wehren, aber wenn man sich wehrt dann kriegt man vielleicht einmal prügel, aber danach lassen die dich in ruhe, denn sie wissen dass wenn sie auf dich losgehen, sie auch was abbekommen. ich hab mich gewehrt und wurde in ruhe gelassen, jene die sich nicht gewehrt haben, ja sogar jeden scheiss mitgemacht haben, waren hundert mal schlimmer dran als ich.

    sollte deine schwester, weiterhin von dächern springen weil andere es ihr sagen, dann ist das mehr als besorgniserregend ja sogar gefährlich, was ist wenn die freundin von ihr erwartet sie möge von einer brücke in einen fluss springen, oder glasscherben in den mund nehmen oder oder, bei uns in der schule ist eine vor ein auto gesprungen als mutprobe, weil andere das von ihr verlangt habe, es ist zum glück nichts passiert, aber es hätte auch schieflaufen können.

  7. #67
    Avatar von JanaLiebtRene

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    auf gut deutsch ja hatte ich, ich war immer eine aussenseiterin in der schule, ich wurde oft sogar angegriffen, aber ich hab mich gewehrt.

    die sache ist die, dass viele glauben dass wenn man mitmacht und sich alles gefallen lässt es besser ist als sich zu wehren, aber wenn man sich wehrt dann kriegt man vielleicht einmal prügel, aber danach lassen die dich in ruhe, denn sie wissen dass wenn sie auf dich losgehen, sie auch was abbekommen. ich hab mich gewehrt und wurde in ruhe gelassen, jene die sich nicht gewehrt haben, ja sogar jeden scheiss mitgemacht haben, waren hundert mal schlimmer dran als ich.
    meine schwester wird ja nicht gemobbt oder ähnliches , es dreht sich nur um diese eine blöde freundin...
    sie gehen in eine klasse , diese klasse ist allgemein keine gute klasse , und da steht meine schwester eher "mit oben" als das opfer zu sein...
    im Klartext: ein mädchen aus der klasse wird übel gemobbt, meine schwestr war ziemlich doll mit dabei , es kam raus , gab ärger etc , ich habe ihr gesagt das das unterste schublade ist und sie lässt es jetzt.

    es geht ja nur um diese freundin in ihrer Freizeit

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    meine schwester hört auf mich, und ich auf sie..wir respektieren uns sehr gegenseitig..egal was ist sie fragt mich um rat, oder ich um ihren..

    wir sind sehr eng verbunden..

  9. #69
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JanaLiebtRene Beitrag anzeigen
    meine schwester wird ja nicht gemobbt oder ähnliches , es dreht sich nur um diese eine blöde freundin...
    sie gehen in eine klasse , diese klasse ist allgemein keine gute klasse , und da steht meine schwester eher "mit oben" als das opfer zu sein...
    im Klartext: ein mädchen aus der klasse wird übel gemobbt, meine schwestr war ziemlich doll mit dabei , es kam raus , gab ärger etc , ich habe ihr gesagt das das unterste schublade ist und sie lässt es jetzt.

    es geht ja nur um diese freundin in ihrer Freizeit
    ich glaub wir reden bisschen aneinander vorbei, deine schwester scheint einfach eine mitläuferin zu sein, es gibt leute die werden gemobbt und es gibt leute die jeden scheiss mitmachen, und leute mitbobben auch wenn sie es selber für falsch halten ,das sind einfach mitläufer, die freundin deiner schwester scheint ein kleines aas zu sein, die von andren leuten erwartet von dächern zu springen damit sie in ihren augen cool wirken, es ist ganz klar ein fall von gruppenzwang, deine schwester muss einfach lernen nein zu sagen, wie gesagt ich kenne das sehr gut von mir selber.

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Jana ihr müsst ihr einfach den Umgang mit dieser Freundin verbieten ... zwar hat man das in der Schule nicht ganz unter Kontrolle, aber die "Freizeit" einer 9-jährigen bestimmen zu 100% die Eltern oder ältere Geschwister undniemand sonst, da gibts nix mit ihr zu diskutieren, ihr müsst euch nur einig sein und es durchziehen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwister
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:10
  2. habt ihr geschwister?
    Von pravoslavac im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:44
  3. Geschwister aus London verbrennen amerikanische Fllage!!!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:34
  4. Nervende Geschwister.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:47