BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Einmalig, dieser jugo

Erstellt von Indianer, 28.08.2011, 17:33 Uhr · 38 Antworten · 1.560 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    er ist wirklich ein vorbild, trotz seines schicksals ist er sehr optimistisch, mutig, neugierig, voller tatendrang.....und sehr, sehr sympatisch.


  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Danke dir vielmals für den Link.

    Unglaublich dieser Mann !
    daniel, immer wenn du glaubst, daß es dir schlecht geht, dann schau dir diesen mann an und du wirst feststellen, wie gut es dir geht.

  3. #13

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Großen respekt an ihn. Wie er sein leben trotz seiner behinderung meistert.

  4. #14
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er ist wirklich ein vorbild, trotz seines schicksals ist er sehr optimistisch, mutig, neugierig, voller tatendrang.....und sehr, sehr sympatisch.
    was mich sehr fasziniert ist, daß er "normalen menschen" etwas bei bringt.
    für mich unglaublich und genial.

    ist dieser mensch noch zu übertreffen?

  5. #15
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    ich weiss, es passt nicht ganz so ins BF, weil man da nicht hetzen kann.

    obwohl, lasst mich mal überlegen...

    er ist evangelisch.
    ihr könnt los legen

  6. #16
    Avatar von danii

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    164

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    einerseits bin ich total beeindruckt cvon einem, der es offensichtlich geschafft hat. andererseits frage ich mich, vor welchem finanziellen hintergrund das hat geschehen können.wrie viel davon ist wirklich aus eigener kraft erreicht worden?Ich bin realist genug, um zu wissen, dass nur aufopfernde Hilfsbereitschaft vieler menschen mit funktionieren armen und beinen oder/und sehr viel zur verfügung stehendes geld eine derartige karriere möglich macht.die bühnenshow von nick erlebe ich nicht als motivation sondern als “vor dem kopf stoßen” von jenen menschen, die in ähnlichen Situationen nicht auf die hilfe von vielen menschen oder entsprechend vorhandene geldmittel zurückgreifen können.wären seine helfer oder geldgeber nicht auch erwähnenswert, um halbwegs authentisch zu wirken?denn ohne die wird alles wohl nicht so wirklich funktionieren oder funktioniert haben……

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Frage an die Muslime hier: kommt dieser mann (christ) trotzdem in die hölle ?

  10. #20
    Kingovic
    Benutz Forensuche, wir haben schon 5-6 Threads zu dem!

    Trotzdem nochmal mein Respekt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hasst ihr an dieser EM ?
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:58
  2. wer ist dieser typ?
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:33
  3. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07